User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18968 von 32492 ErsteErste ... 17968 18468 18868 18918 18958 18964 18965 18966 18967 18968 18969 18970 18971 18972 18978 19018 19068 19468 19968 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 189.671 bis 189.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Interview mit Klaus von Dohnanyi

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deutlicher als in diesem Interview kann man den Schuldigen am Ukrainekrieg nicht benennen. Da können wir uns hier mit den unterschiedlichsten Ansichten im Threat die Finger wund schreiben…

Hauptverursacher sind die USA und ihre westlichen Verbündeten.

Das deckt sich 1:1 mit den Analysen von Peter Scholl Latour. Anbei - ich meine sein letztes öffentliches und sehenswertes - Interview.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Deutlicher als in diesem Interview kann man den Schuldigen am Ukrainekrieg nicht benennen. Da können wir uns hier mit den unterschiedlichsten Ansichten im Threat die Finger wund schreiben…

Wer hat uns verraten ?

Sozialdemokraten.....

solche wie Scholz und Dohnanyi, Schröder, Steinmeier, Merkel und Schwesig

Die Jesuiten nicht zu vergessen...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

insbes. bei 1:40 folgend

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist nichts weiter als der Sandsack zwischen den Parteien !
    Ein Einzeiler, der aber wirklich alles diesbezüglich auf den Punkt bringt. Die Menschen die für diesen ganzen Scheiss nichts können und das jetzt ausbaden müssen, tun mir wirklich leid. Für die interessiert sich eigentlich keine Sau, weder Russland noch der Westen. Dieser ganze humanitär verbrämte Bullshit ist eben genau das: Bullshit. Es geht doch niemanden wirklich um die Menschen. Und dass Putin/Russland keine anderen Mittel hatte als ein Land mit einem Angriffskrieg zu überziehen, bei dem zigtausend Todesopfer auf beiden Seiten bisher das Ergebnis sind, ist ein Armutszeugnis sondergleichen. Für nix. Und wer immer noch glaubt, Russland gehe es um den "Schutz der Menschen im Donbass", leidet wirklich unter Realitätsverlust.

Es ist wirklich traurig, dass im 21ten Jahrhundert immer noch so dermaßen primitiv agiert wird um seine Interessen durchzusetzen. Wie im Mittelalter, was Putin da grad macht ist 1 zu 1 "Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein." Primitiv, null zielführend. Und die Vokabel "intelligent" bemühe ich da schon gar nicht erst. Soll ER doch mal, der stramme oberkörperfreie Bärenreiter doch mal in nen Ring steigen. Feige Sau, wie alle anderen auch. Andere für seine Ziele verrecken lassen, aber selbst schön abgeschirmt woanders hocken. Pah! Ein feiger Drecksack einfach. Gut, da ist er in guter Gesellschaft..
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ein Einzeiler, der aber wirklich alles diesbezüglich auf den Punkt bringt. Die Menschen die für diesen ganzen Scheiss nichts können und das jetzt ausbaden müssen, tun mir wirklich leid. Für die interessiert sich eigentlich keine Sau, weder Russland noch der Westen. Dieser ganze humanitär verbrämte Bullshit ist eben genau das: Bullshit. Es geht doch niemanden wirklich um die Menschen. Und dass Putin/Russland keine anderen Mittel hatte als ein Land mit einem Angriffskrieg zu überziehen, bei dem zigtausend Todesopfer auf beiden Seiten bisher das Ergebnis sind, ist ein Armutszeugnis sondergleichen. Für nix. Und wer immer noch glaubt, Russland gehe es um den "Schutz der Menschen im Donbass", leidet wirklich unter Realitätsverlust.

Es ist wirklich traurig, dass im 21ten Jahrhundert immer noch so dermaßen primitiv agiert wird um seine Interessen durchzusetzen. Wie im Mittelalter, was Putin da grad macht ist 1 zu 1 "Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein." Primitiv, null zielführend. Und die Vokabel "intelligent" bemühe ich da schon gar nicht erst. Soll ER doch mal, der stramme oberkörperfreie Bärenreiter doch mal in nen Ring steigen. Feige Sau, wie alle anderen auch. Andere für seine Ziele verrecken lassen, aber selbst schön abgeschirmt woanders hocken. Pah! Ein feiger Drecksack einfach. Gut, da ist er in guter Gesellschaft..
    Was man mit den Millarden tun könnte, die ausschließlich der Zerstörung der Ukraine dienen....

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Guter Witz. Es war nach wie vor Russland, das als erstes eine offizielle Kriegshandlung gegen die Ukraine vom Zaun gebrochen hat. Nichts rechtfertigt die Tötung so vieler Menschen und die großteilige Zerstörung ganzer Städte. Selbst wenn die Vorfälle im Donbass stimmen sollten.

FPÖ

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Guter Witz. Es war nach wie vor Russland, das als erstes eine offizielle Kriegshandlung gegen die Ukraine vom Zaun gebrochen hat. Nichts rechtfertigt die Tötung so vieler Menschen und die großteilige Zerstörung ganzer Städte. Selbst wenn die Vorfälle im Donbass stimmen sollten.
    Brav setzen immer schön den vorgebenen Meinungen der US-Hörigen folgen und alles glauben was in den Medien gegen Rußland verzapft wird dann ist die Welt wieder in Ordnung.
    auf1.tv

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Zu den "Vorfällen" im Donbass habe ich dir bereits links zu Dokus gepostet, wo die reinen Aufnahmen und Bilder selbst ohne Kommentar eine doch sehr eindeutige Sprache sprechen. Da kann man nicht mehr viel anzweifeln, das sind ebenso Fakten.

Es ist einfach heuchlerisch und pure Doppelmoral, wenn man das eine (zurecht) anprangert, das andere aber dabei einfach ausblendet. Und auch wenn ich deinen ersten beiden Sätzen vollumfänglich zustimme, Fakt ist aber auch:

1: Die "Demokratiebewegung" des "Euromaidan" war ein Putsch, eines demokratisch gewählten Präsidenten. Janukowitsch war weder ein Diktator, noch ist der durch Gewalt an die Macht gekommen.
    2: Die "Übergangsregierung" der Ukraine war nicht demokratisch gewählt.
    3: Diese "Übergangsregierung" war von ultranationalistischen Kräften durchsetzt, und sie hatten als "Feindbild" die "Russen" da im Osten - und haben entsprechende Gesetze erlassen oder wollten sie durchbringen.
    4: Als Reaktion daraufhin, hat die Bevölkerung im Osten der Ukraine demonstriert. Die wurden aber gleich zu "Terroristen" erklärt und man hat ihnen paramilitärische Einheiten - die sorry - wirklich Nazis waren/sind - auf den Hals gehetzt.

So, und das kannst du alles wirklich easy und aus unabhängigen Quellen die nicht Kreml Propaganda sind nachrecherchieren. Ein paar habe ich dir ja schon an die Hand gegeben, schau dir das halt auch mal an!
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von perky Beitrag anzeigen
    Brav setzen immer schön den vorgebenen Meinungen der US-Hörigen folgen und alles glauben was in den Medien gegen Rußland verzapft wird dann ist die Welt wieder in Ordnung.
    Da muss man gar nix groß glauben, wer jetzt wo einmarschiert ist sieht man ja. Und wie die "geschonten" Städte aussehen auch. Da gibt es keinen Interpretationsspielraum.

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Was man mit den Millarden tun könnte, die ausschließlich der Zerstörung der Ukraine dienen....
    Der Mann hätte extrem viel für sein eigenes Land machen können, es wäre vielleicht dann auch so attraktiv dass nicht andere Länder in Scharen vor diesem davon laufen....dann wären die eng bei Russland geblieben und hätten nicht zum Westen und in die NATO gedrängt.

Aber soviel Selbsterkenntnis wie "vielleicht will keiner mit mir tanzen weil ich so häßlich bin" ist da leider Fehlanzeige...

David Kriesel 2014

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer