Man munkelt bereits, ohne Russland können sich viele bald nicht mal mehr die Schuhe zubinden...
Man munkelt bereits, ohne Russland können sich viele bald nicht mal mehr die Schuhe zubinden...
Mir wird das gerade schlagartig klar als ich die Beiträge hier Revue passieren liess. Ohne Russland sind wir gar nicht überlebensfähig, so toll sind die Russen. Wir bräuchten eigentlich jeder einen so tollen Russen an der Seite der für uns denkt, redet, sich um die alltäglichen Dinge kümmert und uns versorgt. Jetzt ist mir klar, Russland ist der Nabel der Welt.
Wenn du das darüber anführen willst, wären beide Gebiete unrechtmäßig annektiert worden, da die Ukraine als Gesamtnation für die Unabhängigkeit stimmte, eine damit legitime Wahl abhielt, die "Wahlen" nach 2014 jedoch nicht in der gesamten Ukraine stattfanden und unter Okkupation Russlands.
Es ist eigentlich egal, wie du hier zu argumentieren versuchst, du hast keine argumentative Grundlage.
OK, in der Oblast Kaliningrad leben 786.000 ethnische Russen, das sind 87% der Bevölkerung.
Angenommen ihr vertreibt alle.
Daneben leben im Gebiet Königsberg aber auch 32.000 ethnische Ukrainer. Was ist mit denen? Auch alle vertreiben? Wieso? Was haben sie euch getan?
Auch fast 10.000 Armenier und 4.500 Tataren leben in dem Gebiet. Wohin mit denen?
Wenn es nach Dugin geht und Europa neu geordnet ist im russischen Sinne, würden wir Königsberg sogar wiederbekommen. Aber der Preis wäre viel zu hoch. Russische Vorherrschaft ist keine Alternative und auch nicht mit günstiger Energie zu rechtfertigen. Aber zum Glück stecken die ja in der Ukraine fest.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.