User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19286 von 32492 ErsteErste ... 18286 18786 19186 19236 19276 19282 19283 19284 19285 19286 19287 19288 19289 19290 19296 19336 19386 19786 20286 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 192.851 bis 192.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was ist denn für ein Quatsch?

Du richtest also deine Meinung danach, was der MS ist. Nur, dass du eben das Gegenteil davon denkst.

Das sagte ich ja eben schon, dass ich noch nie sowas doofes gehört habe.

Aber ja, du beschreibst damit die sog. Selberdenkerszene ziemlich gut.

Schon wieder falsch.

Ich denke grundsätzlich nicht einseitig, sondern akzeptiere immer, das jede Medaille zwei Seiten hat.

Deswegen akzeptiere ich in Sachen Russland auch nicht,
    das die Schuldzuweisung mit dem Kriegsbeginn beginnt.

Die deutsche Geschichte beweist mehrfach,
    das auch ein Versagen der Diplomatie (gewollt oder ungewollt) in einem Krieg enden kann.
    Fazit, bei einer Beurteilung muss auch überlegt werden
    wo, wann und in welchem Umfang hat die Diplomatie versagt
    um zu einer sinnvollen Aussage zu kommen.

Gesellschaftlich wirst Du aber zu jeder Einseitigkeit
    selbige auf der anderen Seite finden.
    Anders ausgedückt, Du musst nur extrem genug argumentieren
    um einen vergleichbaren Gegenpart auf der anderen Seite zu finden.
    Die gesellschaftliche Balance ist nunmal die Mitte.
    Wenn Dir diese Aussage nicht passt, dann hast Du die Demokratie nicht verstanden.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Alles in Auflösung, diese NAZI Rattennester, aus Kiew, Berlin, Brüssel

Der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Generalleutnant Igor Konaschenkow, hat auf einem Pressebriefing am Sonntagnachmittag über Erfolge beim Vormarsch in Richtung Sjewjerodonezk berichtet. So habe die Lugansker Volksmiliz mit Unterstützung der russischen Streitkräfte die Ortschaft Metjolkino unter eigene Kontrolle bekommen. Konaschenkow zufolge seien einige Einheiten der ukrainischen Armee gerade dabei, das Kampfgebiet wegen der mangelnden Munition und Versorgung sowie des niedrigen Kampfgeistes zu verlassen.

Ferner teilte Konaschenkow mit, dass das russische Militär weiterhin militärische Ziele in der Ukraine angreife. So sei um 11:30 Uhr MESZ eine Kommandozentrale der ukrainischen Streitkräfte in der Nähe des Dorfes Schirokaja Datscha im Gebiet Dnjepropetrowsk mit Hochpräzisionsraketen vom Typ "Kalibr" getroffen worden. Zu dem Zeitpunkt habe dort eine Beratung des Kommandos der Truppengruppierung Alexandrija stattgefunden. Infolge des Angriffs seien mehr als 50 Generäle und Offiziere der ukrainischen Armee, darunter aus dem Generalstab, ums Leben gekommen. Mit weiteren Raketenangriffen seien in einem Betrieb in der Stadt Nikolajew zehn Haubitzen vom Typ M 777 und bis zu 20 Panzerfahrzeuge zerstört worden, die der Westen dem Kiewer Regime in den letzten zehn Tagen geliefert hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Top Secret: A. Baerbocks, Super Panzer Brigaden und Luftwaffe, erreichte die Ukrainische Grenze. Aber erst kommt wegen Dienstzeit Überschreitung: Kaffee Pause und vorgeschriebener Schlaf

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert mich das an die Nationalsozialisten.

Ich frage mich inzwischen, ob die USA und die Briten das extra so hingebogen haben, dass die Ukraine zerstört und die Spuren ihrer korrupten Machenschaften gleich mit beseitigt werden können.

Anderseits sind sie so überheblich und arrogant.

Und wieder hat die USA ein Land komplett zerstört. Hätte die Ukraine weiter mit Russland Geschäfte betrieben, würde es ihnen heute sehr viel besser gehen.

Daher lässt sich auch niemand, der halbwegs seine sieben Sinne beieinander hat, mit denen ein.
    Die USA hinterlässt überall nur verbrannte Erde.
    Sicherlich wird auch deshalb der Krieg in die Länge gezogen um die Spuren der US/NATO-Geheimdienste möglichst gründlich zu verwischen.
    Je mehr zerstört wird, um so teurer wird es für die westeuropäischen Häuslebauer. Den Amis ist an einer funktionierenden Ukraine ohne sie und NATO-Präsenz nicht gelegen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Wobei ich eher Verrat und Absicht hinter der „Ahnungslosigkeit und Fehlplanung“ vermute…
    Das kann ich mir nicht vorstellen, dann wären die Verantwortlichen sicher exekutiert worden.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Sicherlich wird auch deshalb der Krieg in die Länge gezogen um die Spuren der US/NATO-Geheimdienste möglichst gründlich zu verwischen.
    ..
    da bin ich mir auch sicher. Firmen, Grundstücks und Gerichts Dokumente müssen beseitigt werden, wer was und für was unterschrieb. In libyen geschah das nicht, so wurde Sarcoys Verbindung, Finanzierung entdeckt

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    da bin ich mir auch sicher. Firmen, Grundstücks und Gerichts Dokumente müssen beseitigt werden, wer was und für was unterschrieb. In libyen geschah das nicht, so wurde Sarcoys Verbindung, Finanzierung entdeckt
    Ja, und wenn alles beseitigt ist, kann man auch keine Waffen mehr schicken !
    Ich meine, dann wird es plötzlich eine Ausrede geben, warum nichts mehr geschickt wird.

Ich würde die Asov nicht liquidieren, die haben bestimmt noch eine ganze Menge zu berichten.

Ich denke, die Opposition kommt bald zurück.

Bis da wieder Brücken gebaut werden zwischen Russland und Europa das kann dauern.
    Unglaublich was die NATO, die EU und die USA angerichtet haben.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Also weil die heuchlerische Politik und die heuchlerische Presse amerikanische Kriege nicht so kritisiert wie russische Kriege, kritisiert der Otto Normal in solchen Foren wie diesen die russischen Kriege auch nicht und hält sich dabei für einen voll tollen Selberdenker und nennt in Foren die Heuchler, die alle Kriege ablehnen.

Tut mir leid, das ergibt immer noch keinen Sinn.

Hier spricht jeder für sich selbst. Oder nicht? Jeder hat dazu eine eigene Meinung? Oder nicht? Wie doof ist das denn bitte, den Ukrainekrieg zu akzeptieren nur weil unsere Presse und die Allgemeinheit sagt, dass die Russen das nicht dürfen, während sie ähnliches bei Amerikanern durchgehen lässt?
    Falsch.
    Otto Normal, also Schlafschafe sind Wiederkäuer, sie sind gehirngewaschen und kauen nur das 1:1 wieder was die MSM ihnen zu fressen geben; also kritisieren sie die Intervention Russlands.

Ich bin zwar generell gegen alle Kriege, bewerte aber ob sie völkerrechtswidrig sind wie die der USA, oder völkerrechtskonform wie die Hilfe Russlands gegen den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles in Auflösung...

Der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Generalleutnant Igor Konaschenkow, hat auf einem Pressebriefing am Sonntagnachmittag über Erfolge beim Vormarsch in Richtung Sjewjerodonezk berichtet. So habe die Lugansker Volksmiliz mit Unterstützung der russischen Streitkräfte die Ortschaft Metjolkino* unter eigene Kontrolle bekommen. Konaschenkow zufolge seien einige Einheiten der ukrainischen Armee gerade dabei, das Kampfgebiet wegen der mangelnden Munition und Versorgung sowie des niedrigen Kampfgeistes zu verlassen.

Ferner teilte Konaschenkow mit, dass das russische Militär weiterhin militärische Ziele in der Ukraine angreife...
    Und, wann wird endlich der Artilleriebeschuß der Ukraine gegen den Donbass gestoppt?!
    Das war immerhin das Hauptziel gemäß der russ. Kriegserklärung, und 8 Monate sind schon vergangen.

*Phantastisch! Wieder ein Dorf mit 700 Einwohnern aufgelöst!

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Den Russen bleibt überhaupt nichts übrig, die Entscheidung herbeizuführen… und danach wird es Selensky nicht mehr als Präsident der Ukraine geben…
    Nach einer Entscheidung sieht das allerdings nicht aus.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Weder Ost noch West - gutes Statement des 3. Weges

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ups,

nun scheint es wohl andersrum zu gehen.

Bis dato sollen ja russische Generäle en mass getötet worden sein,
    und nun das.....

"Das russische Militär hat nach eigenen Angaben mit einem Raketenangriff einen Führungsgefechtsstand der ukrainischen Streitkräfte mit hochrangigen Offizieren zerstört. "Durch den Schlag wurden mehr als 50 Generäle und Offiziere der ukrainischen Streitkräfte, darunter auch Generalstabsoffiziere und der Kommandostab des Truppenverbands 'Kachowka', der Luftlandetruppen und der Verbände vernichtet, die im Gebiet Mykolajiw und Saporischschja agieren", sagt der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow. Demnach lag der Führungsgefechtsstand im Gebiet Dnipropetrowsk nahe der Siedlung Schyroka Datscha, südlich der Großstadt Krywyj Rih und wurde von seebasierten Marschflugkörpern des Typs "Kalibr" getroffen."

Hervorragend, die Organisation dürfte auf ukrainischer Seite nun noch chatotischer werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer