für den Inhalt, gibt es den Nobelpreis
Geisteskranker, der nicht in Mariupol ist, auch nicht mehr Bürgermeister ist, verbreitet heute den Tages Blödsinn, für Dick & Doof, was heute NATO Heisst
Frei erfunden und Niemand will das befreitete Mariupol verlassen!
Bürgermeister: Cholera in Mariupol ausgebrochen
2.20 Uhr: Der Bürgermeister der von russischen Truppen kontrollierten südukrainischen Stadt Mariupol fordert die Vereinten Nationen und das Internationale Rote Kreuz auf, sich für die Einrichtung eines humanitären Korridors einzusetzen, damit die verbliebenen Einwohner die Stadt verlassen könnten. In der Stadt sei die Cholera ausgebrochen.
"Es gibt einen Ausbruch von Dysenterie und Cholera ... Der Krieg, der mehr als 20.000 Menschen das Leben gekostet hat, wird mit diesen Infektionsausbrüchen leider die Leben weiterer Tausender von Menschen in Mariupol fordern", sagte er im ukrainischen Fernsehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Krabat geht woanders weiter pöbeln
Von welcher Wahrheit spricht der fliegende Teppich? Doch sicher nicht von den Antworten die du und andere Putinliebchen nicht geben wenn sie wieder einmal am Ende sind? Du bist arm im Geiste wie so viele hier die sich täglich freuen wenn Menschen sterben. Mehr ist zu dir nicht zu sagen.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Alles Schaumschlägerei! Gehört der Hamburger Hafen Mafia, deren Hafen in Hamburg voll ist, weil viele Container nicht abgeholt werden
Ukraine: HHLA holt Beschäftigte von Odessa nach Hamburg
Stand: 08.03.2022 13:38 Uhr
Der Hamburger Hafenbetreiber HHLA bringt einen Teil seiner Mitarbeitenden nebst Familien aus dem ukrainischen Odessa in Sicherheit
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weiter heulen![]()