"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Sogar Windkraftturbinen-Produktion wird jetzt nach Indien ausgelagert, nachdem die gesamte Solarbranche schon weg ist.
Windkonzern Nordex schließt Werk in Rostock
Um Kosten zu sparen, verlagere Nordex die Produktion ins Ausland, so die Vermutung. Zum Beispiel nach Indien: Dort entsteht aktuell eine Rotorblattfertigung, die doppelt so viel produzieren soll wie die Fabrik in Rostock. „Die Auftragsbücher sind insgesamt gut gefüllt, nur wo produziert wird, steht auf einem anderen Blatt“, sagt Betriebsratschef Meier.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Warum ist es dieser starken und selbstbewussten Powerfrau des 21. Jahrhunderts eigentlich im Laufe ihres Lebens nie in den Sinn gekommen aus Zimmermann Zimmerfrau zu machen? Das nenne ich doch mal konsequent.
All diese Familiennamen mit -mann am Ende stammen doch aus dieser dunklen patriarchalischen Zeit als Frauen aus dem öffentlichen Leben herausgehalten, unterdrückt und versklavt wurden. Ist es nicht die Aufgabe gerade dieser heutigen Powerfrau-Generationen es zu korrigieren? Nicht mal Alice Schwarzer kam bisher auf die Idee sich in Schwarzin, Schwarzerin oder Schwärzerin umzubenennen. Aber wir alle sollen gendern, während es unmittelbar Betroffene nicht mal mit ihrem Namen machen.
Ich würde dankbar sein, wenn jemand auch ein einziges Beispiel von so einer Lüge anführt. Ich lese nur die allgemeinen Hinweise : "die Russen immer lügen" - "die deutschen Massmedien lügen auch manchmals". Warum nie etwas konkretes wird besprochen, und sogar gibt es kein Interesse?
Es kann eine etwaige "Unobjektivität" sein, die ganz normal ist mE. Und es gibt limitlose Unverschämtheit, bei der auch Kragen platzt. Ich meine darunter, wie die Sch***lügnermedien ganz ruhig "with copper face" über die aktuellen Beschüsse von Donezk schreiben : "die Russen beschossen wieder eine ukrainische Stadt Donezk, es gingen die Zivilisten ums Leben". Der Gedanke, dass diese Schweinehunde eines Tagen in der Hölle brennen, tröstet mich gar nicht.