Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
"Hasenjagd" in den ukrainischen Stellungen
Ausräucherung von Häusern.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Es ist gut und verständlich erklärt, so dass es als Unterrichtsmaterial für Schulen mit Mittlerem Schulabschluss MSA ausreicht. Für einige der hiesigen User ist dieses Niveau ebenfalls recht gut geeignet.
Wenn sich Sachverhalte zu kompliziert und zu komplex darstellen sieht man im Ergebnis ja zuweilen auch hier, was dabei herauskommt.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ex septentrione lux
Psychopath trifft es wohl ganz gut...
Ich würde auch niemals für ein anderes Land als Söldner kämpfen und mein Leben aufs Spiel setzen. Und ja, 25 Jahre Gulag sind auch kein Zuckerschlecken.
Aber als Gegner der Todesstrafe kann ich dieses Urteil nicht gutheissen. Egal ob es nun Russen oder Ukrainer trifft.
Ich habe klar und deutlich geschrieben, worum es imo beim Katyn-"Argument" im Zusammenhang mit dem Ukrainekonflikt geht. Mehrmals. Wenn du dir da irgendein Würmchen draus drehst, deine Sache, aber geh' mir dann nicht mit Interpunktionstips auf den Wecker, die nichts mit meiner Aussage zu tun haben. Das verschleißt sinnlos Zeit und Energie und so unterhaltsam bist du nun auch nicht.
Ex septentrione lux
Zusammenfassung der militärischen Ereignisse am 8. Juni.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre