Leider spielt Deutschland trotz der Tatsache, daß die jüdischen Ukraine-Regierenden Milliarden Staatsgelder klauen, den Zahlmeister
Keiner hat den Mut dieses Verbrechergesindel um Selensky aufzufordern, erst mal die Panama-Papers liquid zu machen, bevor auch nur 1 Euro in diesen korrupten Operettenstaat fließt. Dank des Krieges konnten sich die üblichen Verdächtigen weiter die Taschen füllen und als Bonus noch den Gewinn aus Waffenverkäufen an europäische Kriminelle und Terroristen einstreichen!
Noch vor einem Jahr war der jüdische Schauspieler ein gewöhnlicher Krimineller, vor dem heute BRD-Politiker buckeln und sein Botschafter Melnyk in den BRD-Medien in Gutsherrenmanier Deutschland beleidigen darf ohne Widerspruch von verkommenen BRD-Menschenmüll-Journalisten!
Und nach neuesten Meldungen soll nun auch noch die Ukraine als EU-Beitrittskandidat gehandelt werden, während Ungarn wegen "Korruption" gemaßregelt wird -kein Witz!Ukraine:Korrupt wie eh und je
25. Februar 2021, 18:50 Uhr
…..
Würden in der Ukraine nicht Milliarden geklaut, bräuchte das Land keine Kreditmilliarden aus dem Westen. Der Internationale Währungsfonds immerhin hat sich nun geweigert, Selenskij weiteres Geld zu leihen, solange dieser nur wohlfeile Reformversprechen abgibt…..
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd