User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18937 von 32492 ErsteErste ... 17937 18437 18837 18887 18927 18933 18934 18935 18936 18937 18938 18939 18940 18941 18947 18987 19037 19437 19937 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 189.361 bis 189.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn darauf, dass ich diese Affinität hätte? Weil die Lügenmäuler hier mir das anheften, weil ich Russland kritisiere?

Ich sage die ganze Zeit schon, ich brauche weder die Lügen des Westens noch die des Ostens.

Dass aber die Ukraine tendenziell weniger lügt als Russland in diese Sache lässt sich logisch herleiten, wird durch die Erfahrung bestätigt und ist am Ende in der Praxis dann eine Frage der Wahrscheinlichkeit für wie wahr man persönlich die Meldungen nimmt.

Übrigens geht es in dem Video genau um die Sache. Abstand zu den Dingen um nicht das eigene Denken zu korrumpieren und alleine die Frage, was ist wahr, was ist gut und was ist nützlich.

Das sage ich schon die ganze Zeit, dass das eigentlich eine Chance wäre.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ausführlich und gut erklärt.
    Gerade in der Politik ist immer wichtiger was nützlich ist als was wahr ist. Das liegt in der Natur der Sache (Definition "Politik": Die Kunst eigene Interessen durchzusetzen) und das müssen wir auch nicht überromantisieren oder sonstwie groß beklagen. Klar, klingt trostlos aber es war ja auch nie anders, wenn wir denn mal zur Abwechslung ehrlich zu uns selber sind.
    Demnach unterstützt du die Lügen und Halbwahrheiten des Westens, damit der die Oberhand behält, weil du - wenn ich dich bisher recht verstanden habe - der Auffassung bist, dass sich Deutschland aus dem angelsächsischen Schwitzkasten nur dann befreien kann, wenn der Westen (also die angelsächsische Einflußsphäre) stark und mächtig ist und diesen Unbesiegbarkeitsnimbus behält...
    Das macht aber vorne und hinten keinen Sinn.
    Du willst diesem zusammenbrechenden Imperium weiterhin eine stärkende Stütze sein, verkaufst es aber dem Volk bzw. der Leserschaft als List, indem du, wie du mir neulich ja selbst schriebst, die Genehmigung des Oberbosses des Westens zur Militarisierung Deutschlands dazu nutzen willst, um militärisch zu erstarken und aus dieser Stärke dann nationale Interessen entgegen den Interessen von UKUSA durchzusetzen. Du scheinst dabei aber nicht nur "Das Imperium" zu unterschätzen, sondern vor allem völlig vergessen zu haben, dass uns der weit überwiegende Teil unserer europäischen Partner nur lieb hat, wenn wir unter der Kontrolle eines "Bürgen", im konkreten Fall UKUSA, stehen... genauso wie die Japaner nur solange sympathisch sind, solange sie unter der Fuchtel der USA stehen...
    Also bliebe am Ende deines Plans wieder ein Krieg der Vaterländer um die Vorherrschaft Europas. Diesen kann es aber schon allein aus demographischen Gründen nicht mehr geben. Dein "Plan" führt also unweigerlich in eine Sackgasse und somit zur Stärkung des Status Quo, indem die Angelsachsen unsere Ressourcen jeglicher Art dazu nutzen, um nicht unterzugehen bzw. weiter zu expandieren,

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Er hat eine Quelle angegeben...
    Hat er nicht, weder er, noch der Vorschreiber. Kleiner Grundkurs - Wie befriedige ich meine Putinoia: Da kommt der eine Horst an und behauptet völlig empört: Putin hält sich für den Zaren. Darauf stimmt der andere ein: Rischtisch - voll komisch dieser Putin. Fragst Du dann mal nach, wann oder wo er das gesagt hat: Öhhhm weiss ich nicht, aber es wird schon stimmen...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Und, was hast du nichtsnutziger Versager davon, dass dich das so freut?
    Du freust dich doch auch am laufenden Bande. Lass doch den anderen auch ihre Freude.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich erinnere dich nächstes mal daran, wenn du fehlende Quellen und persönliches Rumgescheschnatter kritisierst.
    Verstehe, du akzeptierst nur -deine- Quellen die dir passen. Ich muss wohl russisch lernen ...
    Bedauerlich, wie du es -wieder einmal- schaffst, aus nix eine "Drama" zu konstruieren.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Kommt mir vor wie ein Cult/Sekte und Von der Leyden ist die Obermarionette.

Ewwww.

Vor der kann man sich nur noch ekeln.
    mehr ist da auch nicht mehr

Ansonsten Donbas Rentner, helfen aus an der Front, im Freiheitskampf

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Verstehe, du akzeptierst nur -deine- Quellen die dir passen. ...
    Mir würde ja schon eine reichen, aber nicht mal das kriegste gebacken. Stattdessen ausweichendes Rumgeschnatter...

Mitglied

Lese gerade auf report24.news ab 15.6. sollen auch Frauen in der Ukraine zur Armee eingezogen werden.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Wenn die Nato wirklich Krieg gegen Russland führen würde, wäre es jetzt bereits ein riesiger Parkplatz.
    Das spricht der u. a. asymmetrische Krieg der nato gegen Rußland aber eine ganz andere Sprache.

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mir würde ja schon eine reichen, aber nicht mal das kriegste gebacken. Stattdessen ausweichendes Rumgeschnatter...
    Wenn du den Text nicht kapierst, bzw. deine notorische Verweigerungshaltung zu lesen und zu verstehen , lass es dir vorlesen und erklären.

Scheiße aber auch, wie komme nicht umhin es wie n-tv zu sehen.
    300 Jahre alte Geschichten bemühen und sie auf Heute übertragen, ist mit verlaub, Schwachsinn!

"Zurückholen und stärken"
    Putin vergleicht sich mit Zar Peter dem Großen

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Was soll man noch glauben?

Mit Beginn des Ukraine-Konflikts berichten Mainstreammedien in der Dauerschleife über Gräueltaten, die angeblich von Russland begangen wurden. Leise in der Berichterstattung wurde es indes, als die Ombudsfrau des ukrainischen Parlaments für Menschenrechte, Lyudmila Denisova, nun der Lüge überführt wurde. Denisova, die über angebliche „Massenvergewaltigungen“ von Frauen und Kindern durch russische Soldaten berichtete, gab nun zu, die Gräuelmärchen erfunden zu haben, um den Westen zu Waffenlieferungen für die Ukraine zu bringen.

Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer