In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Moment. Putin ist ein neosowjetischer Kleptokrat, dessen einziges Ziel es ist, sein eigenes Vermögen zu mehren, richtig?
Nichts anderes interessiert ihn. Nur sein eigener Kontostand.
Wieso fügt er sich dann absichtlich Schaden hinzu, indem er sich mit dem Westen streitet?
Ein schlechter Kleptokrat, oder wie? Eine Art Kamikaze-Kleptokrat vielleicht?
Dass die Sanktionen spurlos vorbeigehen, habe ich nicht behauptet, wohl aber, dass sie in ökonomischer Hinsicht nicht immer in der Weise wirken wie vom Westen gewollt.
Die ganzen Oligarchen sitzen durch die antirussischen Sanktionen natürlich gehörig in der Tinte - was ich persönlich wiederum gut finde. An dieser Stelle kann man den Sanktionen durchaus auch gutes abgewinnen.
Aber wie bitte soll Putin bzw. Putins Umfeld in New York oder Paris leben, wenn gegen sein sämtliches Umfeld strikteste Sanktionen inkl. Einreiseverbote erlassen wurden? Wie soll die Elite da leben, wenn die Immobilien und beweglichen Güter (Yachten etc.) der russischen Elite im Ausland beschlagnahmt wurden?
Eine riesige Explosion hat sich im chemischen Kombinat Koksohim (Avdeevka) ereignet. Die Stadt liegt unter ukr. Kontrolle.
Eine Rauchpilz aus mehr als 14km wäre zu sehen. In dem Video selber sieht man es leider nicht, wird aber darüber berichtet.
Leider sind noch keine näheren Infos verfügbar.
Weil er noch mehr willl...
Und guck mal hier, die Prinzessin schreibt es doch..
Ein paar Oligarchen hat Putin ja schon killen lassen... die, die er nicht mehr benötigt...Die ganzen Oligarchen sitzen durch die antirussischen Sanktionen natürlich gehörig in der Tinte - was ich persönlich wiederum gut finde. An dieser Stelle kann man den Sanktionen durchaus auch gutes abgewinnen.
Nun, darüber kannst Du ja mal nachdenken.......Aber wie bitte soll Putin bzw. Putins Umfeld in New York oder Paris leben, wenn gegen sein sämtliches Umfeld strikteste Sanktionen inkl. Einreiseverbote erlassen wurden? Wie soll die Elite da leben, wenn die Immobilien und beweglichen Güter (Yachten etc.) der russischen Elite im Ausland beschlagnahmt wurden?
Ist Kabaeva aus der Schweiz ausgereist? Ist ihr Haus dort konfisziert worden?
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)