User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19178 von 32492 ErsteErste ... 18178 18678 19078 19128 19168 19174 19175 19176 19177 19178 19179 19180 19181 19182 19188 19228 19278 19678 20178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191.771 bis 191.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Einen großen Unterschied zu deutschen Preisen sehe ich nicht. Einzig die 375 Gramm Wurst für Knapp 30 Rubel ist besonders günstig. Gibts da keine Märkte, wo Lebensmittel günstiger sind?
    Wie schon geschrieben, die haben jetzt auch ihre Inflation. Vor 4 Jahren war das sicher günstiger. Und das auf und ab in Russland ist dynamischer als bei uns. Deswegen sind die dort auch leidensfähiger und schmunzeln über die Sanktionen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du musst dich nicht verteidigen.

Ohne den Arzt-Job hätte dich die Russin nicht geheiratet, die sind auf Luxus und Prestige aus.

---

Luxus und Prestige .... bei einem Arbeitsmediziner, klar. Die stehen ja auf einer Stufe mit den prominahen Titten-Docs, gell? Wir haben geheiratet, als ich ein kleiner Arzt im Praktikum war mit gerade mal 1500 DM im Monat so kurz vor der Euro-Einführung. Und nem Nissan als PKW.
    Du weißt schlicht nicht, wovon Du redest. Inzwischen schon beim zweiten Thema.

Bei allem Respekt vor der Organisation und der technischen Betreuung des HPF, aber: äußer Dich zu den Themen, von denen Du wirklich was verstehst. Das hier gehört eindeutig nicht dazu.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich führe lediglich die Realitäten an, statt mich in dümmlichem Russland-Bashing zu ergießen und das Märchen vom ukrainischen Opferlamm zu celebrieren.
    Der Bettler und Massenmörder in seinem lächerlichen Kriegsshirt ( als würde er nach jeder Betteltour umgehend an die Front zurückkehren ) dient nur einem, seinem Waffenschieber.
    Und der wird alles tun um auf Kosten des ukrainischen Soldaten den Krieg am Laufen zu halten, Europa zu destabilisieren und Russland militärisch und wirtschaftlich zu schwächen.
    Selenskij und seine Bande sind nichts anderes als Handlanger, denen das Schicksal der Zivilbevölkerung ebenso am Arsch vorbei geht, wie das seiner Soldaten.

Der russischen Strategie der maximalen Schonung von Zivilisten ist es zu verdanken, dass große Städte nicht längst in Schutt und Asche liegen. Geduldig konzentriert man sich auf die strategisch wichtigen Punkte-
    militärische Ziele, Nachschublinien etc. - immer wieder gibt man Gelegenheit Zivilisten zu evakuieren oder aussischtlose Kämpfe an der Front zu beenden - währen die Hurra-Faschisten in Kiew ohne Rücksicht auf Verluste
    mit hohlen Kriegsparolen Batallione ins Feuer schicken. Man kann nur hoffen, dass Selenskij in russischer Kriegsgefangenschaft die Quittung erhält.
    Besonders lustig fand ich, dass gerade beim Besuch dieser 3 Amiclowns 2mal Fliegeralarm in Kiew ausgelöst wurde - schaut her, wie wir bedroht sind, wir brauchen endlich mehr und noch schwerere Waffen, richtig filmreif.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn das wahr ist, folgt daraus, dass Russen mit Freiheit nicht umgehen können. Das wäre dann auch die Erklärung, warum sie nie echte Freiheit hatten und das sollte Mahnung genug für den freien Geist der Germanen sein.
    Sagt der Polacke.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Sagt der Polacke.
    Sagt jemand, von dem du gar nicht wissen kannst, welche Nationalität er hat oder zu welchem Volk er gehört.

Leute wie du, die einfach so Lügen in den Raum stellen, gehören zum untersten Bodensatz.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Sagt jemand, von dem du gar nicht wissen kannst, welche Nationalität er hat oder zu welchem Volk er gehört.

Leute wie du, die einfach so Lügen in den Raum stellen, gehören zum untersten Bodensatz.
    Bist du eifersüchtig auf Macron?

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Luxus und Prestige .... bei einem Arbeitsmediziner, klar. Die stehen ja auf einer Stufe mit den prominahen Titten-Docs, gell? Wir haben geheiratet, als ich ein kleiner Arzt im Praktikum war mit gerade mal 1500 DM im Monat so kurz vor der Euro-Einführung. Und nem Nissan als PKW.
    Du weißt schlicht nicht, wovon Du redest. Inzwischen schon beim zweiten Thema.

Bei allem Respekt vor der Organisation und der technischen Betreuung des HPF, aber: äußer Dich zu den Themen, von denen Du wirklich was verstehst. Das hier gehört eindeutig nicht dazu.
    Klopperhorst hat völlig recht. Die russischen Weiber heiraten nur aus Berechnung im Westen ein - mehr als man sich das hier vorstellen kann. Aber nicht in erster Linie um die Männer abnzuzocken, wie Klopperhorst meint, sondern um ihre missratenen Kinder versorgen zu können, die sie in diese Ehen einbringen.
    Das wird auch das Problem werden mit den jetzt zugewanderten ukr. Frauen und deren Kinder.

Ich kenne dich, Polacke.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Ich kenne dich, Polacke.
    Tust du nicht.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, das verhielte sich umgekehrt.
    Sind beide dadurch entstanden, da sie ihre Mißgeburten über die Berge geworfen haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer