Zum Glück nur aus der Ferne: 1980 diente ich in Panama beim [Links nur für registrierte Nutzer] (◄klick+sieh!), Reagan wollte Europas von Carter verschlampte US-Militär-Kraft restaurieren, und ich wurde hierher geschickt.
Genauer: nach Franfurt, in die Europa-Zentrale des [Links nur für registrierte Nutzer]. (◄klick+sieh andere Seite!) Und so half ich von Souda bis Banak den Kalten Krieg zu gewinnen.
Und Du fragst [Links nur für registrierte Nutzer] "Darf ich fragen, wo du nun lebst?"
Damit hatten wir meist viel Glück: ja, unser einstiges Paradies in Venezuela vermissen wir sehr, aber hier haben wir seit 1980 unseren Haupt-Wohnsitz, und ein schöneres Paradies kann es nirgends geben.
Wir kennen die Welt nur von Kapstadt bis Oslo und von Chicago bis La Paz, aber Google Earth zeigt uns auch die Schönheiten anderer Teile der Welt. Sicher gibt es da noch unglaublich viel Sehenswertes.
Aber das beste Paradies ist nur da zu finden, wo alle Früchte erreichbar sind, und wo es keine verbotenen Früchte gibt. Eben genau so wie hier am Feldberg.

>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....