User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19167 von 32492 ErsteErste ... 18167 18667 19067 19117 19157 19163 19164 19165 19166 19167 19168 19169 19170 19171 19177 19217 19267 19667 20167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191.661 bis 191.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es schreiben hier generell sehr wenig Frauen.
    Selbst wenn alle Frauen, die hier schreiben, attraktiv und interessant wären, bleibt es bei sehr wenig.

Obener Beitrag von dir, ist jetzt aber auch nicht nonchalant.
    Habe ich jemals gesagt das ich hier nonchalant rüber kommen möchte ?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dann ist ja Sunny gerade mal Azubi, also ein Leberkassemmel und Bierholer.

… und hust, ein Werkstattausfeger.
    Merkelraute ist leider nicht vollumfänglich informiert.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Für Syrien, Kosovo, hier Ukraine gibt es Drehbücher von Stratfor.com oder eben von der Rand Gruppe

Datum: 4. Mai 2022

[Links nur für registrierte Nutzer] der Rand Gruppe, Russland zu terrorisieren rund um die Ost Ukraine

Terror der Bevölkerung ist immer die Grundlage dieser US Pläne von Pyschopaten um ihre Kriminellen Partner an die Macht zubringen und um Milliarden zustehlen
    Das hat ja die Dimension von "The Grand Chessboard", nur spucken die Amis jetzt viel leisere Töne.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Habe ich jemals gesagt das ich hier nonchalant rüber kommen möchte ?
    Das ist aber ganz sicher nicht meine Angelegenheit.

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das ist aber ganz sicher nicht meine Angelegenheit.
    Habe ich auch nicht behauptet !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Das hat ja die Dimension von "The Grand Chessboard", nur spucken die Amis jetzt viel leisere Töne.
    Genau. Nur 20-30 Jahre später, die Drehbücher wurden modifiiziert

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Naja, daher kennst du sie.
    Im Gegensatz zu dir bin ich auch mit Russen (nicht bluts-)verwandt.
    U.a. ist meine Halbschwester Russin.

Ich kann euch Naivlinge nur vor russischen Frauen warnen.

Ihr steht am Ende ohne Unterhosen da, aber viele Männer denken nur mit ihrem Geschlechtsteil wenn es um Frauen geht
    und beachten wesentliche Mentalitätsunterschiede in den Volksgruppen nicht.

---
    Na, da hast du ja eine gewaltige Stichprobe gezogen.

Meine Frau ist Lehrerin an einer Mittelschule und sie hat sehr viel mit russischstämmigen und anderen osteuropäischen Familien zu tun. Ihre Erfahrung ist, dass es in diesen Familien sehr oft die Frauen sind, die fleißig zur Arbeit gehen und den Laden zusammenhalten, während die Männer ihren Befindlichkeiten und ihrer Faulheit, oft auch ihrer Trunksucht, nachgehen. Das überträgt sich auf die Mädchen, die meistens gut in der Schule sind, während die Jungs oft nichts auf die Reihe bekommen.
    Ich selbst habe eine russische Mitarbeiterin, die mit 18 nach Deutschland kam, hier das Abitur wiederholen musste (Note 1,0) und dann hier Mathematik studierte (Abschlussnote 1,0). Sie ist in jeder Beziehung sehr ehrgeizig und fleißig, aber insgesamt sehr unkompliziert und bescheiden.

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Einst Anführer einer Moped-Gang!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Na, da hast du ja eine gewaltige Stichprobe gezogen.

Meine Frau ist Lehrerin an einer Mittelschule und sie hat sehr viel mit russischstämmigen und anderen osteuropäischen Familien zu tun. Ihre Erfahrung ist, dass es in diesen Familien sehr oft die Frauen sind, die fleißig zur Arbeit gehen und den Laden zusammenhalten, während die Männer ihren Befindlichkeiten und ihrer Faulheit, oft auch ihrer Trunksucht, nachgehen. Das überträgt sich auf die Mädchen, die meistens gut in der Schule sind, während die Jungs oft nichts auf die Reihe bekommen.
    Ich selbst habe eine russische Mitarbeiterin, die mit 18 nach Deutschland kam, hier das Abitur wiederholen musste (Note 1,0) und dann hier Mathematik studierte (Abschlussnote 1,0). Sie ist in jeder Beziehung sehr ehrgeizig und fleißig, aber insgesamt sehr unkompliziert und bescheiden.
    Wo ist das Abi gemacht? Berlin-Kreuzberg! in Mathe sind Ausländer durchaus teilweise sehr gut. Trotzdem kann praktisch Niemand aus dem Ausland, ein Abi machen mit 1,0. Ausnahme Gender Sackhüpfen Abi

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Geistesgestört ist, wer ohne Sinn und Grund ein anderes Land überfällt, um es zu zerstören, die Bewohner zu ermorden, zu vertreiben oder zu entführen
    Wir reden hier von der Ukraine, nicht von "Israel".
    Im Gegensatz zu dem irren Kriegsverbrecher aus Rußland liebt Selenskij sein Volk und sein Heimatland und verteidigt es gegen den verbrecherischen Überfall aus Rußland.
    Es gab weder einen Überfall, noch gibt es, außer Selenskij und seine Bande, irre Kriegsverbrecher in diesem Konflikt, die selbst die eigene Bevölkerung als Schutzschilde mißbrauchen.
    Selenskij liebt sein Volk derart, dass er eigene Zivilisten angreifen läßt, Panzer und Artellirie in Wohngebieten plaziert und Zehntausende an der Front verrecken läßt.
    Und das für die Interessen seines Waffenschiebers. Zudem hegt er offenbar den Gedanken seines Vorbildes - nämlich den vom Endsieg.

Noch viel geistesgestörter ist, wer eine Täter-Opfer-Umkehr betreibt, um den Angegriffenen in die Schuhe zu schieben, was er selbst vorhat und bereits angerichtet hat.
    Geistesgestört ist ein Rußland, das sich als Täter seine eigene Tat zurechtlügt, um als Opfer dazustehen.
    Umfragen und Bewertungen zeigen, dass inzwischen 50% der Bevölkerung die Handlungsweise Russlands verstehen und die Unterstützung Selenskijs schrumpft.
    Lediglich die instrumentalisierten Medien suggerieren noch das Märchen vom bösen Russen. Selbst in der Politik wird die Kritik am Unterstützungskurs für Selenskij lauter.
    Offiziell wirbt man zwar noch, aber hinter den Kulissen versucht man, die Faschistenbande am langen Arm verhungern zu lassen. Die Unterstützung ist so halbherzig wie sinnlos und schadet dem ukrainischen Volk und dessen Soldaten mehr, als sie nutzen.
    Hinzu kommen die enormen Schäden der Wirtschaft im Westen, bei denen sich inzwischen selbst Buntschafe fragen, ob diese noch im Verhältnis stehen.
    Fakt: In den Hinterzimmern wird längst der Ausstieg diskutiert. Man wird den ukrainischen Marionetten zu verstehen geben, dass sie diesen Krieg nicht gewinnen können und die Kotzgrenze annähernd erreicht ist.

Geistesgestört ist eine vom Mainstream verblödete russische Gesellschaft, die sich gefallen läßt, daß ihre Führung in Saus und Braus im Westen vom geklauten Vermögen des Volkes lebt, gleichzeitig aber erzählt, der Westen müsse bekämpft werden. Das ist wirklich krank!
    Das ist weder krank noch geistesgestört sondern schlicht Virtuel-Nonsense.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer