User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19021 von 32492 ErsteErste ... 18021 18521 18921 18971 19011 19017 19018 19019 19020 19021 19022 19023 19024 19025 19031 19071 19121 19521 20021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 190.201 bis 190.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mit diesem Hühnerhaufen!
    Viel Spaß!
    Das Land ist groß für riesige Soldaten-Friedhöfe.
    Das Land mag groß sein, aber die russische Armee ist nicht mehr in einem Zustand bei dem man sich Sorgen machen müsste.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, aber der ist ziemlich krass und könnte auf wenig Gegenliebe stoßen.
    Der würde wahrscheinlich einen Weltenbrand bedeuten ! Warum seid ihr Russengegner alle so scharf auf einen 3. Weltkrieg ?

Weil ihr jeden Tag seht, dass es um die Ukraine immer beschissender steht ? Das treibt den Schaum vor den Mund, oder ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Mir ist sowieso nicht klar, warum Russland in dieser Sache noch so verbissen verteidigt wird. Die ganze über die Jahre mühsam aufgebaute Glaubwürdigkeit und die Kritik "am Westen", die sich langsam etablierte, hat sich in einem Moment in Luft aufgelöst. Man war noch nie soweit entfernt von einer Alternativen zur aktuellen EU, Nato und USA wie jetzt. Und trotzdem wird Russland dafür noch gefeiert.

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Hat sie die auch - wie viele andere berufstätige Frauen, in der Ukraine bestellt ?
    Ich frag ja nur mal so.

Muss Big Business in der Ukraine gewesen sein.
    Ja, die Leihmutterschaft. Bei uns ist das verboten, aber in der Ukraine ist es wohl erlaubt. Da konnten doch so viele Babies nicht abgeholt werden, als der Krieg los ging. Schrecklich. Vor allem, wenn man sich zu Hause noch ein paar Wochen länger Kissen unter den Pulli stopfen musste ... Nee, ich gönne jedem sein Kind, wirklich. Kann mir vorstellen, dass es traurig ist, wenn man eins möchte und es nicht geht. Andererseits ... wer sich dafür zur Verfügung stellt muss schon sehr leiden, oder sehr abgebrüht sein. Entwickelt man da nicht eine Beziehung zu dem Kind in seinem Körper? Liebt man es nicht?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das ist doch die olle von Prokopenko? Nun ja, sie ist schon Witwe, von daher Freiwillige vor
    Muß ich einen Klavierlehrgang besucht haben?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Der würde wahrscheinlich einen Weltenbrand bedeuten ! Warum seid ihr Russengegner alle so scharf auf einen 3. Weltkrieg ?
    Weiß ich nicht, bei mir ist’s die biblische Vorsehung die mich so geil auf das Ende der Welt macht.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mir ist sowieso nicht klar, warum Russland in dieser Sache noch so verbissen verteidigt wird. Die ganze über die Jahre mühsam aufgebaute Glaubwürdigkeit und die Kritik "am Westen", die sich langsam etablierte, hat sich in einem Moment in Luft aufgelöst. .............
    Verbreite doch nicht so einen Schwachsinn, Die ganze Welt verweigert sich den Sanktion. Nur die 39 Volksdeppen Staaten der EU usw.. machen da mit. Serbien hat sich nicht erpressen lassen von Olaf Scholz. Glaubwürdigkeit von Deutschland, ist irgendwo hinter gespült worden

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    so ein Blödsinn! siehe gefakte Wahlen, im Parlament, Erpressung und Betrug, wie die Banden an die Macht kamen, mit Morden
    Das alles passt zu 100% zu Russland!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht, bei mir ist’s die biblische Vorsehung die mich so geil auf das Ende der Welt macht.
    Dann aber auch kein Urlaub mehr auf den griechischen Inseln. Sind dann nur verbrannte Felsen im Mittelmeer. Oder es werden wieder türkische Inseln.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dann aber auch kein Urlaub mehr auf den griechischen Inseln. Sind dann nur verbrannte Felsen im Mittelmeer. Oder es werden wieder türkische Inseln.
    Wichtig ist das das Gute - Wir - das Böse - die Russen - endlich ein für alle mal besiegt. Endgültig. Final und absolut!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer