.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Der jordanische Pilot war ein Soldat der jordanischen Armee und wurde von einem IS-Gericht zum Tode verurteilt. Ja, ich weiß, nur Allah darf mit Feuer strafen. Dennoch ist es für mich das gleiche Prinzip. Ein Soldat der feindlichen Armee wurde nach einem Urteil hingerichtet.
Wenn jetzt wirklich die Volksrepubliken Leute hinrichten, die sie gefangen nehmen, dann wird für mich eine Grenze überschritten! Ich rechne zwar mit einem Gefangenenaustausch, aber wenn sie doch die Leute töten, dann nehme ich das, was ich weiter vorne schrieb, zurück. Nämlich, dass ihre Anerkennung der Unabhängigkeit durch Russland richtig war. Denn dann sind das nur noch Terroristennester, die dem IS gleichen.
Das legitimiert nicht die Gewalt Kiews gegen den Donbass, aber die 3 Personen sind nicht wirklich dafür verantwortlich, schon gar nicht die letzten 8 Jahre. Die haben sich ja erst im Krieg der ukrainischen Armee gemeldet.
..
.. ist doch ganz einfach , dieser Komiker Selenskyj hat geglaubt , daß die NATO und die USA sofort der Ukraine zur Hilfe kommen würden und gegen Rußland einen Krieg führen ...
.. der dumme Typ Selenskyj hat nie gemerkt , daß die USA + NATO diesen Selenskyj nur als Marionette benutzt hatten ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....