.. Moin altes @Bruddelschen .. da hast du aber Gutes getan und am Ende dann das Demoschild hochzuhalten .. aber was kann man lesen , wenn der 3. Weltkrieg ausbrechen würde oder sollte , dann ist Deutschland auf der richtigen Seite ... diesen Sprücheklopfer sollte man sofort die alten kirchlichen "Instrumente" spüren lassen ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Putin war so naiv, zu glauben wenn er eine gewaltige (aber aus Nachlässigkeit gegen vielerlei Angriffe schutzlose) Kolonne reinschickt werden die Ukroiden schlau genug sein aufzugeben.
Er hat nicht damit gerechnet, daß seine (aus Gutmütigkeit und Naivität) gewollte Schwäche heimtückisch und gnadenlos ausgenützt wird. So hat er viele leicht vermeidbare Verlust hinnehmen müssen.
Andererseits steigert sowas natürlich auch nachfolgend Härte und Verbissenheit.
Es werden vom Westen und den ukrainischen Oligarchen wohl noch viele dumme und leicht manipulierbare Nationalisten elegant an der Front entsorgt, die in der geplanten NWO-Ukraine ohnehin nicht erwünscht wären.
So schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe: man verheizt lästiges Menschenmaterial und erzeugt Mitleid und Hilfszahlungsbereitschaft ohne Ende.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Diese Gebiete grenzen weitgehend an Russland, schau mal wo die USA überall ihr Militär einsetzen.
Kleine Nachhilfe
Liste der Militäroperationen der Vereinigten Staaten u.a.:
...
1991 Kuwait
1992 Jugoslawien
1992 Somalia
1993 Irak
1994 Haiti
1998 Sudan
1999 Jugoslawien
2001 Afghanistan
2001 Somalia