User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19226 von 32492 ErsteErste ... 18226 18726 19126 19176 19216 19222 19223 19224 19225 19226 19227 19228 19229 19230 19236 19276 19326 19726 20226 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 192.251 bis 192.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukra

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ok du Depp, zeig doch mal konkret wo deine geliebten Terror-Tschetschenen in der Ukraine was gerissen haben? Wo haben die was erobert? Wo? Ich wiederhole, in der U k r a i n e!

Der u.g. Bericht aus der österr. Presse war von 2014! Bereits damals sind die meisten Tschetschenen aus Österreich, speziell aus Wien in die Ukraine gefahren, um gegen Kadyrow und Putin zu kämpfen.

Ex-Sondereinheitschef Schamajew erklärt: „In der ersten Gruppe, die mich vor ihrer Abreise aufgesucht hat, waren vor allem Leute, die ich zuvor nicht kannte. Die zweite vor drei Wochen bestand aus Männern, die viel Kriegserfahrung haben.“ Ihre Motive sind einfach: Neben der Verteidigung der Ukraine sind es die Rache an Putin und die Blutrache an den Kadyrow-Leuten. Unter den russischen Kämpfern, die aufseiten der ukrainischen Separatisten kämpfen, befinden sich nämlich bekanntlich auch Kadyrow-Leute. So gesehen sind die Kämpfe in der Ostukraine zum Teil auch eine innertschetschenische Abrechnung, deren Ausgang im Internet eifrig diskutiert wird.

Auch laut Chusein Iskhanow, gewähltem Abgeordneten im Vorkriegs-Tschetschenien 1997 und heute Vertreter der „Demokratischen Vereinigung der Tschetschenen in Österreich“, kursiere verstärkt die Information, dass „die Leute das in Betracht ziehen.

Auch ich sage der Jugend, wenn sie schon irgendwo kämpfen wolle, dann nicht in Syrien, was uns nichts angeht, sondern in der Ukraine.“

Du Trottel du

Du bist der Trottel, Trottel!

Munajew kam nicht "aus Wien" - er hat Tschetschenien verteidigt, während der falsche Fuffziger Kadyrow sich hat kaufen lassen.
    Später hat Munajew dann der Ukraine geholfen, weil dasselbe Muster wieder aufgelegt wurde von Putin...

Nach dem Ausbruch bewaffneter Auseinandersetzungen mit den prorussischen Separatisten im Osten der Ukraine reiste Munajew in die Ukraine und zog mit seinem nach [Links nur für registrierte Nutzer] benannten Bataillon in den Krieg gegen die Einheiten der international nicht-anerkannten [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].
    Am Morgen des 1. Februars 2015 wurde Munajew während der [Links nur für registrierte Nutzer] in der Nähe der Siedlung Tschornuchyne durch einen [Links nur für registrierte Nutzer]beschuss getötet. Kurz vor seinem Tod wollte Munajew die ukrainische Staatsbürgerschaft annehmen.[Links nur für registrierte Nutzer] Er wurde in [Links nur für registrierte Nutzer] beigesetzt.

Wo habe ich gesagt, die hätten in der Ukraine Erfolge gehabt?
    Mir geht es UM DEN VERGLEICH Tschetschenien-Ukraine.
    Es spielt sich heute dasselbe ab nach dem gleichen Muster wie damals in Tschetschenien usw.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Ich dachte der Putin wäre schon tot?

Nun berichten britische Medien, der Kremlchef könnte auch bereits tot sein. Putin ist sehr krank. Wenn er stirbt, wird sein Tod wochen-, wenn nicht monatelang geheim gehalten», wird eine Quelle zitiert. Demnach sei es im Bereich des Möglichen, dass er schon gestorben sei.

Mittel zur Geheimhaltung gäbe es zur Genüge. So wäre es laut den Briten beispielsweise denkbar, dass die jüngsten TV-Auftritte vorproduziert wurden.

Ihr US-Speichellecker und Strulle Groupies müsst euch endlich mal einig sein, entweder, tot oder Korsett?
    Auf die Medien ist geschissen. Man kann zwar alles lesen aber nicht alles glauben. Wer den Pfad der faktenbasierten Berichterstattrung verlässt, hat sich selbst ins Aus katapultiert. Man braucht Kraftausdrücke um seine krude Meinung zu untermauern. Wie bei diesem Kreml-Russen-Herrscher-Massenmörder-Despot-Kriegstreiber-Diktator-Russen-Putin ....

Ich dachte der Putin wäre schon tot?

Nun berichten britische Medien, der Kremlchef könnte auch bereits tot sein. Putin ist sehr krank. Wenn er stirbt, wird sein Tod wochen-, wenn nicht monatelang geheim gehalten», wird eine Quelle zitiert. Demnach sei es im Bereich des Möglichen, dass er schon gestorben sei.

Mittel zur Geheimhaltung gäbe es zur Genüge. So wäre es laut den Briten beispielsweise denkbar, dass die jüngsten TV-Auftritte vorproduziert wurden.

Ihr US-Speichellecker und Strulle Groupies müsst euch endlich mal einig sein, entweder, tot oder Korsett?
    Vergleiche doch selbst mal die Fotos.... ein bißchen Recherche und schon siehst Du klarer...

Man kann heute viel machen mit operativer Korrektur...

wer weiß, wer wirklich hinter den Schauspielern steckt....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Hat jemand zufällig den PinCode für die Matrix? Ich will da rein.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du bist der Trottel, Trottel!

Munajew kam nicht "aus Wien" - er hat Tschetschenien verteidigt, während der falsche Fuffziger Kadyrow sich hat kaufen lassen.
    Später hat er dann der Ukraine geholfen, weil dasselbe Muster wieder aufgelegt wurde von Putin...

Nach dem Ausbruch bewaffneter Auseinandersetzungen mit den prorussischen Separatisten im Osten der Ukraine reiste Munajew in die Ukraine und zog mit seinem nach [Links nur für registrierte Nutzer] benannten Bataillon in den Krieg gegen die Einheiten der international nicht-anerkannten [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].
    Am Morgen des 1. Februars 2015 wurde Munajew während der [Links nur für registrierte Nutzer] in der Nähe der Siedlung Tschornuchyne durch einen [Links nur für registrierte Nutzer]beschuss getötet. Kurz vor seinem Tod wollte Munajew die ukrainische Staatsbürgerschaft annehmen.[Links nur für registrierte Nutzer] Er wurde in [Links nur für registrierte Nutzer] beigesetzt.

Wo habe ich gesagt, die hätten in der Ukraine Erfolge gehabt?
    Mir geht es UM DEN VERGLEICH Tschetschenien-Ukraine.
    Es spielt sich heute dasselbe ab nach dem gleichen Muster wie damals in Tschetschenien usw.
    Kannst du nicht lesen? Lass mal deinen Lieblingsterroristen Munajew links liegen, er hat bekommen was er verdiente. Eine russische Granate in seine Mörderfresse!
    Heul bitte weiter in deine Zelle, aber nicht hier.

Wie erwartet, kannst du gar keine Erfolge vorweisen, über deine Terroristen in der Ukraine.

Da ich sehe, dass du über die Tschetschenen wenig bis gar nichts weißt, lass es einfach.

Die Moskautreuen Tschetschenen, die für Russland, Putin und Kadyrow kämpfen, haben tausende Erfolge vorzuweisen.
    Hier haben wir genügend Videos verlinkt, die das bezeugen.

Nur für dich ein aktuelles.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig den PinCode für die Matrix? Ich will da rein.
    4242

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Vergleiche doch selbst mal die Fotos.... ein bißchen Recherche und schon siehst Du klarer...

Man kann heute viel machen mit operativer Korrektur...

wer weiß, wer wirklich hinter den Schauspielern steckt....
    Junge, du blickst ja gar nichts mehr! Du hast keinen Schimmer, was ich mit meinem Beitrag sagen wollte.....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Das ist seine Dienstwaffe

Das unter seine Sakko ist seine Dienstwaffe? Ganz sicher nicht! Putin ist Rechtshänder und was man auf dem Foto sieht, ist seine ballistische Schutzweste.

Kannst du nicht lesen? Lass mal deinen Lieblingsterroristen Munajew links liegen, er hat bekommen was er verdiente. Eine russische Granate in seine Mörderfresse!
    Heul bitte weiter in deine Zelle, aber nicht hier.

Wie erwartet, kannst du gar keine Erfolge vorweisen, über deine Terroristen in der Ukraine.

Da ich sehe, dass du über die Tschetschenen wenig bis gar nichts weißt, lass es einfach.

Die Moskautreuen Tschetschenen, die für Russland, Putin und Kadyrow kämpfen, haben tausende Erfolge vorzuweisen.
    Hier haben wir genügend Videos verlinkt, die das bezeugen.

Nur für dich ein aktuelles.

Na und ????

Sind sie deshalb im Recht?

Die wissen wo der Goldesel sitzt....

Hör Dir lieber an, was Munajew in dem Video über die Russen sagt..
    Da kannst Du viel lernen, sogar Du..

[Links nur für registrierte Nutzer]

DAS sind die echten Tschetschenen und nicht der Kadyrow Abschaum !

(Edward Kennedy)

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Auf die Medien ist geschissen. Man kann zwar alles lesen aber nicht alles glauben. Wer den Pfad der faktenbasierten Berichterstattrung verlässt, hat sich selbst ins Aus katapultiert. Man braucht Kraftausdrücke um seine krude Meinung zu untermauern. Wie bei diesem Kreml-Russen-Herrscher-Massenmörder-Despot-Kriegstreiber-Diktator-Russen-Putin ....
    Die westl. Propaganda widerspricht sich immer mehr in viele Themen. Da ist bessere Abstimmung nötig. Evtl. könnte sich jemand aus dem Forum als Koordinator bewerben?

Da kämen einige in Betracht

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer