User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch

Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

12 9,60%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

9 7,20%
  • Russland soll leben, wie wir auch

84 67,20%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

37 29,60%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 329 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 3282

Thema: Krieg gegen Russland

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krieg gegen Russland

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits schrieb:
    Am 24.Feb.2022 hat Putin "angebissen", d.h. er war so dumm, und hat an diesem Tag die Ukraine überfallen, seither hat er die Arschkarte, denn er ist in den Augen der Welt der Aggressor...
    .
    .. die USA + NATO hat mit Hilfe der Ukraine und diesem Komiker und Massenmörder Selenskyj viele Jahre daraufhin gearbeitet ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. die USA + NATO hat mit Hilfe der Ukraine und diesem Komiker und Massenmörder Selenskyj viele Jahre daraufhin gearbeitet ..
    Vielleicht, mag so sein, ich weiß es nicht. Aber nix desto trotz hat Putin jetzt die Arschkarte, denn er hat am 24.Feb.2022 "angebissen"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Vielleicht, mag so sein, ich weiß es nicht. Aber nix desto trotz hat Putin jetzt die Arschkarte, denn er hat am 24.Feb.2022 "angebissen"...
    .
    .. oder diese Welt vor einem großen 3.Weltkrieg befreit !! .. deswegen ja auch der Friedensnobelpreis an Putin !! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lässt Du die Panzer rollen? Im Gefolge von Baerbock. Das ehemalige Königsberg, ist Völkerrechtlich Russisch, es gibt auch keinen Ansatz einer bedeutenden Deutschen Bevölkerung dort.

Lauter IRRE in der EU und Berlin: Punkt
    Königsberg ist Deutschland unter zeitweiliger russischer Verwaltung, wie das umliegende Ostpreußen unter zeitweiliger polnischer Verwaltung.
    Eines Tages wirst du dich auch in deine Balkanheimat begeben müssen und Deutschen hier nicht mehr auf den Zeiger gehen.
    Was hier bei uns alles so rumläuft und uns belehrt, fürchterlich.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Eine gute Nachricht! Mein Genossen in der Russischen Foederation und Volksrepublik China
    haben mir versichert das alle westlichen Politiker_Innen und Regierungsamtstraeger_Innen,
    die dem Marionettenregime der Ukraine einen offiziellen oder inoffiziellen Staatsbesuch
    gemacht haben, entweder in einem Gulag in Sibirien oder Xinjiang landen.

Der deutsche Landwirtschaftminister und kurdische Bauernsohn Cem Oezdemir, welcher gerade
    dem durchgeknallten Schauspieler und Juden Wolodomyr Selenskyj eine Aufwartung gemacht hat,
    wird sich in einem " Bootcamp " in " Ostturkistan " (chinesische Westprovinz Xinjiang) sicher wohl
    fuehlen.

Die Kapazitaeten der Bootcamps in Sibirien und Xinjiang werden gerade durch Baumassnahmen
    erhoehte, damit die Schmeissfliegen der westlichen Luegenmedien dort auch Platz finden.
    Wir erleben gerade eine Revolution der westlichen Politik- und Medienkultur. Die Genossen
    der Russischen Foederation und Volksrepublik China werden bei den Saeuberungsoperationen
    in den USA, den transatlantischen NATO und EU Stricherlaendern, mit Ausnahme von Ungarn und
    der Tuerkei weder Erbarmen noch Gnade walten lassen.
    Geändert von ABAS (10.06.2022 um 18:41 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Eine gute Nachricht! Mein Genossen in der Russischen Foederation und Volksrepublik China
    haben mir versichert das alle westlichen Politiker_Innen und Regierungsamtstraeger_Innen,
    die dem Marionettenregime der Ukraine einen offiziellen oder inoffiziellen Staatsbesuch

Der deutsche Landwirtschaftminister und kurdische Bauernsohn Cem Oezdemir, ...
    Gute Info, da gehören die hin, zum Steine klopfen, reale Arbeit.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Wie ich bereits schrieb:
    Am 24.Feb.2022 hat Putin "angebissen", d.h. er war so dumm, und hat an diesem Tag die Ukraine überfallen, seither hat er die Arschkarte, denn er ist in den Augen der Welt der Aggressor...
    In meinen Augen und der Welt verteidigt sich Russland hier gegen die Aggressionen des Westens.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    In meinen Augen und der Welt verteidigt sich Russland hier gegen die Aggressionen des Westens.
    Nein Rußland erzählt das nur...

Das machen die Russen schon immer so.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen

Der deutsche Landwirtschaftminister und kurdische Bauernsohn Cem Oezdemir, welcher gerade
    dem durchgeknallten Schauspieler und Juden Wolodomyr Selenskyj eine Aufwartung gemacht hat,
    wird sich in einem " Bootcamp " in " Ostturkistan " (chinesische Westprovinz Xinjiang) sicher wohl
    fuehlen.

Die Kapazitaeten der Bootcamps in Sibirien und Xinjiang werden gerade durch Baumassnahmen
    erhoehte, damit die Schmeissfliegen der westlichen Luegenmedien dort auch Platz finden.
    Wir erleben gerade eine Revolution der westlichen Politik- und Medienkultur. Die Genossen
    der Russischen Foederation und Volksrepublik China werden bei den Saeuberungsoperationen
    in den USA, den transatlantischen NATO und EU Stricherlaendern, mit Ausnahme von Ungarn und
    der Tuerkei weder Erbarmen noch Gnade walten lassen.
    Dich Vogel aufzuknüpfen sollte ein leichtes sein..
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

\o/

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Dich Vogel aufzuknüpfen sollte ein leichtes sein..
    Na na na, kein Aufruf zur Gewalt.
    Wenn es denn so käme wie ABAS schreibt wäre ja nichts auszusetzen.

Die Hetzer und Kriegstreiber werden auch dieses Mal wieder davon kommen. Sie wissen wie es geht.

Wolle.

PS:
    Wenn ich dieses Gesindel schon sehe. Zum Speien.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer