Biden und die EUdSSR verheizen jetzt noch schnell diejenigen Ukrainer, die sich mit vorgespielten Idealen und geheuchelten nationalen Werten einwickeln lassen.
Solche Menschen brauchen die NWO-ler nicht. Die müssen sie loswerden und ausschalten. Das geht am besten, wenn man sie an der Front krepieren läßt.
Die "Cleveren" und für NWO und EUdSSR Brauchbareren, die mit Idealen und Werten nicht so viel am Hut haben, wandern ohnehin zu den Fleischtöpfen Schlaraffenlands und werden sich auch später gut unterwerfen und verwenden lassen.
Es ist ja in vielen Kriegen so, daß die Wertvollen verbraucht werden und sich opfern und die nicht ganz so Wertvollen überleben. Für eine gesunde Nation ist die Ausschaltung der Wertvollen ein Übel. Für Konstrukte wie EUdSSR und Buntland ist sie erwünschtes Ziel.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die USA haben selbstverständlich nie Gewalt gebraucht und haben in Libyen, dem Irak, Jugoslawien, Vietnam etc. ausschließlich Gänseblümchen verteilt, da sie ja besonders schlau sind und nie Kriege geführt haben. Im Gegensatz zu Russland natürlich.
"Wenn der russische Bär keine Zähne zeigt, wird man ihn ausstopfen und an die Wand hängen".