User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18893 von 32492 ErsteErste ... 17893 18393 18793 18843 18883 18889 18890 18891 18892 18893 18894 18895 18896 18897 18903 18943 18993 19393 19893 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 188.921 bis 188.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Manche sind so und die wären auch nicht hier, wenn es nach mir ginge. Wenn sie aussehen wie ein Eskimo, dann sind sie sicherlich auch keine Deutschen
    Da sollte man schon konsequent sein. Über sozialschmarotzende Musel und Neger wird wird aufgeregt. Über die schmarotzenden Russen die in Deutschland leben nicht. Die aus dem Osten (die nun gegen den Westen hetzen) waren noch vor 33 Jahren froh endlich mal eine Banane zu sehen. Die Typen braucht kein Mensch hier. Aber wohin mit denen? Typen die dem Lügner Putin einst von der Fahne gingen und ihm den Rücken kehrten will selbst ein Kriegtreiber wie er nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Und beraubt ihrer Ostgebiete. Hätte die DDR so ausgesehen :

und wäre Ostpreußen mit einem Tunnel mit diesen Gebieten noch verbunden, dann wäre die Entwicklung eine andere gewesen.
    Stalin wollte aber jenen Teil Polens für sich dauerhaft einbehalten, den er sich laut Hitler-Stalin-Pakt im Jahre 1939 unter den Nagel gerissen hatte. Ergo musste sich für das neue Polen eine Westverschiebung ergeben und zwar durch polnische Territorial-Annexionen am ehemaligen deutschen Reichsgebiet.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so: Dir fehlt in einigen Bereichen noch das Hintergrundwissen. Andererseits ist es ja positiv, wenn du nicht die Vernichtung und den Untergang Deutschlands bejubelst und unser Land erhalten willst. Einigen wir uns darauf, dass Deutschland und Europa weiterleben sollen - und nicht als Multikulti-Ruinenfelder. Das ist doch schon mal was
    Das ist doch auch in Ordnung. Ich will keinen einzigen Flüchtling aus Nahost oder Afrika auf dem europäischen Kontinent haben. Die reichen Sandneger-Nationen sollen sich zukünftig darum kümmern...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Stalin wollte aber jenen Teil Polens für sich dauerhaft einbehalten, den er sich laut Hitler-Stalin-Pakt im Jahre 1939 unter den Nagel gerissen hatte. Ergo musste sich für das neue Polen eine Westverschiebung ergeben und zwar durch polnische Territorial-Annexionen am ehemaligen deutschen Reichsgebiet.
    Was ?

Nichts mit Ergo.

Weil die Polen vorher geklautes Land an Russland wieder verloren haben, gehen sie dann berechtigt bei den Deutschen klauen ?

Überleg mal was du da schreibst

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du bist total gehirngewaschen. Es ist immer dasselbe System, wenn sich das Opfer wehrt, wird es vom Täter und seinen „Flying Monkeys“ zum Täter gemacht. Hier ist das nur wesentlich grösser. Solche wie du werden niemals wach werden. Ihr seid zu einfach zu manipulieren.
    .. BINGO .. so ist es ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ach jetzt ziehst du dein kümmerliches, schrumpliges Schwänzchen ein. Jetzt wird jedes westdeutsche Dorf mit mindestens 5000 Negern und Musel geflutet, auch wenn da nur 10 Biodeutsche wohnen. Scheiss druff !

Flutung jetzt !!!
    Immer wieder schön, Deine unverblümte antideutsche Gesinnung dokumentiert zu bekommen. Ganz auf Linie von IM Erika und ihren GenossINNEN aus Moskau.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Die harte Ursprungsvariante des Morgenthauplans war schwer durchführbar, schon darum weil die USA ihren schönen Schein wahren wollten/mußten und weil ein verwüstetes und geplündertes Land unattraktiv für Migranten ist, einer etwaigen Langzeit Softvariante des Morgenthauplans hingegen wäre der Marshallplan funktionale Vorbereitung, indem man die Deutschen dazu motivierte ihr Land wohlhabend und somit attraktiv zu gestalten, damit schlugen die USA
    zwei Fliegen mit einer Klatsche. Die Westdeutschen schürten die Unzufriedenheit im Ostblock durch die Demonstration der Attraktivität des westlichen Wohlstandes und sie sorgten durch das sogenannte "Wirtschaftswunder" und US induzierte Anwerbeabkommen für eine starke Migration in die politisch weitgehend entmündigte Bundesrepublik, unter von den USA gesteuerten Rahmenbedingungen.

So gelang es US Strippenziehern die Bundesrepublik und später die (auf deutsche Geldgeberqualitäten und Nachteilsnehmerqualitäten
    fußende) EU zu einem US Pilotprojekt zu machen, die in einer Transformation verbliebener europäischer Nationalstaatsrudimente in einen vereint krisengeschüttelten teilislamisierten low tech Hinterhof der USA zu münden droht bzw verspricht.

Eine meiner ersten Seminararbeiten am Fachbereich Poltische Wissenschaften ging über die Entwicklung der Montan-Union zur EWG zur EG. (Die EU gab es zu jener Zeit noch nicht). Mir war schon damals klar, welche "Motivation" die USA bei ihrer unterstützenden Tätigkeit am Wiederaufbau eines Nachkriegseuropas hatten.

Nun ist es aber endlich an der Zeit, dass wir Europäer etwas Weiterentwickeltes daraus gestalten - und: ganz wichtig! - gänzlich ohne US-Einfluss.

Da Großbritannien freiwillig das Feld geräumt hat ist es an Frankreich und Deutschland, das Herzstück eines neuen, unitaristischen Großeuropas zu schmieden.

Ich glaube fest daran. Und ich glaube auch fest daran, dass wir andernfalls ein Vasallenkontinent Chinas werden...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eine meiner ersten Seminararbeiten am Fachbereich Poltische Wissenschaften ging über die Entwicklung der Montan-Union zur EWG zur EG. (Die EU gab es zu jener Zeit noch nicht). Mir war schon damals klar, welche "Motivation" die USA bei ihrer unterstützenden Tätigkeit am Wiederaufbau eines Nachkriegseuropas hatten.

Nun ist es aber endlich an der Zeit, dass wir Europäer etwas Weiterentwickeltes daraus gestalten - und: ganz wichtig! - gänzlich ohne US-Einfluss.

Da Großbritannien freiwillig das Feld geräumt hat ist es an Frankreich und Deutschland, das Herzstück eines neuen, unitaristischen Großeuropas zu schmieden.

Ich glaube fest daran. Und ich glaube auch fest daran, dass wir andernfalls ein Vasallenkontinent Chinas werden...
    Ja, nur wie werden wir die US Amerikaner los ?

Was ?

Nichts mit Ergo.

Weil die Polen vorher geklautes Land an Russland wieder verloren haben, gehen sie dann berechtigt bei den Deutschen klauen ?

Überleg mal was du da schreibst
    Ich schrieb nichts von Berechtigung. Ich schilderte die historische Entwicklung. Selbstverständlich war diese Landnahme nicht rechtens. Wie du aber weißt sind es stets die Sieger, die "Recht schreiben". Das war von Anbeginn der Menschheitsgeschichte schon so...

Ja, nur wie werden wir die US Amerikaner los ?

Ich empfehle: auf die nette Art. ;-)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer