User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich glaube das erste Mal habe ich in den 90ern bewusst das Wort Pflegenotstand wahrgenommen. Bislang wurde ja eine Politik betrieben die nichts getan hat, dieses Problem nachhaltig zu lösen. Die Sache mit der Impfpflicht für Pflegekräfte hat das alles nur verschärft. Alleine im Altenheim wo meine Oma hockt haben in den Monaten März - Mai 4 Pflegerinnen von sich gekündigt, Ersatz bislang nicht gefunden.
Ja ja du elendiger Maskenverweigerer ! Wir haben dich aber gewarnt, trage stets Maske, auch unter der Dusche und halte mindestens 5 nein 6 m Abstand. Im Herbst kommt dann das Killer Corona und dann jaulst du rum. Dann liegst du aber nach Luft japsend auf der Intensiv. *
* zwinker, zwinker
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Wie gesagt, wenn jemand diese Placebo-Schutzmaßnahme braucht um angstfrei in der Öffentlichkeit zu sein, meinetwegen. Aber lasst mich damit solange wie möglich in Ruhe. Ich weiß das wir spätestens ab Oktober wieder eine strikte Maskenpflicht in der Freiluftklappse hier haben werden.