User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18969 von 32492 ErsteErste ... 17969 18469 18869 18919 18959 18965 18966 18967 18968 18969 18970 18971 18972 18973 18979 19019 19069 19469 19969 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 189.681 bis 189.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Der Mann hätte extrem viel für sein eigenes Land machen können, es wäre vielleicht dann auch so attraktiv dass nicht andere Länder in Scharen vor diesem davon laufen....dann wären die eng bei Russland geblieben und hätten nicht zum Westen und in die NATO gedrängt.

Aber soviel Selbsterkenntnis wie "vielleicht will keiner mit mir tanzen weil ich so häßlich bin" ist da leider Fehlanzeige...
    Mit einem wild gebliebenen Bären wollen nicht viele freiwillig tanzen, der sorgt tendenziell für platt getretene Füße , gebrochene Rippen, diverse Fleischwunden,
    ganz zu schweigen von (seinen) überspringenden Flöhen , Läusen und sonstigen Mitessern ,die jubilierend ihre Saugrüssel einschlagen...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Guter Witz. Es war nach wie vor Russland, das als erstes eine offizielle Kriegshandlung gegen die Ukraine vom Zaun gebrochen hat. Nichts rechtfertigt die Tötung so vieler Menschen und die großteilige Zerstörung ganzer Städte. Selbst wenn die Vorfälle im Donbass stimmen sollten.
    Die Spirale des Wahnsinns begann 2014 auf dem Maidan. Ich hatte mich schon gewundert, dass Russland nach den Ereignissen in Odessa nicht interveniert. Nun haben wir 2022 den Salat.

Wenn die Ostvölker/ Ostslawen ausser Rand und Band sind, bleibt kein Auge trocken, ein Blck in die russische Geschichte genügt, Susdal gegen Nowgorod, Susdal gegen Moskau, Twer gegen Moskau usw..

Nun haben wir wieder (ost-)slawische Wirren, die uns am Arsch vorbeigehen müssten.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du bist wohl Anarchist? Bestenfalls...
    Oder gehörst Du zu den Vertretern für die Staaten Gebilde zur Selbstbereicherung einer Oberschicht sind, wie in Rußland?
    Daß die privaten Jachten der Russen ungefähr die Tonnage und den Wert der gesamten russischen Marine haben, sagt Euch Russenvögeln wohl gar nichts?
    an deienr stelle hätte ich ja die zeit genutzt um mich schlau zu machern, aber das geht dir troll ganz offensichtlich ab. spricht nicht für deine intelligenz.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Guter Witz. Es war nach wie vor Russland, das als erstes eine offizielle Kriegshandlung gegen die Ukraine vom Zaun gebrochen hat. Nichts rechtfertigt die Tötung so vieler Menschen und die großteilige Zerstörung ganzer Städte. Selbst wenn die Vorfälle im Donbass stimmen sollten.
    Verdreh nicht die Fakten. Es war der Westen, der ab 2004, mit allen ein korrupten, Faschistisches Regime dort installierte, Mehrfach Vertragsbruch organisierte, Allen Voran. Ratte: Steinmeier

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Die Spirale des Wahnsinns begann 2014 auf dem Maidan. Ich hatte mich schon gewundert, dass Russland nach den Ereignissen in Odessa nicht interveniert. Nun haben wir 2022 den Salat.
    ...
    Schon vorher, mit diesem CIA gekauften Präsidenten: [Links nur für registrierte Nutzer] ab 2004

Als der Westen, die Maidan, Odessa Morde nicht aufklärte, dann war Alles klar für Russland und absurde Betrugs Abstimmungen im Parlament organisierte. Dafür erhielt die SPD Mafia den Privatisierten Hafen ODESSA und anderen erpressten Beute Murks

Damals vertraute man noch den Deutschen Ratten, den Völkerrechts gültigen Verträge. Damals war Russland noch nicht so gut organisiert wie heute

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Der Mann hätte extrem viel für sein eigenes Land machen können, es wäre vielleicht dann auch so attraktiv dass nicht andere Länder in Scharen vor diesem davon laufen....dann wären die eng bei Russland geblieben und hätten nicht zum Westen und in die NATO gedrängt.

Aber soviel Selbsterkenntnis wie "vielleicht will keiner mit mir tanzen weil ich so häßlich bin" ist da leider Fehlanzeige...
    Sehr guter Beitrag! Genau darum geht’s. Statt die Chance zu nutzen Russland zu einem modernen Freien und demokratischen Staat umzubauen (das Geld dafür wäre durch Exporte von Öl und Gas & Co. massenweise da gewesen), hat sich eine kleine Clique ehem. KGB-Schergen das Land in eine paranoide Post-Sowjetische Drecksgrotte umgebaut und wundert sich das alle Länder um Russland das weite suchen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hast du noch was zu bieten, außer geistigen Dünnschiss?
    .....fragt der Teppich, wenn ihm die Antworten fehlen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Auf dem Papier, wobei ihr auch Plagiatsvorwürfe wegen ihrer Doktorarbeit gemacht wurden, die allerdings unterdrückt wurden, ebenso wie ihr urplötzlich verlorengegangenen Daten auf ihren Diensthandy.
    Diese Frau ist sowas von kriminell - schlimmer geht es nicht. Und ich selber muss wirklich gegen einen Brechreiz ankämpfen, wenn ich diese 'englisch' sprechende Person
    mir anhören muss.
    Papier ist geduldig , sagt man !

Ja , die Plagiatsvorwürfe , schwupp waren sie weg , die Daten vom Diensthandy , schwupp , waren sie weg und über Nacht war sie dann die oberste der

EU , dank Macron und Merkel !

Ich bin ja nun auch keine Leuchte im Englisch Sprechen , aber was von der Leyen da manches mal von sich gibt , es hört sich grausig an !

Normalerweise müsste sie im Englischen doch mittlerweile gut zurecht kommen !

Und von der Leyen ist ja nicht die einzige Verbrecherin die trotz Plagiatsvorwürfen die Karriere Leiter hoch fiel !

Man denke an die Giffey , die ist jetzt Bürgermeisterin von Berlin !

Wie sich der ihr Englisch wohl anhört bei der Pieps Stimme !

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die eu ist die Institution um Europa zu zerstören.
    Stimmt , dem kann man nur zustimmen !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    ....KGB-Schergen das Land in eine paranoide Post-Sowjetische Drecksgrotte umgebaut und wundert sich das alle Länder um Russland das weite suchen.
    Mit Ausnahme von 39 NATO Deppen Staaten, verweigert sich die ganze Welt den Russen Sanktionen. Fabulierst Du in Schnapslaune etwas. Am Wunchgedanken der EU Deppen ist die EU bereits kaputt gegangen und der Export Weltmeister Deutschland, wo Nichts mehr ist

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Auf dem Papier, wobei ihr auch Plagiatsvorwürfe wegen ihrer Doktorarbeit gemacht wurden, die allerdings unterdrückt wurden, ebenso wie ihr urplötzlich verlorengegangenen Daten auf ihren Diensthandy.
    Diese Frau ist sowas von kriminell - schlimmer geht es nicht. Und ich selber muss wirklich gegen einen Brechreiz ankämpfen, wenn ich diese 'englisch' sprechende Person
    mir anhören muss.
    Die hat die Verbrecher Firma [Links nur für registrierte Nutzer] auch in der EU als Berater Firma: Reine Betrugs Beratungfirma, ohne Experten, welche unter dem Vorgänger Namen: Anderson Consult, den ENRON Betrug organisierte. siehe Vorgänge in der Bundeswehr. Allein die Verbindungen zu Pfizer, ihre gemeinsamen Auftritte, sind übelster Mafia Skandal in der Geschichte des Betruges

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Blöd halt, wenn viele der sich Deutsche Schimpfenden nicht begreifen, wer ihr Feind oder Freund ist, und im blinden Gehorsam in den Untergang rennen.
    Genau! Diese Gestalten sollten den geschenkten Pass schleunigst wieder abgeben und ins gelobte Land verduften.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer