User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18938 von 32492 ErsteErste ... 17938 18438 18838 18888 18928 18934 18935 18936 18937 18938 18939 18940 18941 18942 18948 18988 19038 19438 19938 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 189.371 bis 189.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn du den Text nicht kapierst, bzw. deine notorische Verweigerungshaltung zu lesen und zu verstehen , lass es dir vorlesen und erklären.

Scheiße aber auch, wie komme nicht umhin es wie n-tv zu sehen.
    300 Jahre alte Geschichten bemühen und sie auf Heute übertragen, ist mit verlaub, Schwachsinn!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist doch Absicht. Fallt doch nicht immer auf diesen antisozialen Psycho herein.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    mehr ist da auch nicht mehr

Ansonsten Donbas Rentner, helfen aus an der Front, im Freiheitskampf

Die Russen müssen schon den Volkssturm losschicken? Dann scheint es ja nicht wirklich gut zu laufen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du freust dich doch auch am laufenden Bande. Lass doch den anderen auch ihre Freude.
    Na eben.
    Ich freue mich darüber, dass Russland seine alten russischen Gebiete wieder zurückholt, die es 1991 aus lauter Verblendung der damaligen Sowjetrepublik SSR Ukraine geschenkt hat.
    Konnte ja damals niemand ahnen, dass es 30 Jahre später ein korruptes, kriminelles Drecksloch wird und Aufmarschgebiet für NATO Truppen und NGOs zur Destabilisierung Russlands.

Die Ukraine hat Russland mit der Eroberung der Krim und der Bewaffnung mit Kernwaffen gedroht. Außerdem hat es die Minsker Vereinbarungen 8 Jahre lang gebrochen und stand kurz davor, den Donbass zu erobern und ein Blutbad unter den dortigen Russen anzurichten.
    50 Tonnen Uran und Plutonium wurden ja auf dem KKW Gelände in Saporischschja gefunden. Das hat selbst ein Mitarbeiter der Atomenergiebehörde zugegeben.
    Kernwaffen im Besitz dieser Azov Irren. Gott bewahre.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Russen müssen schon den Volkssturm losschicken? Dann scheint es ja nicht wirklich gut zu laufen.
    so kann man es auch interpretieren, aber was nicht der Realität entspricht

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn du den Text nicht kapierst, bzw. deine notorische Verweigerungshaltung zu lesen und zu verstehen , lass es dir vorlesen und erklären.

Scheiße aber auch, wie komme nicht umhin es wie n-tv zu sehen.
    300 Jahre alte Geschichten bemühen und sie auf Heute übertragen, ist mit verlaub, Schwachsinn!
    "Zurückholen und stärken" bedeutet mitnichten "Ich bin der Zar". Nee Du, der Einzige der da Putin mit dem Zaren gleichsetzt, ist der Artikelschreiber. Ich dachte mir schon, dass diese Unterstellung von der Sorte ist, wie man es auch über Assad und co kennt - für die Tonne.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen

Was soll man noch glauben?

Mit Beginn des Ukraine-Konflikts berichten Mainstreammedien in der Dauerschleife über Gräueltaten, die angeblich von Russland begangen wurden. Leise in der Berichterstattung wurde es indes, als die Ombudsfrau des ukrainischen Parlaments für Menschenrechte, Lyudmila Denisova, nun der Lüge überführt wurde. Denisova, die über angebliche „Massenvergewaltigungen“ von Frauen und Kindern durch russische Soldaten berichtete, gab nun zu, die Gräuelmärchen erfunden zu haben, um den Westen zu Waffenlieferungen für die Ukraine zu bringen.

uuuuuuuups!!!!!!!!!!!!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Na eben.
    Ich freue mich darüber, dass Russland seine alten russischen Gebiete wieder zurückholt, die es 1991 aus lauter Verblendung der damaligen Sowjetrepublik SSR Ukraine geschenkt hat.
    Konnte ja damals niemand ahnen, dass es 30 Jahre später ein korruptes, kriminelles Drecksloch wird und Aufmarschgebiet für NATO Truppen und NGOs zur Destabilisierung Russlands.

Die Ukraine hat Russland mit der Eroberung der Krim und der Bewaffnung mit Kernwaffen gedroht.
    50 Tonnen Uran und Plutonium wurden ja auf dem KKW Gelände in Saporischschja gefunden. Das hat selbst ein Mitarbeiter der Atomenergiebehörde zugegeben.

Kernwaffen im Besitz dieser Azov Irren. Gott bewahre.
    Ausgerechnet du bezeichnest andere als "irre", lustig.

"Zurückholen und stärken" bedeutet mitnichten "Ich bin der Zar". Nee Du, der Einzige der da Putin mit dem Zaren gleichsetzt, ist der Artikelschreiber. Ich dachte mir schon, dass diese Unterstellung von der Sorte ist, wie man es auch über Assad und co kennt - für die Tonne.
    Der Herr Putin ist halt nicht wie unsere westlichen stiefelleckenden Putinas derart ihren Lüge und ihre Dummheit verfallen.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Wie kommt man nur darauf

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Jetzt wird´s richtig eng für Putin und den Klimawandel!

Robert Hein Blöd Habeck packt die Wunderwaffe aus!

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________

Robert Habeck startet Kampagne

red/dpa 10.06.2022 - 12:59 Uhr

Mit einer neuen Kampagne unter dem Motto „80 Millionen gemeinsam für den Energiewechsel“ wirbt Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck für das Energiesparen.

„Machen Sie mit“, warb Habeck zur Vorstellung der Kampagne am Freitag in Berlin. „Wer Energie spart, hilft, dass Deutschland unabhängiger von russischen Importen wird und tut was fürs Klima.“

...

__________________________________________________ ________________________________________________

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer