In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Der Wahrheitsgehalt liegt exakt bei: "Ein Alien klaute mein Gebiss"
Wie wir aus der Zeitung „Sunday Sports“ erfuhren, wurde der Seniorin Betty Solsberry (77) übel mitgespielt. Sie wurde in ihrer Wohnung in der Früh von einem Außerirdischen geweckt. Dieser hatte 3 grüne Antennen am Kopf, kurze Beine und kurze Arme. Der Außerirdische wollte aber nicht etwa Oma Solsberry entführen, nein, er war scharf auf ihr Gebiss.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Kannst Du mal klären, wo die Ukrainischen Soldaten verblieben sind, kann ein US General wieder einmal nicht. Da haben die Ausbilder wohl beschissen wie in Afghanistan eine Phantom Armee sich bezahlen lassen
Ex-US-General schließt ukrainischen Sieg aus: „Der Krieg wendet sich zugunsten der Russen“
10. Juni 2022
New York/Kiew. Während sich westliche Medienberichte seit Beginn der russischen Militäroperation in der Ukraine vor allem auf russische Verluste und Probleme konzentrierten, werden diese Stimmen in den letzten Wochen merklich leiser.
......................................
Der frühere US-General zeigt sich insbesondere irritiert darüber, daß es der ukrainischen Armee offenbar an Kraft für nennenswerte Gegenoffensiven fehlt – bei einer angeblichen Mannstärke von 260.000 Soldaten. Twitty zufolge „verschwanden“ inzwischen 200.000 Soldaten aus den Streitkräften der Ukraine: „Wer weiß, wo sie heute sind?“ fragt der General. Die riesige Zahl an Soldaten sei einfach nicht mehr im Blickfeld der offenbar in der Ukraine tätigen amerikanischen Militärberater. Entweder herrsche im Westen „Desinformation“ über das tatsächliche Ausmaß der Mobilisierung bei den ukrainischen Verbänden – oder die fraglichen Truppenteile seien bereits besiegt, verletzt ausgefallen oder desertiert, mutmaßt der Ex-General.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie will er noch mehr bekommen, indem er sich mit dem Westen anlegt, statt sich diesen zum Freund zu machen? Der Gedankengang ist nicht nachvollziehbar.
Die Aussage, dass die Sanktionen die EU härter treffen als Moskau, ist richtig. Aber Moskau treffen sie dennoch - und zwar nicht immer in negativer Hinsicht.
Das mit den Enteignungen von Besitztümern reicher Russen im Ausland finde ich nicht im Kern schlecht. Gerade in Offshore-Gebieten sind solche Enteignungen längst überfällig. Das wird sie dazu bewegen, ihr Geld künftig zu Hause anzulegen, wo die russischen Finanzverwaltungen entsprechenden Zugriff drauf haben.
Selbst wenn: Was will er jetzt machen? Alle anderen Oligarchen killen... um sich deren Vermögen anzueignen, dass durch die westlichen Sanktionen eh faktisch enteignet ist?! Ergibt auch keinen Sinn.
Jeder Gedankengang muss gewisserweise einen Sinn ergeben und logisch nachvollziehbar sein. An den Thesen, die du geäußert hast, ist nichts weder logisch noch nachvollziehbar.
Dafür gibt es keine Belege, sondern nur Behauptungen aus der Boulevardpresse. Oder kannst du mir den konkreten Gerichtsbeschluss eines Schweizer Gerichts dazu zeigen?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.