User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Sorry Querdenker: Virologe Streeck nimmt Bhakdis „Plandemie“-Quatsch wissenschaftlich auseinander [Links nur für registrierte Nutzer]
Desinformationsverbreiter Dr. Sucharit Bhakdi, einst respektierter Professor für Mikrobiologie, hat sich seinen wissenschaftlichen Ruf im Ruhestand in der Corona-Pandemie gehörig ruiniert. Unbeirrt verbreitet er seit Monaten eine Falschinformation über Corona nach der anderen und imaginiert ganz in Aluhut-Manier eine „Plandemie“. Er machte unbelegte Behauptungen, stellte falsche und wissenschaftlich unhaltbare Thesen auf und wurde wieder und wieder von Kolleg:innen – und von der Realität – mit seinen falschen Thesen widerlegt. Wie falsch und unseriös seine Thesen sind haben wir z.B. schon hier analysiert:![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Wie weit darf dieser Quaksalber noch sein Unwesen treiben?
__________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________
Gunter Frank / 08.06.2022 / 06:15
[Links nur für registrierte Nutzer]
Überall, wo Karl Lauterbach seine Finger im Spiel hat, hinterlässt er verbrannte Erde. Das durchzieht seine Karriere wie ein roter Faden. Wie groß wird der Scherbenhaufen sein, den er als Minister hinterlassen wird? Der Mann ist eine wachsende Gesundheitsgefahr für die Bevölkerung.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
__________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________
Wo hast DU denn die Ultra Blöd Quelle her. Wissenschaftlich auch noch.Orakle von Delfi war besser. Keiner der Deppen, hat einen Beruf gelernt, dazu war die Volksverpetzer Bande ganz einfach zu blöde. Foto hätte ich auch noch
Foto [Links nur für registrierte Nutzer]
Volksverpetzer Glamauk Truppe, mit Berufsausbildung: Burger und Donats fressen. Bei Dir erhält Wissenschaft eine neue Bedeutung. Rindviech
Geändert von navy (14.06.2022 um 14:07 Uhr)
Ihr habt den Streeck doch immer gefeiert. Jetzt, wo er euch nicht mehr in den Hintern kriecht, sind seine völlig korrekten Aussagen für euch falsch.
[Links nur für registrierte Nutzer]Dr. Streeck kommuniziert manchmal wirklich anders als das, was die “Querdenker” und Pandemie-Leugner:innen gerne versimpelt als den “Mainstream” bezeichnen. Er hat sich auch bereits gegen “Alarmismus” ausgesprochen (Quelle). Für die Querdenker:innen mit simplen Weltbild reicht das anscheinend schon, um ihn als einen der ihren zu akzeptieren und als Beweis für noch so abstruse Weltbilder. Sie sehen es als Bestätigung, dass Dr. Streeck ebenso Corona für harmlos halte oder die Maßnahmen der Regierung für übertrieben. Doch auch wenn seine Aussagen oft umstritten sind (und auch schon von uns kritisiert wurden, mehr hier oder hier), hat Dr. Streeck mit Verschwörungsfakes wie von Bhakdi & Co. nichts am Hut. Er widerspricht gerne rechtsradikalen Verschwörungsideologen:
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Onkel Lauterbach und Co scheuen eine Evaluierung wie der Teufel das Weihwasser!
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
Evaluierung der Experten-Kommission
[Links nur für registrierte Nutzer]
14. Juni 2022
BERLIN: Der Countdown läuft. Bis zum 30. Juni muß die vom Bundestag eingesetzte Expertenkommission die Begutachtung der bisherigen Corona-Maßnahmen präsentieren. Offenbar fallen, soviel ist durch Indiskretionen bereits bekannt, fast alle Beschränkungen als nutzlos und sogar schädlich durch. Ausnahme: Die Maskenpflicht in Innenräumen.
Dem meist minimalen oder überhaupt nicht erbrachten Nutzen für die Eindämmung des Virus‘ stehen demnach zahlreiche Kollateralschäden gegenüber. Doch bevor die Sachverständigen ihre wohl vernichtende Evaluierung der Grundrechtseinschränkungen vorlegen, wollen Karl Lauterbach (SPD) und die Grünen schnell noch Fakten für den Herbst schaffen.
Unaufhörlich twittern der Gesundheitsminister und führende Politiker der Grünen Forderungen nach neuen Maßnahmen, die die alten sein sollen: 2G, 3G, Ausgangsbeschränkungen und sogar Lockdowns. Dabei sind die nun kursierenden Corona-Varianten nach Ansicht von Experten zwar ansteckender, aber noch deutlich weniger gefährlich als die bisherigen.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
Immer mehr Politiker fordern soziales Pflichtjahr für junge Menschen. Eingesetzt werden sollen diese in Bereichen, in denen Impfpflicht herrscht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist schon richtig bösartig, wie die Politmafia hier agiert. Ungeimpfte Pflegekräfte werden rausgemobbt, die Lücke sollen Jugendliche füllen, die man bei der Gelegenheit zwangsimpfen will.. . Steinmeier fordert sozialen Pflichtdienst – Ramelow springt bei
Obwohl Steinmeier allgemein von einer Pflichtzeit sprach, also nicht explizit junge Leute adressierte, wurde sein Vorstoß von vielen so ausgelegt. Aus Sicht des Pflegerats könnte eine soziale Pflichtzeit dazu beitragen, junge Menschen "mit Pflege und Gesundheitsversorgung und damit mit einer gesamtgesellschaftlichen Aufgabe in Berührung zu bringen", sagte Präsidentin Christine Vogler am Dienstag den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Verhindert werden müsse aber, dass junge Menschen auf diesem Weg als preiswerte Pflegeersatzkräfte eingesetzt werden, ergänzte sie.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 121Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.