User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch |
ein interessanter Artikel
[Links nur für registrierte Nutzer]
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Aus dem Link: Nebojša Malić ist ein serbisch-amerikanischer Journalist, Blogger und Übersetzer, der von 2000 bis 2015 eine regelmäßige Kolumne für Antiwar.com schrieb und heute Senior Autor bei RT ist. Man kann ihm auf Telegram @TheNebulator und auf Twitter @NebojsaMalic folgen.
Nachtigall ick hör dir trappsen. Kein Blödsinn kann zu dämlich sein, als daß marion das nicht noch postet.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Warst du mal in Russland ? Das Leben ist dort nicht erkennbar sozialistisch. Es gibt noch nicht mal einen Mindestlohn wie hier. Der Arbeitsmarkt reinste "hire and fire "- Veranstaltung, und nicht selten bleiben Löhne unbezahlt. Denkst du irgendwo gibt es staatliche festgesetzte Preise ? Mann oo Mann
Lawrow:
"[...]
In einem Interview sagte er, der Westen habe der Ukraine weitere Verhandlungen mit Russland untersagt, das vor zwei Monaten ukrainische Vorschläge akzeptiert habe, die als Grundlage für eine Lösung dienen sollten.
[...]"
[Links nur für registrierte Nutzer]