User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18889 von 32492 ErsteErste ... 17889 18389 18789 18839 18879 18885 18886 18887 18888 18889 18890 18891 18892 18893 18899 18939 18989 19389 19889 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 188.881 bis 188.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Geht ja erstmal "nur" um die Tatsache, dass entsprechend Stimmung gemacht wird. Was schon erschreckend genug ist.
    Hier machen sie Stimmung gegen Fleisch, Plastik, Auto, KKW ... und das in einer schon pathologischen Hektik. Die Stimmungsmache hier bereitet mir mehr Sorgen als ein frustrierter russischer TV-Moderator.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Breaking News:

Laut Putin ist Lawrow ein "Arschloch und eine Schwuchtel"

[Links nur für registrierte Nutzer]

endlich sind Putin und ich auch mal einer Meinung!!!!!!
    Microsoft Blödsinn, wo der link nicht funktioniert. Schwafel Verleumdung

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Hier machen sie Stimmung gegen Fleisch, Plastik, Auto, KKW ... und das in einer schon pathologischen Hektik. Die Stimmungsmache hier bereitet mir mehr Sorgen als ein frustrierter russischer TV-Moderator.
    Und du siehst, was die Stimmung hier anrichtet.

Die historisch und emotional aufgeladende russische Opfererzählung hat nun den Ukrainekrieg aus russischer Sicht gerechtfertigt.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Und du siehst, was die Stimmung hier anrichtet.

Die historisch und emotional aufgeladende russische Opfererzählung hat nun den Ukrainekrieg aus russischer Sicht gerechtfertigt.
    Wie das - nachdem Stalin allein 8,5 Millionen Ukrainer im Holodomor ermordet hat?
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Dann könnten die so gut wie gar nichts berichten.

Die ukrainischen Meldungen sind aber tendenziell ehrlicher, was man unter anderem auch in diesen Tagen sehen kann, wenn auf russische Erfolge verwiesen wird und eingestanden wird, dass man selber Probleme hat.

Russen lügen tendenziell mehr und oft auch dreist und plump. Wie z. B. die Sturmlüge oder die Lüge, dass man die Ukraine gar nicht angreifen will. Im Westen hat das ja kaum einer geglaubt. Russische Propaganda richtet sich primär nach Innen. Und da wäre ich als Anhänger langsam auch mal verärgert, dass die Führung mich offenbar für absolut dämlich hält, mir ständig solche Lügen aufzutischen.
    Kann man so sehen.

Dann könnten die so gut wie gar nichts berichten.
    Das einzig interessante und wahre sind doch Meldungen über Geländegewinne und die Einnahme von Städten - von beiden Seiten bestätigt - darauf sollten sich Meldungen reduzieren.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wie das - nachdem Stalin allein 8,5 Millionen Ukrainer im Holodomor ermordet hat?
    Ich meine die Erzählung, nach der die Russen seit gut 100 Jahren vom Westen und seinen Faschisten bekämpft werden. Russland sieht sich im Prinzip wie das gallische Dorf aus den Asterix Comics. Die ganze Welt ist versklavt und die Feinde rennen in regelmässigen Abständen gegen die Russen an, um sie auch noch zu versklaven.

Russland, das allerletzte Bollwerk der freien Welt. So der Mythos, an dem gestrickt wird.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Sunny hat noch mal die Gunst der Stunde ausgenutzt. In naher Zukunft sind die ganzen vorgelagerten Inseln der Griechen türkische Inseln. Der Kümmeltürke startet eine Invasion. Der Ami hilft den Griechen und der Russe den Kümmeltürken.

Buntland zahlt später die Rechnung.
    Als selbsterklärter Beschützer der orthodoxen Kirche hätte Putin/Russland gewisse ideologische Probleme bei einer Intervention zu Gunsten von Türken gegen Griechen, allerdings keineswegs solche bei Eingriffen zu Gunsten von egal wem gegen Deutsche, erst recht nicht bei lockenden Zugriffen auf deutsches Geld.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Ich meine die Erzählung, nach der die Russen seit gut 100 Jahren vom Westen und seinen Faschisten bekämpft werden. Russland sieht sich im Prinzip wie das gallische Dorf aus den Asterix Comics. Die ganze Welt ist versklavt und die Feinde rennen in regelmässigen Abständen gegen die Russen an, um sie auch noch zu versklaven.

Russland, das allerletzte Bollwerk der freien Welt. So der Mythos, an dem gestrickt wird.
    Diesen Schwachsinn glaubt echt nur ein Idiot, zumal der "Westen" die Sowjetunion aufgebaut, ihre riesige Invasionsarmee aus 190 Divisionen maßgeblich ausgerüstet und sie im Weltkrieg sogar gerettet hat. Das ist reine Verarsche, den echt nur noch der Alkoholikerpöbel in Russland glaubt (und damit meine ich jetzt nicht jeden Russen pauschal).

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Als selbsterklärter Beschützer der orthodoxen Kirche hätte Putin/Russland gewisse ideologische Probleme bei einer Intervention zu Gunsten von Türken gegen Griechen, allerdings keineswegs zu Gunsten von egal wem gegen Deutsche, erst recht nicht bei lockenden Zugriffen auf deutsches Geld.
    Die Kirche wird dann hervorgeholt in Russland, wenn die einfachen Russen im Krieg verheizt werden. Ansonsten wird die religionsfeindliche Kommunistenideologie wieder gefördert. Dass ihre Vorgänger noch von Stalin und Co. abgeknallt wurden, vergessen manche Kirchenfürsten in Russland offenbar
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Diesen Schwachsinn glaubt echt nur ein Idiot, zumal der "Westen" die Sowjetunion aufgebaut, ihre riesige Invasionsarmee aus 190 Divisionen maßgeblich ausgerüstet und sie im Weltkrieg sogar gerettet hat. Das ist reine Verarsche, den echt nur noch der Alkoholikerpöbel in Russland glaubt (und damit meine ich jetzt nicht jeden Russen pauschal).
    Die westliche Unterstützung wird so nicht gesehen. Das war Stalins Verdienst, der das Land in Rekordzeit in einen Industriestaat verwandelt hat.

Dagegen hat der Westen aber Deutschland massiv aufgerüstet um es gegen Russland zu hetzen.

Russische Propaganda dreht vieles einfach um. Sieht man auch im Ukrainekrieg häufig.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Die Kirche wird dann hervorgeholt in Russland, wenn die einfachen Russen im Krieg verheizt werden. Ansonsten wird die religionsfeindliche Kommunistenideologie wieder gefördert. Dass ihre Vorgänger noch von Stalin und Co. abgeknallt wurden, vergessen manche Kirchenfürsten in Russland offenbar
    Die russisch orthodoxe Kirche ist eine (imperiale) Staatskirche, ähnlich der anglikanischen Kirche.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer