User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19228 von 32492 ErsteErste ... 18228 18728 19128 19178 19218 19224 19225 19226 19227 19228 19229 19230 19231 19232 19238 19278 19328 19728 20228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 192.271 bis 192.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Maria Zakharova: Die Ukraine, die wir von früher in ihren Grenzen kannten, gibt es nicht mehr und wird es nicht mehr geben!

Tja Leute, was habe ich heute gesagt? Schon wieder wird eine meiner Prophezeiungen vom Kreml bestätigt.
    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Jetzt gehts wieder von vorne los.....

Sisyphos ist nix dagegen...
    Möchte sich mal jemand mit DUGIN beschäftigen, Putins Hausphilosophen?

Dugin z.B. ..

Putins Hausphilosoph Dugin hat aus seinem Haß gegenüber Weißen (!) nie einen Hehl gemacht und sagt von sich selbst, daß er nicht weiß sei.Er will eine EUdSSR (auch Europäisches Haus genannt) von Lissabon bis Wladiwostock, was im übrigen auch Putins Bestrebungen sind!
    Zitate von ihm sind z. B.: "Wir Russen sind keine Nationalisten, wir waren nie eine Nation. Wenn wir von „unseren“ sprechen, ist das nicht ethnisch gemeint. Die Tschetschenen oder die Usbeken sind ebenfalls enthalten. . . "
    "Die westliche Zivilisation ist eine rassistische, ethnozentrische Zivilisation. Jeder Westler ist ein Rassist … " "
    "Es gibt afrikanische Stämme am Westatlantik, die menschliche Sklaven züchten, um sie zu essen. Ich finde es vollkommen vernünftig und voll verantwortlich." (Dieses Zitat würde die These unterstreichen, daß Dugin auch Satanist ist)!
    "Ich bin ein Anhänger von Schwarzen. Weiße Zivilisation – ihre kulturellen Werte, falsches, entmenschlichendes Modell der Welt, von ihnen gebaut – hat sich nicht ausgezahlt. (...) Russland wird nur dadurch gerettet, dass wir nicht rein sind (...)" "Also ich bin für Rot, Gelb, Grün, Schwarz – aber nicht für Weiß. (sic!) Ich bin von ganzem Herzen auf der Seite der Menschen in Simbabwe." "Ukrainer sind eine Rasse von Degenerierten, die aus dem Abwasser gekrochen sind. Genozid ist in Ordnung.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukra

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ein Terrorist weniger, von den Amerikaner finanziert und ausgebildet im Pandschir Tal, Georgien

Du bist längst auf verlorerenen Posten, was Doofi Tussis ohne Beruf wie Baerbock auch nicht kapieren.

Sogar die New York Times berichtet

Ukraine: Blinken die USA Richtung Rückzug?
    17. Juni 2022 Malte Daniljuk

Was kommt nach dem Krieg? Sollten wir uns nicht mehr um die Wirtschaft und China kümmern? Fragen, die in den USA gestellt werden. Die EU könnte am Ende Verlierer des geopolitischen Tauziehens sein.

In den USA wird die Beteiligung am Konflikt zunehmend infrage gestellt. Inflation und China seien wichtiger. In der EU herrscht Eskalationspolitik. Doch was kommt nach dem Krieg?
    ...

Apropos Terroristen und Söldner, weißt du zufällig wer konkret aus Albanien (42 Tote) und dem Kosovo (61 Tote) umgekommen ist? Irgendwelche bekannte Verbrecher?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ein Terrorist weniger, von den Amerikaner finanziert und ausgebildet im Pandschir Tal, Georgien

Du bist längst auf verlorerenen Posten, was Doofi Tussis ohne Beruf wie Baerbock auch nicht kapieren.

Sogar die New York Times berichtet

Ukraine: Blinken die USA Richtung Rückzug?
    17. Juni 2022 Malte Daniljuk

Was kommt nach dem Krieg? Sollten wir uns nicht mehr um die Wirtschaft und China kümmern? Fragen, die in den USA gestellt werden. Die EU könnte am Ende Verlierer des geopolitischen Tauziehens sein.

In den USA wird die Beteiligung am Konflikt zunehmend infrage gestellt. Inflation und China seien wichtiger. In der EU herrscht Eskalationspolitik. Doch was kommt nach dem Krieg?
    ...

Die enggeführte Debatte erstaunt, da in der außenpolitischen Diskussion in den USA seit Wochen zunehmend kritisch über die eigene Beteiligung am Konflikt diskutiert wird und deutlich andere Prioritäten gesetzt werden. In der New York Times erschienen jüngst mehrere Kommentare, die darauf hinweisen, dass die aktuelle Position der Biden-Regierung zumindest unklar, auf jeden Fall aber nicht dauerhaft haltbar ist.

Den Anfang machte ein [Links nur für registrierte Nutzer] Schon jetzt sei eine weitere parteiübergreifende Unterstützung für die Konfrontation in der Ukraine nicht garantiert, warnen die Autoren. Indem die Regierung um Joe Biden es unterlasse zu definieren, was ihre eigentlichen Ziele in diesem Konflikt sind, riskiere das Weiße Haus, das Interesse der Amerikaner an der Unterstützung der Ukrainer zu verlieren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

War wohl Nichts mit Great Reset, der Dumm Dödels: Global Young Leaders.

Und nicht Weinen, bei soviel Doofheit, ist Weinen sinnlos
    Du stehst mit dem Rücken zur Wand, deswegen erzählst Du nur noch Blödsinn.
    Nebelkerzen für Unaufmerksame....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Möchte sich mal jemand mit DUGIN beschäftigen, Putins Hausphilosophen?

Dugin z.B. ..

Putins Hausphilosoph Dugin hat aus seinem Haß gegenüber Weißen (!) nie einen Hehl gemacht und sagt von sich selbst, daß er nicht weiß sei.Er will eine EUdSSR (auch Europäisches Haus genannt) von Lissabon bis Wladiwostock, was im übrigen auch Putins Bestrebungen sind!
    Zitate von ihm sind z. B.: "Wir Russen sind keine Nationalisten, wir waren nie eine Nation. Wenn wir von „unseren“ sprechen, ist das nicht ethnisch gemeint. Die Tschetschenen oder die Usbeken sind ebenfalls enthalten. . . "
    "Die westliche Zivilisation ist eine rassistische, ethnozentrische Zivilisation. Jeder Westler ist ein Rassist … " "
    "Es gibt afrikanische Stämme am Westatlantik, die menschliche Sklaven züchten, um sie zu essen. Ich finde es vollkommen vernünftig und voll verantwortlich." (Dieses Zitat würde die These unterstreichen, daß Dugin auch Satanist ist)!
    "Ich bin ein Anhänger von Schwarzen. Weiße Zivilisation – ihre kulturellen Werte, falsches, entmenschlichendes Modell der Welt, von ihnen gebaut – hat sich nicht ausgezahlt. (...) Russland wird nur dadurch gerettet, dass wir nicht rein sind (...)" "Also ich bin für Rot, Gelb, Grün, Schwarz – aber nicht für Weiß. (sic!) Ich bin von ganzem Herzen auf der Seite der Menschen in Simbabwe." "Ukrainer sind eine Rasse von Degenerierten, die aus dem Abwasser gekrochen sind. Genozid ist in Ordnung.
    Bis Du irgendwie krank mit Deinem DUGIN-Wahn?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen

Bist Du irgendwie krank, daß Du es nicht zur Kenntnis nehmen willst?
    Oder bist Du krank, weil Du den Beitrag nicht verstehst....

Sheharazade betreibt Sisyphos Berieselung, bist Du krank, daß Dir das nicht auffällt?

(Edward Kennedy)

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen

Endlich sagt es mal jemand.

Du stehst mit dem Rücken zur Wand, deswegen erzählst Du nur noch Blödsinn.
    Nebelkerzen für Unaufmerksame....
    Der einzige, der mit dem Rücken zur Wand steht, ist dein Posterboy aus Kiew.

Endlich sagt es mal jemand.
    Klar endlich fällt mir jemand mit Blödsinn in den Rücken.

Nun sag schon :

1. Ist Dugin der Haus-und Hofphilosoph von Putin, ja oder nein?

2. Hat Dugin das Folgende gesagt?

3. Wie beurteilen Deutsche diese Aussagen ( die Folgen haben in der Russischen Politik)?

Putins Hausphilosoph Dugin hat aus seinem Haß gegenüber Weißen (!) nie einen Hehl gemacht und sagt von sich selbst, daß er nicht weiß sei.
    Er will eine EUdSSR (auch Europäisches Haus genannt) von Lissabon bis Wladiwostock, was im übrigen auch Putins Bestrebungen sind!

"Die westliche Zivilisation ist eine rassistische, ethnozentrische Zivilisation. Jeder Westler ist ein Rassist … "

"Ich bin ein Anhänger von Schwarzen. Weiße Zivilisation – ihre kulturellen Werte, falsches, entmenschlichendes Modell der Welt, von ihnen gebaut – hat sich nicht ausgezahlt. (...)

Russland wird nur dadurch gerettet, dass wir nicht rein sind (...)"
    "Also ich bin für Rot, Gelb, Grün, Schwarz – aber nicht für Weiß. (sic!)
    Ich bin von ganzem Herzen auf der Seite der Menschen in Simbabwe."

"Ukrainer sind eine Rasse von Degenerierten, die aus dem Abwasser gekrochen sind.
    Genozid ist in Ordnung.

(Edward Kennedy)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Apropos Terroristen und Söldner, weißt du zufällig wer konkret aus Albanien (42 Tote) und dem Kosovo (61 Tote) umgekommen ist? Irgendwelche bekannte Verbrecher?
    die waren schon in Syrien dabei. Viele starben, darunter Kinder Mörder. Namen geben Albanische Medien nicht her, für die Ukraine
    Geändert von navy (17.06.2022 um 23:53 Uhr)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Bist Du irgendwie krank, daß Du es nicht zur Kenntnis nehmen willst?
    Oder bist Du krank, weil Du den Beitrag nicht verstehst....

Sheharazade betreibt Sisyphos Berieselung, bist Du krank, daß Dir das nicht auffällt?
    Mir fällt nur auf, dass Du hier durchdrehst.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer