User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18970 von 32492 ErsteErste ... 17970 18470 18870 18920 18960 18966 18967 18968 18969 18970 18971 18972 18973 18974 18980 19020 19070 19470 19970 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 189.691 bis 189.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mit Ausnahme von 39 NATO Deppen Staaten, verweigert sich die ganze Welt den Russen Sanktionen. Fabulierst Du in Schnapslaune etwas. Am Wunchgedanken der EU Deppen ist die EU bereits kaputt gegangen und der Export Weltmeister Deutschland, wo Nichts mehr ist
    Die wichtigsten und reichsten Länder haben sich eindeutig positioniert. Indien war für mich eine Überraschung, darf sich aber nicht wundern wenn der Westen sich von Indien lossagt und es ihm künftig nicht mehr beispringt wenn in Zukunft der Chinese unfreundlich anklopft. Man kann - zurecht - vom Westen kritisch sprechen und ich bin selbst einer der größten Kritiker. Doch es ist ein Unterschied in einem System zu leben das man noch kritisieren darf oder in einem Land zu leben in dem man seine Meinung nicht mehr laut sagen darf wie in Russland.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die wichtigsten und reichsten Länder haben sich eindeutig positioniert. Indien war für mich eine Überraschung, darf sich aber nicht wundern wenn der Westen sich von Indien lossagt und es ihm künftig nicht mehr beispringt wenn in Zukunft der Chinese unfreundlich anklopft. Man kann - zurecht - vom Westen kritisch sprechen und ich bin selbst einer der größten Kritiker. Doch es ist ein Unterschied in einem System zu leben das man noch kritisieren darf oder in einem Land zu leben in dem man seine Meinung nicht mehr laut sagen darf wie in Russland.

Damit hast du vollkommen Recht Sunny. Aber ich kann die Russen auch verstehen. Der Westen mit seinen NATO Ländern, legen sich wie zwei Hände um den Hals von Russland und drücken zu.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die wichtigsten und reichsten Länder haben sich eindeutig positioniert. Indien war für mich eine Überraschung, darf sich aber nicht wundern wenn der Westen sich von Indien lossagt und es ihm künftig nicht mehr beispringt wenn in Zukunft der Chinese unfreundlich anklopft.....
    Total verschuldete Länder sind nicht reich. Die USA können niemals in der Geschichte, ihre Auslandsschulden zurück zahlen.

Siehe Südamerika, Keiner will was mit den USA; EU noch zutun haben. Olaf Scholz, auf Erpressung und Bestechungs Tour in Serbien, wurde verlacht und zu Recht gewiesen. Von welcher Wirtschaftsmacht spricht Du. Meinst Schulden Rekord in der Weltgeschichte?

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nun!
    Und dürfte man mal exakter erfahren, wie Merkel Deutschland an Rußland verraten haben soll?
    Vielleicht erklärt er dann auch mal ausführlich und glaubhaft das Trump Amerika an Russland verscherbeln wollte !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Damit hast du vollkommen Recht Sunny. Aber ich kann die Russen auch verstehen. Der Westen mit seinen NATO Ländern, legen sich wie zwei Hände um den Hals von Russland und drücken zu.
    Warum drücken sie zu? Erkläre mir das! Wovor hat Russland denn Angst? Beispiel Finnland. Eine über tausend Kilometer lange Grenze mit Russland gehabt, und bis 24. Februar 2022 kam kein Finne auf die Idee das Russland eine Bedrohung darstellt. Jetzt wollen sie zur NATO. Warum? Weil Russland ausgetickt ist. Wäre es Russland „nur“ um den Schutz seiner Bürger in der Ukraine gegangen wären beide Gebiete seit 2014 einfach per „Referendum“ Russisch und gut ist’s.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Total verschuldete Länder sind nicht reich. Die USA können niemals in der Geschichte, ihre Auslandsschulden zurück zahlen.

Siehe Südamerika, Keiner will was mit den USA; EU noch zutun haben. Olaf Scholz, auf Erpressung und Bestechungs Tour in Serbien, wurde verlacht und zu Recht gewiesen. Von welcher Wirtschaftsmacht spricht Du. Meinst Schulden Rekord in der Weltgeschichte?
    Ach Gottchen…..ach Navy….Du weißt ich schätze Dich aber manchmal da möchte ich einfach mit Deinem Kopf Fußball spielen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ach Gottchen…..ach Navy….Du weißt ich schätze Dich aber manchmal da möchte ich einfach mit Deinem Kopf Fußball spielen.
    Aber mit Reichen Ländern, liegst Du mal total falsch. Ansonsten Schönen Sonntag, die Sonne ist voll da.

Aber in der Ukraine gibt es die Kriegs entscheidende Wende.

5 Panzer, kann eventuell Deutschland schicken

Einsatzbereit! Diese fünf Marder könnten morgen losrollen
    BILD am SONNTAG im Rheinmetall-Werk, in dem sie instand gesetzt werden

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was heisst, könnte entsenden. Sofort los schicken ich protestiere. und die Kriegsgeile Baerbock gleich mit

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Warum drücken sie zu? Erkläre mir das! Wovor hat Russland denn Angst? Beispiel Finnland. Eine über tausend Kilometer lange Grenze mit Russland gehabt, und bis 24. Februar 2022 kam kein Finne auf die Idee das Russland eine Bedrohung darstellt. Jetzt wollen sie zur NATO. Warum? Weil Russland ausgetickt ist. Wäre es Russland „nur“ um den Schutz seiner Bürger in der Ukraine gegangen wären beide Gebiete seit 2014 einfach per „Referendum“ Russisch und gut ist’s.
    Diese Dynamik der kriegerischen Auseinandersetzung habe ich auch nicht verstanden. Ich dachte auch, dass es den Russen nur um diese beiden Oblasten ging. Ich hoffe, dass das bald ein Ende hat, meinetwegen mit Gebietsverlusten für die Ukraine. Aber dann muss Ruhe sein.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

und ein weiteres mal zeigt der korrupte jüdische Schauspieler Selensky, wie sehr er auf sein Gojim-Volk scheißt:

• Krisen, Welt
    Schlimmer als im Weltkrieg: Selenskyj befiehlt Einberufung von Frauen zwischen 18 und 60 Jahren
    • 11. Juni 2022

Das sinnlose Sterben in der Ukraine, um die [Links nur für registrierte Nutzer] und die Interessen der USA zu retten, geht weiter. Offenbar sind die tatsächlichen Todeszahlen auf der ukrainischen Seite viel größer als zugegeben. Um den Russen überhaupt noch Widerstand entgegenstellen zu können, werden jetzt auch Frauen eingezogen. Es ist dabei unerheblich, ob es sich um Mütter mit Kindern handelt. Das könnte die Grausamkeit der Diktatoren im zweiten Weltkrieg noch übertreffen.
    Das nachfolgende Dokument soll es beweisen: Der Ex-Fernsehkasper und Statthalter im Vasallenkrieg gegen Russland, Wolodymyr Selenskyj, habe ab dem 15. Juni die Mobilisierung der Frauen befohlen. Als Begründung ist die „ununterbrochene Wiederauffüllung der Personalverluste“ angegeben. Das bedeutet, dass die Verluste auf ukrainischer Seite unvorstellbar schrecklich sein müssen. Zehntausende sterben für die globalistische Sache einen sinnlosen Tod….
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit Flixbus-Besuchsfahrten in die Ukraine für die neuen Harz-IV-Empfängerinnen ist dann wohl nichts mehr!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wieso im US Auftrag? Wieso nicht in Putins Auftrag?
    Putin liebt die USA, wieso hat er sonst seinen gesamten Reichtum dort gebunkert?
    Es ist kein Geheimnis, daß viele Politiker und kremlnahe Funktionäre Russlands ihre Aktiva in den USA haben und im Besitz von Immobilien und sonstiger Güter dort sind. Daß sie ihre Kinder zum Studium in die USA schicken und in großem Stil US-amerikanische Produkte und Dienstleistungen konsumieren, die dem russischen Normal-Verbraucher gar nicht zugänglich sind
    Ach und andere Großkopferte machen das nicht ?

Die Ukrainischen Oligarchen sind doch nicht besser , genauso wenig wie die deutschen " Oligarchen " !

Das ist kein Alleinstellungsmerkmal russischer Oligarchen das sie ihr Geld im Ausland bunkern , das sie ihre Kinder woanders zur Schule

und zum Studium schicken und Dinge und Dienstleistungen in Anspruch nehmen die ein Normalverdiener niemals haben wird oder in Anspruch wird

nehmen können !

Willst du wirklich behaupten das das nur die russischen Oligarchen , Politiker und Kremlnahen Funktionäre so machen ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer