Kloppi, du bist echt in Ordnung.
Ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber du hast eine Golddiggerphobie.
Was spricht denn dagegen, dass eine Frau sich einen Arzt als Gatten erwählt ?
Gute soziale Leistungen für die Kinder, finanzielle Stabiltität etc.
Warum soll eine Frau sich den Gatten nicht sorgfältig aussuchen ?
Eine Frau mit Kindern kann schnell im Armenhaus landen ohne einen gut ausgebildeten und seriösen Ehemann mit sicherem Job.
Er hat sich für die Russin abgerackert.
Er schreibt ja selbst, dass er einen guten Job hat, um ihr das Prestige zu geben, welches sie selbst noch mit einer steilen Karriere sucht.
Mir tun solche Männer leid, die im Hamsterrad aus Karriere, Kindern und Russenweib rotieren müssen.
Ich warne nur vor Osteuropäerinnen.
Bei denen ist klar, dass der Mann für sie schaffen muss, dass er sein Leben opfern muss, um das Prestige, welches sie erwarten, zu erfüllen.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Dass anderen Leuten Schlechtes widerfährt ist auch die einzige Freude in deinem armseligen Dasein als arbeitsloser Versager und Incel.
Wenn du auch nur einen Funken Ehre im Leib hättest, würdest du dir einen Strick nehmen und deiner jämmerlichen Existenz ein Ende setzen, aber dazu bist du offensichtlich zu feige.
Naja, daher kennst du sie.
Im Gegensatz zu dir bin ich auch mit Russen (nicht bluts-)verwandt.
U.a. ist meine Halbschwester Russin.
Ich kann euch Naivlinge nur vor russischen Frauen warnen.
Ihr steht am Ende ohne Unterhosen da, aber viele Männer denken nur mit ihrem Geschlechtsteil wenn es um Frauen geht
und beachten wesentliche Mentalitätsunterschiede in den Volksgruppen nicht.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten