Wenn AfD-Abgeordnete für die Verbesserung der Wehrfähigkeit stimmen ist das doch in Ordnung.
User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Wenn AfD-Abgeordnete für die Verbesserung der Wehrfähigkeit stimmen ist das doch in Ordnung.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Sehe ich ähnlich wie du. Niemand kann mM nach etwas für seine sexuelle Orientierung. Jeder wird damit geboren, aber dass alles, was nicht der Norm entspricht so glorifiziert wird, verstehe ich nicht und finde ich auch nicht richtig. Ich habe im Bekanntenkreis jemanden der/die sich nicht einordnet. Die Person hat eine lange, schreckliche Geschichte hinter sich, auch mit OP´s und so.... und sie fühlt sich weder als Mann, noch als Frau. Sie (die Person) ist 100 schwerbehindert aus psychischen Gründen. Ihr einziges Thema ist dieses divers, inter etc. Dem ist alles andere untergeordnet. Das nervt leider sehr, wenn ich es für die Person auch verstehen kann, aber unsereiner kann auch nicht sein Lebensdrama den ganzen Tag raushängen lassen.
Kinder brauchen Orientierung und Werte. Sie sollen wissen, dass es alles geben kann, aber dass der Normalfall einfach mal Mädchen oder Junge ist. Oder man schafft Geschlechter ganz ab. Das möchte ich sehen. Müsste ja weltweit geschehen. Wie ich D kenne machts den Vorreiter.Uns ist doch keine vermeintlich progressive Idee zu blöde.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
"Donaukurier" von heute:
Zitat:
"[...] Viereinhalb Monate nach seinem Rückzug als AfD-Chef hat sich Jörg Meuthen der Deutschen Zentrumspartei angeschlossen. Den Eintritt in die seit Jahrzehnten bedeutungslose Partei begründete er damit, dass diese
"konservativ, aber nicht reaktionär" sei. [...]"
Die CDU wäre seine Heimat, aber dann würde ja die weitere Erosion der AfD nicht zusätzlich vorangetrieben.
Du wählst Grün nehme ich mal an.
Ihr Deppen seid die Gefahr für unser Land, so hoch anbinden wie für die Demokratie will ich das mal gar nicht.
Ich glaube nicht das ein Schweinezüchter und eine Bürogehilfin die richtige Besetzung für die Lösung anstehender Probleme sind.
Frau Dr. Weidel ist immerhin promovierte Wirtschaftswissenschaftlerin, nicht wie die zwei anderen sich bemühende Gestalten.
Geändert von Ruprecht (11.06.2022 um 16:32 Uhr)
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)