User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19180 von 32492 ErsteErste ... 18180 18680 19080 19130 19170 19176 19177 19178 19179 19180 19181 19182 19183 19184 19190 19230 19280 19680 20180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191.791 bis 191.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Man sollte auch hier eine Frauenquote einführen 50zu 50%, wie es überall gefordert wird.
    Warum kann das hier nicht funktionieren? Warum sollte das in anderen Bereichen funktionieren-tja mal nachdenken darüber.

Und was ist mit der Neger-, Lesben- und Transenquote? Ich als lesbischer Trans-Neger fühle mich schon ein Stück weit ausgegrenzt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben, die haben jetzt auch ihre Inflation. Vor 4 Jahren war das sicher günstiger. Und das auf und ab in Russland ist dynamischer als bei uns. Deswegen sind die dort auch leidensfähiger und schmunzeln über die Sanktionen.
    Knappheiten soll es gegeben haben.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Schon wieder Rassenquatsch. In Venezuela gibts kein weiß oder schwarz, nur Venezolaner. Die feiern nichts anti-weißes, sondern die Befreiung vom spanischen Joch durch Bolivar, mit dem sich selbst Guaido gerne schmückt.
    Okay, also den Link nicht gelesen..trotz deutscher Übersetzung.
    Es stehen noch ein paar andere Wahrheiten drin, außer dem Rassenthema.
    Und der Link stammt direkt aus Rußland.
    Reden die Russen Quatsch?

Chavez war bei seinen ersten Wahlen ehrlicher. Er sprach viel über den Sozialismus, den er in Venezuela aufbauen würde, über den Schutz der Armen und Unterdrückten, Beleidigten und Beleidigten, aber am wichtigsten, die eindringlichste Warnung ertönte: die kubanische Erfahrung. Chavez verbarg seine Bewunderung für Kuba, das Regime von F. Castro, nicht und bot es als Modell an.
    Für diejenigen, die verstehen: Der kubanische Sozialismus ist höllische Armut, Salz und Streichhölzer auf Coupons, dieselbe Familie ist seit 60 Jahren an der Macht, Verwüstung, und verdammte Amerikaner sind an allem schuld.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Mafia ist eine Struktur, die nicht geeignet ist, den Staat zu regieren. Sie ist keine politische Partei oder gar ein Wirtschaftsunternehmen im üblichen Sinne des Wortes. Dabei handelt es sich um einen informellen Zusammenschluss einer Personengruppe zur Bereicherung durch illegale Mittel. Das heißt, die Gesellschaft zu parasitieren.
    Wie genau sie parasitieren – das hängt schon von den Umständen ab. Vielleicht melken sie das Budget oder schütteln Tribute von Händlern ein oder beschlagnahmen das Eigentum anderer Leute oder schaffen künstliche Monopole auf den Märkten für sich selbst und töten Konkurrenten. Dies sind die Einzelheiten. Die Hauptsache ist, dass die Mafia all dies nur für eine Sache tut - um eine Handvoll Paten an der Spitze der kriminellen Pyramide zu bereichern.
    Würmer fressen den Körper von innen und fressen, bis sie ihn töten, auch wenn sie dabei selbst sterben. Würmer sind Parasiten mit reduzierter sozialer Verantwortung. Die Mafia auch - es ist naiv, von ihr den Aufbau eines Wohlfahrtsstaates im Interesse der Mehrheit der Bevölkerung zu erwarten. Die Mafia ist per Definition eine Struktur zur Bereicherung der Minderheit, einer Bande von Dieben.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukra

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Wenn die Moskowiter nicht gewesen wären, dann wären die Ukrainer heute Polen.

Die deutsche Hauptstadt Berlin war bevor es Residenzstadt des Kurfürstentum Brandenburgs wurde, ein dreckiges Slawenkaff.

Übrigens ist der ukr. Präsident russophon und wie mir ein Westukrainer aus Lemberg sagte, soll er wohl so manches Problem mit der ukr. Sprache haben.
    Okay auch den Link nicht gelesen, soviel zu "Diskussionsforum"

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Im russischen Fernsehen wird offen ein Angriff auf Deutschland gefordert:

Schande über den ganzen russlandhörigen Abschaum hier!
    „Jede Armee, die zur NATO zählt, öffnet ihre Lagerhäuser und schickt alles an die Front, was sie hat“, erklärte Sosnowski. Woraufhin Solowjow hoffnungsvoll fragte: „Haben sie sehr viel weggegeben?“
    „Die Bundeswehr, ja, sie hat fast nichts mehr“, antwortete Sosnowski. Dann gab es für Solowjow kein Halten mehr.
    „Dann sollten wir eine zweite Front eröffnen und auf Deutschland draufhauen, solange sie komplett unbewaffnet sind“, rief der Kreml-Propagandist aus. „Damit es keine Illusionen bei den Nazis gibt."

Deutschland wird am Hindukusch verteidigt - Taliban tragen den Krieg nach Deutschland.
    Deutschland wird in NO gegen den IS verteidigt - IS-Kämpfer tragen den Krieg nach Deutschland und verüben hier Blutrache.
    Deutschland wird in der Ukraine durch Hilfe für den Angriffskrieg gegen den Donbass verteidigt - es wäre logisch wenn Russen den Krieg nach Deutschland tragen.

Schande über den ganzen Abschaum hier der sich von USrael in völkerrechtswidrige Kriege treiben läßt!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich kann da jetzt auch nur vermuten. Aber als ich 2016 für ein paar Tage in der Ukraine war, sind wir spätnachmittags mit dem Taxi vom Flughafen Borispol nach Kiew gefahren und neben der Autobahn sah man da Wohnsiedlungen. Kohorten von Menschen strömten auf die Hochhäuser zu und auf dem Bürgersteig sassen Frauen, die Gemüse und Kartoffeln verkauften.

Ich vermute, in Russland wird es auch so etwas geben. Weiter vermuten kann ich aber auch, dass manche Leute vielleicht auch nur Supermärkte kennen. Hier in Lima gibt es in den inneren "besseren" Distrikten auch keine Mototaxis, Garküchen oder ambulante Strassenhändler.

Das ist schon einmal ein Grund, weshalb ich da niemals wohnen möchte. An den Kiosken auf der Strasse kann man da nur abgepacktes Zeug kaufen: Kekse usw. und Getränke nur in Flaschen und Dosen. Da kann man noch nicht einmal frische belegte Brötchen auf der Strasse kaufen.

Es ist also gut möglich, dass jemand, der Russland nicht so gut kennt, eben nur solche Viertel kennt, wo es nur Supermärkte gibt. Wie es wirklich in Russland aussieht, wird hier ja nur ansatzweise beleuchtet. Dafür ist der Strang aber voll mit sinnloser BRD-Propandascheisse.

Und das auf einem russischen Server!

Ich kann mich noch erinnern, wie schon vor einem Jahrzehnt ein Beitrag von mir auf tagesschau.de nicht freigeschaltet wurde und in diesem Beitrag habe ich ausschliesslich die dt. Wikipedia zu Saudi-Arabien zitiert. Mehrere Zitate aus der Wikipedia und das wurde nicht freigeschaltet, weil wohl die Auswahl der zitierten Stellen nicht genehm war.

Wieso verpissen sich eigentlich diese ganzen Relotius-Trolle und BRD-Berufslügner nicht auf ihre eigenen Foren, die es ja massenhaft in der BRD gibt?

Ich kann in diesen BRD-Foren nicht frei schreiben, aber diese BRD-Figuren massen sich hier alles Mögliche an ...
    Was sollen das für Foren sein? maulhalten.de?

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich dich nicht mehr als Antideutscher bezeichnen? Wen willst du mit solchen Kamellen eigentlich noch empören?
    Ohne Gasmaske siehst du übrigens noch hässlicher aus.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

"Deine" Politiker, nur das die sich um Dein Wohl und Erhalt einen schxxx scheren ... Quatsch!
    Wohl und Erhalt des deutschen Volkes in Deutschland verleugnen und bekämpfen diese Damen und Herren oben aktiv.
    Was für eine famose Demokratie das doch ist...
    LOL
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Klopperhorst hat völlig recht. Die russischen Weiber heiraten nur aus Berechnung im Westen ein - mehr als man sich das hier vorstellen kann. Aber nicht in erster Linie um die Männer abnzuzocken, wie Klopperhorst meint, sondern um ihre missratenen Kinder versorgen zu können, die sie in diese Ehen einbringen.
    Das wird auch das Problem werden mit den jetzt zugewanderten ukr. Frauen und deren Kinder.

Es dürfte hier demnächst eine ganze Menge ukrainischer Kriegerwitwen geben, die versorgt werden müssen. Neger und Araber werden vielleicht das Besorgen übernehmen, aber das Versorgen bleibt wohl an Otto-Arbeitsknecht hängen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Okay, also den Link nicht gelesen..trotz deutscher Übersetzung.
    Es stehen noch ein paar andere Wahrheiten drin, außer dem Rassenthema.
    Und der Link stammt direkt aus Rußland.
    Reden die Russen Quatsch?
    Ich habe mir die Seiten durchaus angesehen. Aber du weißt ja:

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer