Mir faellt gerade spontan ein welche Laender in Europa die unmittelbar bevorstehende groesste Finanz- und Wirtschaftskrise
aller Zeiten nahezu unbeschadet ueberstehen bzw. in ihre Wirtschaftsleistung noch steigern, weil sie sich nicht an den durch
die westlichen Politiktotalversager verhaengten Finanz- und Wirtschaftssanktionen gegen die Russische Foederation beteiligen bzw. die Sanktionen geschickt unterlaufen und dadurch sogar noch profitieren:
Albanien, Bulgarien, Ungarn, Rumaenien und Serbien. Die Tuerkei wird am meisten profitieren und von den Russen und Chinesen als Drehscheibe zu den Maerkten Zentralasiens und des Nahen Ostens ausgebaut. Wahrscheinlich tritt Erdogan sogar innerhalb der 1-jaehrigen Kuendigungsfrist aus dem NATO Buendnis aus und die Tuerkei wird in den erlauchten Kreis des BRICS-Wirtschaftsbuendnisses aufgenommen.
Wahrscheinlich wird die Schweiz die wirtschaftliche Depression auch gut ueberstehen. Die Schweizer treiben ja bekanntlich
gern ein doppeltes Spiel und werden daher aus dem Finanz- und Wirtschaftskrieg der USA, NATO und EU Deppen gegen die
Russische Foederation als Profiteure hervorgehen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Schön, dass unsere Politiker so zu ihrem Amtseid stehen!
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Du bist wahrscheinlich schon geistig arm geboren oder die Erziehung hat dich verbloedet!
Die Immobilienpreise in Bulgarien steigen! Ich ueberlege gerade ob ich mir eine Datscha
mit Blick auf das Schwarze Meer in Bulgarien oder auf der Krim kaufen. Die Winter an
der Schwarzmeerkueste sind mild. Allerdings werde ich nicht lange ueberlegen. Die Zeit
draengt. Wenn mir die Wahl zwischen Bulgarien und der Krim zu schwer faellt, kaufe ich
mir eine Datscha in Bulgarien und auf der Krim! Immobilien kann man nicht genug haben!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!