Energiewende rückwärts
Auf Bild-Tv
Dabei die Birgit Kelle und Herr Gafron
Beide schrieben auch bei Tichys Einblick
Energiewende rückwärts? „Putin hat die Deutschen wachgeküsst
14.6.2022
Russland drosselt nach Angaben des Energiekonzerns Gazprom die Gaslieferungen über die Ostseepipeline Nord Stream 1 nach Deutschland um gut 40 Prozent. Grund seien Verzögerungen bei Reparaturarbeiten. Journalist Georg Gafron fordert daher die „Energiewende rückwärts“ für Deutschland.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Im Video wird auch mit Merkel abgerechnet.
" Wach gekuesst " finde ich zu softig und harmlos. Putin hat den westlichen BDSM Popoclub
von " Fickern " zu " Gefickten " gemacht. Er besorgt es ihnen anstaendig, hart und schmutzig, weil
sie ihn durch die Verhaengung der Finanz- und Wirtschaftssanktion darum " angebettelt " habe.![]()
BDSM - Was ist das überhaupt?
Das Akronym BDSM, eine Sammelbezeichnung für die englischen Begriffe Bondage, Discipline, Dominance and Submission, Sadism and Masochism, ist ein weites Feld mit den unterschiedlichsten einvernehmlichen Spielarten. Insbesondere für Einsteiger*innen kann das auf den ersten Blick verunsichernd wirken. Aber auch Menschen, die sich schon eine Weile in diesem Feld bewegen, lernen immer mal wieder Neues dazu. Deshalb folgen hier grundlegende Informationen darüber, was BDSM überhaupt ist. Auf unserer Website haben wir außerdem eine Übersicht über geläufige Begriffe, über die man im Laufe der Beschäftigung mit BDSM meist zwangsläufig stolpert, zusammengefasst.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Mein Gott! Jetzt hört doch mal auf mit dem "Krabatieren", sonst seid ihr auch noch weg! Ich hab schon eine "Forenhymne" rausgesucht, falls es den Nächsten erwischt:
Nick und Hymne im Sperrstrang und jeder weiß Bescheid! So geht Modernisierung!
Zum Thema:
Die großen Führer suchen schon nach Abhilfe:
[Links nur für registrierte Nutzer]Netzagentur schlägt vor, gesetzliche Mindesttemperatur für Wohnungen zu senken
Das sorgt demnächst bestimmt für viel Frust beim Frost!![]()
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

interessant was der Grupp zu vermelden hat

Ich finde es immer wieder lustig, welche Schlüsse anhand von Aussagen über die eigene Betroffenheit gezogen werden.
Ich werde auch nicht so weit gehen, Ihnen den Unterschied zwischen Rechtslage und Praxis zu erklären...
Doch Ihre Vorstellung über Ehe, sowie die Degradierung der Partnerin als armes Hascherl, welches besonderen Schutzes bedarf, lässt nicht nur tief blicken, sondern weckt die Vermutung, dass Sie selbst nie die Erfahrung einer längeren Beziehung oder gar Ehe mit einer intelligenten Frau, welche sich in gegenseitiger Absprache das nimmt, was sie will, machen durften.
b2t:
Ich bin gespannt, wann die Plenardebatten im Bunker unter dem Innenministerium stattfinden. Bei 30 % Duldung der Regierung und der Preistreiberei, welche längst von den tatsächlichen Kosten entkoppelt ist, wodurch eine Oligopolstellung weniger großer Player immer klarer zu Tage tritt, wirds für die ÖVP samt ihrer Geldgeber wohl bald eng werden...
Genialer Vorschlag! Bei einer auf 8 Grad abgesenkten Mindesttemperatur
wird nicht nur Heizernergie gespart sondern der Stoffwechsel des Koerpers
geht in den Sparmodus. Die Buerger_Innen brauchen dann weniger Lebensmittel,
die sie sich ohnehin wg. der explodierenden Preise fuer Nahrungsmittel nicht
mehr kaufen koennen!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)