User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18926 von 32492 ErsteErste ... 17926 18426 18826 18876 18916 18922 18923 18924 18925 18926 18927 18928 18929 18930 18936 18976 19026 19426 19926 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 189.251 bis 189.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

watching you Benutzerbild von Azrael

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was willst Du gegen psychisch Gestörte groß tun? Ich kann nachvollziehen das die Herrscher im Kreml ein Trauma haben wegen dem Untergang der UdSSR. Im Grunde kanalisiert sich deren Störung jetzt mittels Angriffskrieg in der Ukraine, was in Anbetracht dessen das es sich um ein slawisches Brudervolk handelt, schon eher tragische Züge hat.
    Allein die Antwort von Putin seinerzeit als man ihn darauf hingewiesen hat dass man sich für die Aufnahme in der NATO bewirbt, zeugte von massiven Minderwertigkeitskomplexen und Überkompensation dieser. Und jetzt agiert er wie ein plärrendes Kleinkind dem man das Schäufelchen im Sandkasten weggenommen hat. Leider ein plärrendes Kleinkind mit Macht, das jetzt schon eine Vielzahl mehr Todesopfer auf beiden Seiten zu verantworten hat, als der Donbass Konflikt in 8 Jahren insgesamt verursacht hat.

Wer das Narrativ es gehe Russland um den Schutz der Menschen dort immer noch propagiert, leidet entweder unter massivem Realitätsverlust, ist komplett von der Kreml Propaganda gehirngewaschen oder schlicht und einfach nur dumm wie Brot.

Was nicht bedeutet, dass der "Wertewesten" recht viel besser ist. Genauso verlogen und heuchlerisch. Die leidtragenden der im Sandkasten herumstampfenden sind leider all die Menschen, die eigentlich nur ein normales Leben führen wollen und jetzt mal wieder zwischen den geopolitischen Interessen der Großmächten zerrieben werden. Zum kotzen.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben nicht
    Doch, leider.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Daran sind wir gewöhnt. Der Westen redet den Untergang unseres Landes schon seit 20 Jahren nahezu täglich herbei.

Putin hätte eigentlich schon im Jahr 2004 gestürzt und Russland in 12 verschiedene, miteinander verfeindete Einzelstaaten zerfallen sein sollen.
    Der Westen will halt Russland auschlachten und die Doofen hier im Strang, kann man nichts machen.
    Gehirnwäsche, Dummheit und fehlender Intellekt.

Mitglied

Nun wollen sich die Franzosen stark machen damit die Ukraine gewinnt !

Frankreich macht sich bereit um die Blockade des Hafens Odessa zu beenden !

Damit würde ein Nato Mitgliedsland offiziell in den Krieg eingreifen !

Macron will das die Ukraine siegt !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das konnte jeder sehen, der auch nur ansatzweise seine paar Sinne beisammen hatte! Kiek dir die Scheiße mit dem Entlastungspaket an...haha, die Ölkonzerne pissen sich vor Lachen die Buchsen voll! War doch klar, dass die die Nummer zu ihren Gunsten ausnutzen! Energiepauschale, abgewälzt auf die AG und na logisch versteuert der Staat die Pisse! Rentner bekommen nicht mal dieses Almosen - und die hätten es bitter nötig.

Und dann haste da noch die Minderhirne, die der Meinung sind, dass wir unsere Industrie mit Frackinggas aus VSA betreiben könnten. Und justamente knallt bei den Amis das einzige Terminal für den Export der Scheiße in die Luft. Könnse halt nicht liefern...ham ja selber Notstand!

Wer is nu Neese? Der Russe? Der macht sich seine Hütte schön warm und heizt den Samowar an. Wir haben ja Klimaerwärmung. Juni und morgens sind mal eben schattige 13°.

Und zu allem Überfluss kaspert Propellerkalle in der Ukraine rum und faselt was von Choleraausbruch.

Leck mich am Arsch! Die sind nur noch irre!
    Du hast den Habeck und seine " Energiesparempfehlungen " vergessen !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der Westen will halt Russland auschlachten und die Doofen hier im Strang, kann man nichts machen.
    Gehirnwäsche, Dummheit und fehlender Intellekt.
    Deshalb hat der Westen die Tschetschenischen Terroristen ausgebildet, um Russland zu zerstören. Einer davon war Dmitro Jarosh

Elmar Brok und der IS Terroristen Organisator John McCain, eine Einheit mit den Bandera Nazis, bis zur IS

Die Planung des Krieges gegen Russland
    ....
    John McCain hat immer behauptet, dass die Vereinigten Staaten sich auf die Feinde ihrer Feinde verlassen müssen, wer auch immer sie sein mögen. So bekannte er sich öffentlich auch zu seinen Kontakten mit Daesch, gegen die Arabische Republik Syrien[Links nur für registrierte Nutzer].

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Allein die Antwort von Putin seinerzeit als man ihn darauf hingewiesen hat dass man sich für die Aufnahme in der NATO bewirbt, zeugte von massiven Minderwertigkeitskomplexen und Überkompensation dieser. Und jetzt agiert er wie ein plärrendes Kleinkind dem man das Schäufelchen im Sandkasten weggenommen hat. ................
    Bei Deiner Einstufung: wo steht dann Baerbock, die EU, die weinen ja ständig, weil man ihnen das Spielzeug: Nazi Ukraine, Hafen Odessa, und Tausende von Joint Venture zerschlagen hat. Keine Kabelbäume aus der Ukraine, für MAN bis BMW.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Flennst du schon wieder rum wie ein Kleinkind.
    Genau deswegen bist du ja so beliebt hier.

---
    Schon wieder habe ich gefehlt. Schon wieder muß der Chefmoderator Kritik an mir üben. Schon wieder war ich politisch nicht genug.

Wie kann ich Dir, mein Führer, genug tun? Wie kann ich DEINEM Willen, den Du segensgleich über das Forum legst, entsprechen?

Ich werde versuchen meine politische Meinung der DEINEN anzupassen, auf daß DU zufrieden bist mit mir.

Du bist DER, der über allen Moderatoren steht.

In Ewigkeit, Amen.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bei Deiner Einstufung: wo steht dann Baerbock, die EU, die weinen ja ständig, weil man ihnen das Spielzeug: Nazi Ukraine, Hafen Odessa, und Tausende von Joint Venture zerschlagen hat. Keine Kabelbäume aus der Ukraine, für MAN bis BMW.
    Bist Du eigentlich zu blöde einen Flug aus dem Deutschland raus zu finden, das Du so haßt?

Was machst Du Deutschlandhasser hier eigentlich noch? Verpiß Dich.

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Bist Du eigentlich zu blöde einen Flug aus dem Deutschland raus zu finden, das Du so haßt?

Was machst Du Deutschlandhasser hier eigentlich noch? Verpiß Dich.
    Wenn man eine Frage an Dich hat, gleich ausrasten, besonders, wenn es um den Doofi Laden Baerbock, Auswärtige Amt und diese Hirnlosen der Regierung und ihrer Institutionen geht. Nimm Valium, ich bleibe Dir noch lange erhalten, als echter Deutscher und fresse auch keine Tabletten. Ungeimpft auch noch habe nun mit T-Shirt erhalten! Mit dem fahre ich in einer Stunde mit dem Fahrrad herum. Wir hatten von den Corona, Kriegs Deppen PR Agenturen, auch eine "Toleranz" PR Maschine im TV 2015. Das war ohne Wirkung bei Dir.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer