Ihr Völker Europas, auch das friedliebende Russland will nur MIR MIR für uns alle!
User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch |
Ihr Völker Europas, auch das friedliebende Russland will nur MIR MIR für uns alle!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Blöd Deutschland in Aktion mit der Goebbel Propaganda
Nicht neidisch werden. Ohne die Hampelmänner aus Berlin, Normalisiert sich jede Stadt, wenn die Russische Befreiungs Armee da ist
Mariupol today.
Kinder, Frauen, Alte sind glücklich, denn in Deutschland wird man mit Masken, Corona Unfug weiter maltretiert
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Wie ich bereits schrieb:
Am 24.Feb.2022 hat Putin "angebissen", d.h. er war so dumm, und hat an diesem Tag die Ukraine überfallen, seither hat er die Arschkarte, denn er ist in den Augen der Welt der Aggressor...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<