Bei diesem schändlichen Versagen der Moral, dürfen die un, unhcr, osze, who, etc. ... nicht unerwähmt bleiben.
Diese schauen z. B. dem schäbigen Treiben irgenwelcher ngo-Oligarchen und Konzerne, bzw. Regierungen und ihrem Militär, tatenlos zu, wie Resolutionen - Libyen - , Verträge - Minsk - mißbraucht werden.
Hier wären u. a. Kinderverschleppung - Mißbrauch, Menschenhandel, Organhandel, Prostitution, etc. .... zu nennen.
Es gibt keine Bösartigkeit, welche diese Organisationen nicht betreiben!
Es ist ein verbrecherische mafiöse skuppel- und empahtielose Clique, welche sich mit ihrem Reichtum überall eingenistet hat, und gnadenlos ihre niederträchtigen Ziele verfolgt!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Hättest du den Russen zugehört, dann wüsstest du, was sie davon halten.
Zu Punkt 1. Die Streitkräfte von Serbien hätten völkerrechtlich völlig legitim sogar ihre kompletten Truppenkontingente in den Kosovo verlegen können - und zwar ganz ohne Begründung!
Zu Punkt 2. Serbien hätte völkerrechtlich völlig legitim alle Mittel einsetzen können, um das Kosovo zurückzubekommen!
Zu Punkt 3. 3. Was den Interessen der USA widerspricht und was nicht, sollte uns Europäern endlich egal sein. Serbien ist ein europäisches Land und möchte in die EU und es widerspricht keinesfalls europäischen Interessen, dieses Land in unsere Gemeinschaft aufzunehmen.
Das Problem ist nur, dass der Westen hier das Völkerrecht nicht anerkennt!
Sie biegen sich das nach Lust und Laune zurecht und davor warnte Moskau schon seit vielen Jahren!
Serbien und Kosovo wurden immer als Warnung und Präzedenzfall, für die völlige Missachtung jeglichen internationalen Rechts von Moskau herangezogen. Nicht nur das, sondern Putin warnte dutzende Male, dass dieser Fall irgendwann mal vor die Füße von Washington, Brüssel und London fallen werden.
Kurz gesprochen: Was ihr könnt, können wir schon lange!
Jetzt auf einmal echauffiert sich der verbrecherische Westen, wenn ihnen jemand den Spiegel vorhält? Genau mein Humor.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41




Wenn Du Stalin so siehst und einschätzt, wird es bald kein Russland mehr geben. Stalin ist ein Verräter und Bestrafer Russlands gewesen. Seine Verfolgung der Kulaken, alias Bauern, belegt das. Es war die Landbevölkerung, die Lenin durch ihr Wahlverhalten an die Macht gebracht hat. Von Revolution (=Zurückdrehung) keine Spur. Kerenskyi hatte auf das falsche Pferd gesetzt und bei den Wahlen in den Kommunalparlamenten (=Sowjets) verloren. Die Russen waren kriegsmüde und wollten endlich Frieden haben. So verlor Kerenskyi seine Wählerschaft, die Kulaken und damit auch die Wahlen für den ersten allrussischen Sowjetkongress in Petrograd im russischen Oktober 1917. Dein Russlandbild ist reichlich antiquiert.
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 72Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.