User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18964 von 32492 ErsteErste ... 17964 18464 18864 18914 18954 18960 18961 18962 18963 18964 18965 18966 18967 18968 18974 19014 19064 19464 19964 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 189.631 bis 189.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ob das so stimmt, solltest Du vielleicht tatsächlich mal in Rußland selbst herausfinden.....
    Kommst du jetzt wieder mit dieser lächerlich depperten Emotional-Kacke.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hast du konkrete Beweise, oder sind das wieder deine Fieberträume?
    Nö, aber bei Deinem Problem mit Quellen....

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Kommst du jetzt wieder mit dieser lächerlich depperten Emotional-Kacke.
    Wo bin ich denn emotional?
    Ich finde jedenfalls man kann hier noch immer seine Meinung sagen, in Rußland nicht...
    Und ich bin nicht geimpft...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Nö, aber bei Deinem Problem mit Quellen....

Der Wahrheitsgehalt liegt exakt bei: "Ein Alien klaute mein Gebiss"

Wie wir aus der Zeitung „Sunday Sports“ erfuhren, wurde der Seniorin Betty Solsberry (77) übel mitgespielt. Sie wurde in ihrer Wohnung in der Früh von einem Außerirdischen geweckt. Dieser hatte 3 grüne Antennen am Kopf, kurze Beine und kurze Arme. Der Außerirdische wollte aber nicht etwa Oma Solsberry entführen, nein, er war scharf auf ihr Gebiss.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Das haben solche Diskussionen so an sich, und man wartet immer auf den Quantensprung...
    Manchmal kommt er, wenn man am wenigstens dran denkt..
    Euer Problem ist eure Destruktivität. Ihr habt nie gelernt, das Wesentliche vom Unwesentlichen zu unterscheiden!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ja die Interessen Rußlands können niemals die Interessen der Deutschen sein.
    Kannst Du mal klären, wo die Ukrainischen Soldaten verblieben sind, kann ein US General wieder einmal nicht. Da haben die Ausbilder wohl beschissen wie in Afghanistan eine Phantom Armee sich bezahlen lassen

Ex-US-General schließt ukrainischen Sieg aus: „Der Krieg wendet sich zugunsten der Russen“

10. Juni 2022

New York/Kiew. Während sich westliche Medienberichte seit Beginn der russischen Militäroperation in der Ukraine vor allem auf russische Verluste und Probleme konzentrierten, werden diese Stimmen in den letzten Wochen merklich leiser.

......................................

Der frühere US-General zeigt sich insbesondere irritiert darüber, daß es der ukrainischen Armee offenbar an Kraft für nennenswerte Gegenoffensiven fehlt – bei einer angeblichen Mannstärke von 260.000 Soldaten. Twitty zufolge „verschwanden“ inzwischen 200.000 Soldaten aus den Streitkräften der Ukraine: „Wer weiß, wo sie heute sind?“ fragt der General. Die riesige Zahl an Soldaten sei einfach nicht mehr im Blickfeld der offenbar in der Ukraine tätigen amerikanischen Militärberater. Entweder herrsche im Westen „Desinformation“ über das tatsächliche Ausmaß der Mobilisierung bei den ukrainischen Verbänden – oder die fraglichen Truppenteile seien bereits besiegt, verletzt ausgefallen oder desertiert, mutmaßt der Ex-General.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Der russische Faschismus ist meilenweit entfernt von jeder Art des Nationalismus, in nahezu jeder Hinsicht.
    Deswegen wird der russische Faschismus untergehen, er schaufelt sich selbst sein Grab und begräbt auch Dich.
    Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dann träumst du jetzt von einem westlichen Faschismus.
    Ich habe doch schon immer gewusst, dass du ein wirklicher Hard-Core Nazi bist.
    Jedem sein eigenes Gusto, aber man muss wissen, mit wem man es zu tun hat.

Mitglied

Ja sie hat uns offenbar an Rußland verraten...was aber vorauszusehen war
    Wenn sie uns an Rußland verraten hat, könntest du vielleicht mal erklären, warum die Nachfolge-Regierung, deren Krieg gegen die Russen du herbeiflehst, den Sack zu macht?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich weiß es ist etwas überspitzt, aber die Botschaft ist klar. Die härtesten Sanktionen gegen Russland, treffen die EU härter, als Moskau.

Niemand investiert mehr in Deutschland, Fabriken von Daimler, Conti usw. werden ausgelagert

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Weil er noch mehr willl...
    Und guck mal hier, die Prinzessin schreibt es doch..
    Wie will er noch mehr bekommen, indem er sich mit dem Westen anlegt, statt sich diesen zum Freund zu machen? Der Gedankengang ist nicht nachvollziehbar.

Die Aussage, dass die Sanktionen die EU härter treffen als Moskau, ist richtig. Aber Moskau treffen sie dennoch - und zwar nicht immer in negativer Hinsicht.

Das mit den Enteignungen von Besitztümern reicher Russen im Ausland finde ich nicht im Kern schlecht. Gerade in Offshore-Gebieten sind solche Enteignungen längst überfällig. Das wird sie dazu bewegen, ihr Geld künftig zu Hause anzulegen, wo die russischen Finanzverwaltungen entsprechenden Zugriff drauf haben.

Ein paar Oligarchen hat Putin ja schon killen lassen... die, die er nicht mehr benötigt...
    Selbst wenn: Was will er jetzt machen? Alle anderen Oligarchen killen... um sich deren Vermögen anzueignen, dass durch die westlichen Sanktionen eh faktisch enteignet ist?! Ergibt auch keinen Sinn.

Nun, darüber kannst Du ja mal nachdenken.......
    Jeder Gedankengang muss gewisserweise einen Sinn ergeben und logisch nachvollziehbar sein. An den Thesen, die du geäußert hast, ist nichts weder logisch noch nachvollziehbar.

Ist Kabaeva aus der Schweiz ausgereist? Ist ihr Haus dort konfisziert worden?
    Dafür gibt es keine Belege, sondern nur Behauptungen aus der Boulevardpresse. Oder kannst du mir den konkreten Gerichtsbeschluss eines Schweizer Gerichts dazu zeigen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer