User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19035 von 32492 ErsteErste ... 18035 18535 18935 18985 19025 19031 19032 19033 19034 19035 19036 19037 19038 19039 19045 19085 19135 19535 20035 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 190.341 bis 190.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Wenn Du Stalin so siehst und einschätzt, wird es bald kein Russland mehr geben. Stalin ist ein Verräter und Bestrafer Russlands gewesen. Seine Verfolgung der Kulaken, alias Bauern, belegt das. Es war die Landbevölkerung, die Lenin durch ihr Wahlverhalten an die Macht gebracht hat. Von Revolution (=Zurückdrehung) keine Spur. Kerenskyi hatte auf das falsche Pferd gesetzt und bei den Wahlen in den Kommunalparlamenten (=Sowjets) verloren. Die Russen waren Kriegsende und wollten endlich Frieden haben. So verlor Kerenskyi seine Wählerschaft, die Kulaken und damit auch die Wahlen für den ersten allrussischen Sowjetkongress in Petrograd im russischen Oktober 1917.
    Sag' das mal dem Putin !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Diese Müllsäcke wollen auch mal verreisen!
    Richtig und sie haben sich das richtige Ziel ausgesucht !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Och , die Sylter werden es verschmerzen , aber trotzdem schön das sie mal die ganz einfache Bevölkerung Deutschlands kennen gelernt haben !

Auch sie müssen begreifen lernen , das ihnen trotz ihres vielen Geldes die Insel nicht alleine gehört !
    Ich war mal für zwei Jahre mit einer Sylterin zusammen. Die Einheimischen vor Ort wollen weder mit arroganten, überheblichen oder besoffenen Touristen etwas zu tun haben noch sind die Reichen oder Neureichen Hamburger dort gern gesehen.

Was ich damals faszinierend fand, war die sogenannte "Sylt-Garage". Fast jeder der Einheimischen hat seine Garage zu einem 1-Zi.-Apartment umgebaut. Die Eltern meiner Freundin schliefen in ihrem Wohnhaus im Wohnzimmer, vier Zimmer im Haus waren als Apartements vermietet und dazu die "Sylt-Garage". Die konnten echt gut von den Mieteinnahmen leben...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig und sie haben sich das richtige Ziel ausgesucht !
    Waren die wenigstens baden? Damit haben sie`s ja nicht so...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das Unrecht der anderen rechtfertigt demnach das eigene Unrecht ?
    Sich gegen das Unrecht zu wehren, rechtfertigt das angebliche Unrecht. Wer allerdings Putschisten unterstützt, tut grundsätzlich Unrecht. Das haben Merkel und Steinmeier schon 2014 getan. Sie haben 2014 das Völkerrecht gebrochen. Das Selbstbestimmungsrecht der Völker galt 2014 auch für Janukovitch. Worauf will sich Selenskyi eigentlich berufen? Auf ein Recht, das er selbst 2014 mit Füssen getreten hat? Dann mal auf in eine neue Zukunft?
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich war mal für zwei Jahre mit einer Sylterin zusammen. Die Einheimischen vor Ort wollen weder mit arroganten, überheblichen oder besoffenen Touristen etwas zu tun haben noch sind die Reichen oder Neureichen Hamburger dort gern gesehen.

Was ich damals faszinierend fand, war die sogenannte "Sylt-Garage". Fast jeder der Einheimischen hat seine Garage zu einem 1-Zi.-Apartment umgebaubt. Die Eltern meiner Freundin schliefen in ihrem Wohnhaus im Wohnzimmer, vier Zimmer im Haus waren als Apartements vermietet und dazu die "Sylt-Garage". Die konnten echt gut von den Mieteinnahmen leben...
    Nehmen was man kriegen kann , wenns freiwillig geschieht !

Die echten Sylter haben aus ihrer " Misere " halt eine Tugend gemacht , greift ab , was ab zu greifen geht , nehmt sie aus , wo ihr sie ausnehmen könnt !

Geschieht den Deppen recht !

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Waren die wenigstens baden? Damit haben sie`s ja nicht so...
    Kann ich dir nicht sagen , aber gut gefeiert haben sie !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Gelehrten sind sich diesbezügl. uneins.
    Heißt es nun "Macht euch die Erde untertan", oder heißt es "Macht euch der Erde untertan" (?)
    Von diesem Disput habe ich bis dato noch nie etwas gehört. Ich kenne nur die Interpretation des "Urbarmachens".
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    ... Zu Aslin und Pinner, bin ich mir sicher, dass das Gericht der DNR nicht einfach so nach Lust und Laune die Todesstrafe ausgesprochen hat, sondern hieb- und stichfeste Beweise für ihre Verbrechen hat. ...
    Welche detaillierten Verbrechen werden ihnen denn vorgeworfen (außer Söldnerschaft für die der ukr. Armee)?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Tja. Freiheit kostet. Wird Zeit das die NATO aktiv eingreift.
    Dazu wird es eben nicht Zeit , nein , ganz im Gegenteil , die Nato hat sich rauszuhalten , genauso wie Amerika und die ganzen anderen Idioten !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer