User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19101 von 32492 ErsteErste ... 18101 18601 19001 19051 19091 19097 19098 19099 19100 19101 19102 19103 19104 19105 19111 19151 19201 19601 20101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191.001 bis 191.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

DIE LETZTE PARTY IN EUROPA

12. Juni 2022 hat die Familie von Dmitry Peskov bereits ihre Koffer gepackt.
    Lizonka, das ist deine letzte Party in Europa. Es ist Zeit für den Heimathafen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auf deutsch

Auch Peskovs Ex-Frau, die in Paris lebt, will eigentlich nicht ihre Koffer packen. Und das wird sie müssen.
    Sie und Lisa Peskova haben eine wunderbare Wohnung im Zentrum von Paris, schade, wenn man dorthin nicht mehr fahren kann.

Die Tochter von Roman Abramovich möchte SEHR gerne weiter in Großbritannien leben.

Aber das Problem ist, dass Sofya nicht versteht, daß sie alles, was sie im Leben hat (Häuser, Yachten, alles bis zum letzten Höschen), bekommen hat, weil ihr Vater Putins Füße leckt,
    Paläste für ihn baut und Yachten kauft.

Schadenfreude bei den Russen...die einen sterben, die anderen müssen nach Hause... so ist das Leben.
    Mal sehn, wie lange die Schwanzhalter von Putin noch weitermachen....

Wo ist eigentlich der Kommandant der Schwarzmeerflotte Igor Osipov abgeblieben?
    Geändert von Virtuel (15.06.2022 um 02:14 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

YEAH ! Er ist einfach GUT !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

YEAH ! Er ist einfach GUT !

Es ist eben eine Komiker, leider. Die Ukrainer wollen also die Russen von der Krim vertreiben!
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das Thema Corona hat doch gezeigt, dass der Mainstream absolut daneben lag, wenn man vom hipokratischen Eid ausgeht. Warum sollte der Mainstream denn bei diesem Thema richtig liegen? Nur Querdenker waren in der Lage, die TATSACHEN zu sehen - und das ist heute nicht anders.
    Es ist natürlich genau anders; die Querdenker lagen falsch und die "offiziellen Stellen" haben ihre Arbeit verantwortungsbewusst und gut gemacht.
    Dadurch ist es vielen Querdenkern ermöglicht worden, auch weiterhin noch quer zu denken. Wäre man den "Ratschlägen" aus dieser Ecke gefolgt, so wäre dieser Menschenschlag durch ihr eigenes Verhalten jetzt deutlich "ausgedünnter". Das hat doch niemand ernsthaft gewollt, oder etwa doch?

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Präzedenzwirkung haben die USA, bereits mehrmals und lange Zeit davor gegeben.

Russland wird das bis zum Ende durchziehen. Ich bleibe bei meiner Prognose, nachdem die LNR und DNR vollständig befreit wurden, geht es nach Mykolajiw und Odessa.
    Die Ukraine wird keinen Zugang mehr zum schwarzen Meer haben und die Gebiete werden per Referendum, zu Russland kommen.
    Ich nehme deine Prognose zur Kenntnis und halte mit meiner Prognose gegen:

Putin wird diesen "militärischen Ausflug" politisch nicht überleben! Und wo ich bis vor kurzem noch sicher war, dass der Konflikt mit der Abtretung des Donbass beendet werden könnte so bin ich jetzt eher der Meinung, dass für Russland inzwischen sogar die Krim "auf dem Spiel steht". Jeglicher territoriale "Gewinn" seit 2014 steht zur Disposition!
    Und das hat Russland alleine Putin "zu verdanken" - mal ganz Abgesehen von den Tausenden Kriegstoten....

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Teilzitat

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    so bin ich jetzt eher der Meinung, dass für Russland inzwischen sogar die Krim "auf dem Spiel steht". Jeglicher territoriale "Gewinn" seit 2014 steht zur Disposition!
    Ich sehe das ganz anders. Die Russen erobern ein Gebiet nach dem anderen. Wenn Odessa noch fällt, dann hat die Ukraine keinen Zugang mehr zum Meer und wäre ein reines Binnenland, wie Österreich.

Ob Russland seine Gebiete halten kann, dass steht auf einem anderen Stück Papier und wird sich in der Zukunft zeigen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Du hast mal wieder keine Ahnung. Schau dir mal die US-Senatsanhörung an, als die blöde Kuh Nuland gegrillt wurde. Das war ein Offenbarungseid!

Die ganze Chose über die US-Einmischung im Biolaborskandal kam da zu Tage. Das war ein politisches Beben in Washington und man versuchte, die Scherben schnell beiseite zu kehren.
    und erneut Alles vertuscht, nicht abgebaut. Diese Biolabore überall an der Russichen, sogar Grenze zu China, würde ich auch als Gefahr ansehen. Keine Kontrolle, Diplomatische Immunität sogar, wie bei den GAVI, Impf Pharma Betrugsbanden

Mitglied Benutzerbild von Hay

Kannst du lesen? Anscheinend nicht, denn dann würdest du verstehen, das ich dich um folgendes gebeten habe: diese von Anfang an zu verfolgen.

Jetzt kapiert?
    Dein Einwand ist unerheblich, weil ich mich auf diesen Teil deiner An-rede bezog:

Wenn du dich schon ungefragt in Diskussionen einmischst, ...
    Betonung liegt auf

ungefragt ...

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Teilzitat

Ich sehe das ganz anders. Die Russen erobern ein Gebiet nach dem anderen. Wenn Odessa noch fällt, dann hat die Ukraine keinen Zugang mehr zum Meer und wäre ein reines Binnenland, wie Österreich.

Ob Russland seine Gebiete halten kann, dass steht auf einem anderen Stück Papier und wird sich in der Zukunft zeigen.
    Du magst da bezüglich der russischen Kriegsziele Recht haben; ich sehe das ähnlich wie du. Aber es geht, wie du schon richtig sagst, um das Haltenkönnen!

Ich kann mir vorstellen, dass im Falle der Eroberung der kompletten ukrainischen Schwarzmeerküste ein D-Day 2.0 stattfinden wird: Eine gigantische euro-allierte Landeoperation von Griechenland, Bulgarien und der Türkei über das Schwarze Meer kommend, unterstützt durch Luftlandeoperationen im ukrainischen Hinterland würde spätestens dann den Russen zeigen, "wo der Frosch die Locken trägt"...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du magst da bezüglich der russischen Kriegsziele Recht haben; ich sehe das ähnlich wie du. Aber es geht, wie du schon richtig sagst, um das Haltenkönnen!

Ich kann mir vorstellen, dass im Falle der Eroberung der kompletten ukrainischen Schwarzmeerküste ein D-Day 2.0 stattfinden wird: Eine gigantische euro-allierte Landeoperation von Griechenland, Bulgarien und der Türkei über das Schwarze Meer kommend, unterstützt durch Luftlandeoperationen im ukrainischen Hinterland würde spätestens dann den Russen zeigen, "wo der Frosch die Locken trägt"...
    Wer soll das denn machen? NATO-Truppen?
    Damit wäre dann WKIII angezettelt!

Wobei ich diesen Irren so eine Maximaleskalation durchaus zutraue.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer