In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Konnte Hockertz seine Meinung nicht sagen?
Das ist mit Rußland noch lange nicht zu vergleichen....
Und wer hat uns das eingebrockt?
Das Virus aus China (jaja, ich weiß, es waren angeblich die USA... usw,)
In China wird darüber gelogen, daß die Schwarte kracht und in Rußland auch, da gab es sehr viel
mehr Tote als offiziell berichtet...
Hockertz kann Meinung haben wie er möchte, aber harmlos ist das Virus nicht.
Wieso sollte "jemand" ein Virus in die Welt setzen, das harmlos ist, wenn er die Bevölkerung reduzieren will oder die Wirtschaft vernichten usw.
Corona wurde instrumentalisiert von verschiedenen Seiten...
Ich steh in der Frage auf die Aussagen von Van den Bossche, aber das führt hier zu weit...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Anekdote am Rande:
vor ca. 20 Jahren belegte ich an der Uni nebenher einen Kurs in Neuhebräisch (Iwrit). Die Dozentin berichtete, daß jeder Einwanderer in Israel ein halbes Jahr Zeit habe, die Landessprache zu lernen. Verpflichtend.
Wie das heute damit ist, weiß ich nicht. Kann mir aber durchaus vorstellen, daß die Anforderungen an Zudringlinge, ähem, ich meinte natürlich bereichernde Zuwanderer, in vielen Ländern hoch sind.
(In Belgien sind die Hürden auch höher geworden)
Gleichzeitig haben echte Fachkräfte in Buntland nach wie vor ein Problem, überhaupt "rein" zu dürfen.
Wer schon mal versucht hat, einen Ingenieur aus Südamerika einzustellen, dürfte mit dem Prozedere vertraut sein.