User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19051 von 32492 ErsteErste ... 18051 18551 18951 19001 19041 19047 19048 19049 19050 19051 19052 19053 19054 19055 19061 19101 19151 19551 20051 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 190.501 bis 190.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

watching you Benutzerbild von Azrael

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich sehe dort nur junge Leute, die genauso angefasst werden, wie Deutsche auf Corona-Spaziergängen.
    Im Gegensatz zur BRD sehe ich dort aber keine abgeführten älteren Frauen.

BRD-Polizei in Aktion:

---
    Das zweite Video ist allerdings wirklich abartig. So jemand hat im Polizeidienst nichts verloren.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Dann wäre es jetzt vielleicht Mitglied und müsste sich nicht "bedroht" fühlen. Putin wollte ja, aber als man ihn darauf hingewiesen hat dass man sich da bewerben muss kam nur sinngemäß das man ja RUSSLAND ist und nicht irgendein anderes, popliges Land für die das vielleicht gelten mag.
    Diese EU hat keine Zukunft. Es kann da nur noch schlechter werden. Russland hat Zukunft, sie haben Rohstoffe, da kanns nur besser werden. Diesem EU - Haufen treten nur minderbemittelte bei.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Diese EU hat keine Zukunft. Es kann da nur noch schlechter werden. Russland hat Zukunft, sie haben Rohstoffe, da kanns nur besser werden. Diesem EU - Haufen treten nur minderbemittelte bei.
    Wir waren thematisch gerade bei der NATO, nicht bei der EU.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied

Zitat Zitat von Olly67 Beitrag anzeigen
    Deutschland ist ein reiches Land,das war nur das Vorspiel
    Irgendwie habe ich das Gefühl die erzählen den " Flüchtlingen " , egal woher , das alle Deutschen Millionen auf dem Konto haben !

Wenn ich alleine höre was der Kasper aus der Ukraine andauernd fordert fällt mir nichts mehr ein !

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das ist eine interessante Feststellung und gleichzeitig irgendwie witzig, weil es an die besonders cleveren Ragheads im Nahen Osten erinnert.

Ich frag mich ja diesbzgl. nur, wieso Putler die bösen bösen westlichen Konzerne seine Bodenschätze ausbeuten ließ und Beteiligungen gewährte?

1. Weil Mietterchen Ruhsland selber nicht ausreichend fördern und verarbeiten kann, v.a. in schwierigen Gebieten? Würde heißen von westlichen Technologietransfers abhängig. Russland könnte aber noch den Rest des zurückgelassenen westlichen Materials nutzen, wenn das nicht die eigenen Möglichkeiten übersteigt. Russische Technik und Arbeitsauffassung sag ich mal.

2. Weil Diktatorchen und treie KGB-Oligarchchen bäsen Westen schän in oligarchisches Taschchen machen ließen, weil ruhsische Konzernchen zu wenig machen? Oligarchen Protzchen, Mietterchen Ruhsland dann nicht so wiechtig fier eigenes Luxuschen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Das ist eine interessante Feststellung und gleichzeitig irgendwie witzig, weil es an die besonders cleveren Ragheads im Nahen Osten erinnert.

Ich frag mich ja diesbzgl. nur, wieso Putler die bösen bösen westlichen Konzerne seine Bodenschätze ausbeuten ließ und Beteiligungen gewährte?

1. Weil Mietterchen Ruhsland selber nicht ausreichend fördern und verarbeiten kann, v.a. in schwierigen Gebieten? Würde heißen von westlichen Technologietransfers abhängig. Russland könnte aber noch den Rest des zurückgelassenen westlichen Materials nutzen, wenn das nicht die eigenen Möglichkeiten übersteigt. Russische Technik und Arbeitsauffassung sag ich mal.

2. Weil Diktatorchen und treie KGB-Oligarchchen bäsen Westen schän in oligarchisches Taschchen machen ließen, weil ruhsische Konzernchen zu wenig machen? Oligarchen Protzchen, Mietterchen Ruhsland dann nicht so wiechtig fier eigenes Luxuschen.
    Jo, red es dir nur schön.

Im Gegensatz zur BRD mit seinen 10 Mio importieren Kanakenmännern und deutschenfeindlicher Drecksregierung müssen Russen keine Pfandflaschen sammeln, weil die tolle 48% Rente ab 67 nicht reicht.

Wir waren thematisch gerade bei der NATO, nicht bei der EU.
    Einen sehr grossen Unterschied sehe ich da nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Sanktionen: Wir bluten, Russland kassiert ab.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Tja , das passiert wenn man einen Bumerang als Überbringer der Sanktionen nutzt !

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Jo, red es dir nur schön.

Im Gegensatz zur BRD mit seinen 10 Mio importieren Kanakenmännern und deutschenfeindlicher Drecksregierung müssen Russen keine Pfandflaschen sammeln, weil die tolle 48% Rente ab 67 nicht reicht.
    Hmmm, da frag ich mich ja nur, wieso wir gerade hierzulande soviel russisches Ges*** beherbergen? Es wäre dann doch viel viel schäner in Ruhsland zu leben, auch für Deutsche wie Dich. Oder warten die etwa nur darauf, schänes Milizchen, Separatistchen machen zu können, wenn Diktatorchen Bähfähl gibt?

Interessant ist das hier:

Wieso hat Putin westlichen Konzernen die Ausbeutung russischer Bodenschätze bis zuletzt ermöglicht?
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Das zweite Video ist allerdings wirklich abartig. So jemand hat im Polizeidienst nichts verloren.
    Du meinst, die Politiker, die das zu verantworten haben, haben in Deutschland nichts verloren. Geteert und gefedert und aus dem Land gejagt wäre die richtige Antwort.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer