User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19091 von 32492 ErsteErste ... 18091 18591 18991 19041 19081 19087 19088 19089 19090 19091 19092 19093 19094 19095 19101 19141 19191 19591 20091 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 190.901 bis 190.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    In der Ukraine herrscht Kriegsrecht, in Russland nicht.
    Die Russen haben offenbar keine Motivation, das eigene Volk zu massakrieren.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...

Die geächteten[Links nur für registrierte Nutzer], setzt die Ukraine ein, gegen Zivilisten

Warum schießt die Nato jetzt ihre Clusterbomben in die Schrebergärten ? Erinnert ein wenig an die Bombardierungen deutscher Städte. Da haben sie ja Erfahrung.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Russen haben offenbar keine Motivation, das eigene Volk zu massakrieren.
    Das interessiert die Kommunisten nicht, da sie in der Vergangenheit bereits Abermillionen Russen getötet haben (und natürlich auch Ukrainer und Balten). Und die rote Bande wurde 1989 leider nicht beseitigt; sie hat nur die Taktik gewechselt. Die sind nicht besser wie Amis und NATO. Alles muss weg, damit Europa wiederkommen kann
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Überprüfen lassen sich diese Angaben nicht.
    100 Soldaten täglich gibt die Milliarden-Diebesbande(panama-papers-holder) zu - Schuld hat erwartungsgemäß Scholz, weil er die frechen ukrainischen Drohungen und Forderungen nicht ernst genug nimmt aus Sicht der Russenschlächter im Donbas seit 2014, Stichwort: ethnische Säuberung!

….. Am Donnerstag besucht Bundeskanzler Scholz die Ukraine. Für dessen Zurückhaltung bei Waffenlieferungen findet Arestovych klare Worte: „Herr Scholz, Sie sind verantwortlich für unsere toten Soldaten und Zivilisten, jeden Tag sterben Kinder, wir verlieren jeden Tag 100 Soldaten, weil Sie uns keine schweren Waffen geben“, sagt er gegenüber der Zeitung. …

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deine fragwürdigen Kumpels geben offen zu, was Du anzweifelst!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das interessiert die Kommunisten nicht, da sie in der Vergangenheit bereits Abermillionen Russen getötet haben (und natürlich auch Ukrainer und Balten). Und die rote Bande wurde 1989 leider nicht beseitigt; sie hat nur die Taktik gewechselt. Die sind nicht besser wie Amis und NATO. Alles muss weg, damit Europa wiederkommen kann
    Soweit ich weiß, ist der Kriegsgrund, dass ethnische Russen in der Ostukraine seit 2014 durch Terror und Krieg verletzt und getötet werden. Russland sieht sich natürlich als Schutzmacht, inwiefern ist das Kommunismus?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, ist der Kriegsgrund, dass ethnische Russen in der Ostukraine seit 2014 durch Terror und Krieg verletzt und getötet werden. Russland sieht sich natürlich als Schutzmacht, inwiefern ist das Kommunismus?
    Das ist ein Kriegsgrund. Der Hauptgrund ist, das Vordringen der NATO und die geostrategische Bedrohung einer feindlich gesinnten Ukraine unter westlicher Kontrolle zu verhindern.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Mit Kriegsteilnahme ist Deutschland wirklich nicht gedient. Orban hat das richtig erkannt!Wie soll denn Europa wiederkommen, wenn wir uns im US Interesse selbst niedermachen?!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Bedauerlicherweise hat sich diese Brut nun in Berlin, Brüssel, etc. .... in euRopa engenistet.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wers glaubt wird selig !

Nochmal , das Ding wurde treuhänderisch übernommen , heißt nicht das der Laden jetzt Deutschland gehört !

Die Gewinne werden treuhänderisch verwaltet und dürfen nicht mal eben so verwendet werden !

Und dann ist da noch das Gas das dort ankommt , es ist russisches Gas , nach wie vor und es wird bezahlt , an wenn , denk mal scharf nach , sonst

wär die Pipeline schon lange komplett dicht , nun wird ja angeblich von russischer Seite um 40 % gedrosselt , wegen Reparatur arbeiten an der

Pipeline !

Dazu dann noch Habecks Geschwafel das wir bis Ende des Jahres fast gänzlich von russischem Gas unabhängig wären , haut wohl auch nicht hin !

Oder warum wäre die Energiesicherheit in D gefährdet wenn Gazprom Germany pleite ginge !

Denk mal nach , wenns geht !
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Im Grunde hat unser pfiffiger Wirtschaftsminister Gazprom Gemany quasi enteignet,da diesen sämtliche Gasspeicher gehören.Die waren ohnehin fast leer,bzw. Polen hatte fast alles schon vor langer Zeit aufgekauft.

Da dachte die Intelligenzbestie Habeck , dass Russland weiterhin preiswertes Gas an Gazprom Germany liefert.
    So blöd ist Putin nun auch nicht,also muß Robert zusehen ,wie er jetzt die Speicher mit Steuergeldern zu exorbitanten Preisen vollkriegt.

Exxon oder Shell würde auch kein Sprit mahr an die Tankstellen liefern,wenn Herr Größenwahn diese zerschlägt.
    Da gibt es dann an der Tanke wohl nur noch die Blödzeitung und Bild der Frau.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Anders. Das Völkerrecht richtig zu interpretieren und dann auch anzuwenden ist deutlich komplizierter, als du es dir vorstellst.

Ich empfinde es als reichlich vermessen, wenn hierzuforum die hiesigen Hobbyjuristen ihre laienhaften Vorstellungen zum Besten geben.

Und in diesem Zuge wird mir Aufschneiderei unterstellt? Oder auch Selbstüberschätzung?

Ich käme nicht im Traum darauf, mich zum Beispiel bei der Interpretation des Völkerrechts derart weit aus dem Fenster zu hängen, wie es einige User hier praktizieren.

Aber ich bin seit dem Corona-Thema schon auf derartig viele "medizinische" und pandemische Experten gestoßen, so dass ich beim aktuellen "Kriegsspiel" in der Ukraine relativ abgehärtet bin, was die selbsternannten Militärexperten mit ihren hanebüchenen Prognosen und Lagebeurteilungen so von sich geben - und was die jeweilige juristische "Begleitmusik" betrifft, sind es selbstverständlich wahre Koryphäen, mit denen wir es hier zu tun haben...

... und in dieser Melange, in diesem inhomogenen Potpourri der übersteigert narzisstischen Selbstdarstellungen soll ich dann noch ganz besonders durch meine angebliche Aufschneiderei glänzen?

Wenn dem tatsächlich so wäre, was sagte das dann über den "Glanz" der anderen aus?

Gegen die vielen bunten Paradiesvögel hier wirke ich doch völlig farblos....
    Das Thema Corona hat doch gezeigt, dass der Mainstream absolut daneben lag, wenn man vom hipokratischen Eid ausgeht. Warum sollte der Mainstream denn bei diesem Thema richtig liegen? Nur Querdenker waren in der Lage, die TATSACHEN zu sehen - und das ist heute nicht anders.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer