Ich denke auch nicht dass Russland aus dieser Angelegenheit als geschlagener Verlierer herausgehen wird, wohl eher dass selbst die liberalen bzw. in den Westen ausgewanderte Russen bzw. deren Nachkommen Putins Verdienst für Russland weit nach dessen Tod anerkennen werden.
Aber nicht selten kommt es ja anders, und zweitens als man denkt...![]()
Nichtangriffspakt mit Stalin, jeden Monat schön Getreide und Gas pünktlich aus der SU.
Wie blöde muss man sein die SU anzugreifen ???
Das man das hierzuforum immer und immer wieder erklären muss, kann ich nur mit Verblendung erklären.
Wie würde es uns heute gehen und wie wäre die Geschichte verlaufen ?
Darum lieber Gott, Erlöse uns endlich von Baerbock und Co.![]()
Anders als oft fälschlicherweise behauptet waren Kernwaffen kein "Sofortkriegsgewinnmittel".
Die Zerstörung in Hiroschima und Nagasaki war auch nicht größer als die in Hamburg, Dresden oder Tokyo.
Japan war 45 auch konventionell am Ende. Wäre es es nicht gewesen hätte sie die A-Bombe kaum beeindruckt.
An der europäischen Front wäre in so einer Situation eine V2 mit Nervengas auf London wohl eine wahrscheinlichere Reaktion gewesen als eine Kapitulation.
Hätte sich Hitler mit der SU verbündet, statt einen ressourcenfressenden Ostfeldzug, die gemeinsame Entwicklung der Atombombe vorangetrieben,
wobei die Deutschen damals mehr Knowhow hatten, zudem in der Raketentechnik, wäre die Geschichte ganz anders verlaufen.
Grundfehler war damals wie heute, den Hauptfeind Deutschlands im Osten zu suchen.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Liegt mir eigentlich fern, zumal wir augenscheinlich dieselben Freunde haben….nur geht mir dieser Jubel und Erfolgsmeldungen auf dem Sack, während gleichzeitig in Donezk immer noch Kinder durch ukrainische Granaten sterben, als hätte es den Einmarsch der Russen garnicht gegeben..
Das macht mich wütend…
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"