Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Okay, also den Link nicht gelesen..trotz deutscher Übersetzung.
Es stehen noch ein paar andere Wahrheiten drin, außer dem Rassenthema.
Und der Link stammt direkt aus Rußland.
Reden die Russen Quatsch?
[Links nur für registrierte Nutzer]Chavez war bei seinen ersten Wahlen ehrlicher. Er sprach viel über den Sozialismus, den er in Venezuela aufbauen würde, über den Schutz der Armen und Unterdrückten, Beleidigten und Beleidigten, aber am wichtigsten, die eindringlichste Warnung ertönte: die kubanische Erfahrung. Chavez verbarg seine Bewunderung für Kuba, das Regime von F. Castro, nicht und bot es als Modell an.
Für diejenigen, die verstehen: Der kubanische Sozialismus ist höllische Armut, Salz und Streichhölzer auf Coupons, dieselbe Familie ist seit 60 Jahren an der Macht, Verwüstung, und verdammte Amerikaner sind an allem schuld.
Die Mafia ist eine Struktur, die nicht geeignet ist, den Staat zu regieren. Sie ist keine politische Partei oder gar ein Wirtschaftsunternehmen im üblichen Sinne des Wortes. Dabei handelt es sich um einen informellen Zusammenschluss einer Personengruppe zur Bereicherung durch illegale Mittel. Das heißt, die Gesellschaft zu parasitieren.
Wie genau sie parasitieren – das hängt schon von den Umständen ab. Vielleicht melken sie das Budget oder schütteln Tribute von Händlern ein oder beschlagnahmen das Eigentum anderer Leute oder schaffen künstliche Monopole auf den Märkten für sich selbst und töten Konkurrenten. Dies sind die Einzelheiten. Die Hauptsache ist, dass die Mafia all dies nur für eine Sache tut - um eine Handvoll Paten an der Spitze der kriminellen Pyramide zu bereichern.
Würmer fressen den Körper von innen und fressen, bis sie ihn töten, auch wenn sie dabei selbst sterben. Würmer sind Parasiten mit reduzierter sozialer Verantwortung. Die Mafia auch - es ist naiv, von ihr den Aufbau eines Wohlfahrtsstaates im Interesse der Mehrheit der Bevölkerung zu erwarten. Die Mafia ist per Definition eine Struktur zur Bereicherung der Minderheit, einer Bande von Dieben.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
„Jede Armee, die zur NATO zählt, öffnet ihre Lagerhäuser und schickt alles an die Front, was sie hat“, erklärte Sosnowski. Woraufhin Solowjow hoffnungsvoll fragte: „Haben sie sehr viel weggegeben?“
„Die Bundeswehr, ja, sie hat fast nichts mehr“, antwortete Sosnowski. Dann gab es für Solowjow kein Halten mehr.
„Dann sollten wir eine zweite Front eröffnen und auf Deutschland draufhauen, solange sie komplett unbewaffnet sind“, rief der Kreml-Propagandist aus. „Damit es keine Illusionen bei den Nazis gibt."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deutschland wird am Hindukusch verteidigt - Taliban tragen den Krieg nach Deutschland.
Deutschland wird in NO gegen den IS verteidigt - IS-Kämpfer tragen den Krieg nach Deutschland und verüben hier Blutrache.
Deutschland wird in der Ukraine durch Hilfe für den Angriffskrieg gegen den Donbass verteidigt - es wäre logisch wenn Russen den Krieg nach Deutschland tragen.
Schande über den ganzen Abschaum hier der sich von USrael in völkerrechtswidrige Kriege treiben läßt!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Deine" Politiker, nur das die sich um Dein Wohl und Erhalt einen schxxx scheren ... Quatsch!
Wohl und Erhalt des deutschen Volkes in Deutschland verleugnen und bekämpfen diese Damen und Herren oben aktiv.
Was für eine famose Demokratie das doch ist...
LOL
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten