User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 916 von 2762 ErsteErste ... 416 816 866 906 912 913 914 915 916 917 918 919 920 926 966 1016 1416 1916 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.151 bis 9.160 von 27612

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

In meiner Familie gibt es jetzt auch einen Fall von Impfschaden. Trotz meiner intensiven und verzweifelten Warnungen hat sich einer im Herbst zweimal mit der Türkenpisse impfen lassen und leidet jetzt an Gürtelrose. Der Arzt gibt offen zu, dass das von der Impfung kommt "Seien Sie froh, dass es nur sowas ist, andere haben Schlaganfälle"...

Ich denke, alle Warnungen sind nutzlos, weil jeder das Recht hat, für sich selbst zu entscheiden und die Menscheit nur durch Schaden klug wird.

Mitglied

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Lächerliche Einwürfe sind ja eher die ganzen haltlosen Horrorstorys zu den Impfnebenwirkungen...
    Natürlich kann es Nebenwirkungen geben wie Fieber, Nesselfieber, Kopfschmerzen etc.

Wenn dann hier aber Sachen stehen wie Impfung verursacht AIDS oder Creutzfeldt-Jakob, steigert die Sterblichkeit um 5000%, im September sterben alle Geimpften etc., dann frag ich mich, ob ihr das selber wirklich auch glaubt?

oder das, es geht nicht um 5000 %, sondern 258 %

Mitglied

Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    In meiner Familie gibt es jetzt auch einen Fall von Impfschaden. Trotz meiner intensiven und verzweifelten Warnungen hat sich einer im Herbst zweimal mit der Türkenpisse impfen lassen und leidet jetzt an Gürtelrose. Der Arzt gibt offen zu, dass das von der Impfung kommt "Seien Sie froh, dass es nur sowas ist, andere haben Schlaganfälle"...

Ich denke, alle Warnungen sind nutzlos, weil jeder das Recht hat, für sich selbst zu entscheiden und die Menscheit nur durch Schaden klug wird.
    Ich lass mich gerne lächerlich machen, wenn ich von so einem Unheil frei bin, für das dann keine Sau einstehen will.
    Was hab ich mich im Leben schon beschwert, schauen dich dann nur an, als kommt man grad vom Mars.

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen

Oh, da ist was dran.
    Mittlerweile haben auffällig viele Menschen Gürtelrose
    Gerade in meinem Bekanntenkreis, sehr merkwürdig, das auf ein mal so viele daran erkranken.
    Hatte dieselbe vor ca 15 Jahren.
    Bin zum Besprechen gegangen (falls das jemand kennt ??).
    Es hat geholfen.
    Allerdings ganz fest daran glauben.
    Sonst brauchst Du da eh nicht hin.
    Stirbt aber aus diese Spezies....

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

In meiner Verwandtschaft gibt es auch einen Fall von Gürtelrose in zeitlicher Nähe zur Impfung.
    backward never.

ignore: Lichtblau

GESPERRT

Wieso soll ich? Ich hab manchmal das Gefühl hier gibt es nur noch schwarz oder weiss. Entweder ist die Impfung extrem gefährlich und verursacht AIDS / Creutzfeldt Jakob oder ein Extrem in die andere Richtung. Nur weil ich nicht alles Glaube, was in diesem Thread so verbreitet wird, heisst das nicht, dass ich mich sehnlichst nach der nächsten Spritze sehne.

Ich werde mich nicht mehr Boostern. Wieso?
    - Corona hat nach all den Mutationen an Gefährlichkeit eingebüsst.
    - Die Impfung hat nach all den Mutationen an Effektivität verloren.
    - Meine Frau hat seit dem Booster Nesselfieber.

Natürlich bin ich auch gegen eine Impfpflicht.

Es gibt genügend vernünftige Gründe, die meiner Meinung nach inzwischen gegen eine Impfung sprechen. Da muss man nicht mit Absurditäten wie AIDS, Creutzfeldt-Jakob oder unrealistischen Todesraten argumentieren.
    verbreite hier mal keine Fake News, die Gentherapie ist sicher und hat so gut wie keine Nebenwirkungen

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    verbreite hier mal keine Fake News, die Gentherapie ist sicher und hat so gut wie keine Nebenwirkungen
    Das kam, zumindest hier in der Schweiz, auch relativ gross in den Massenmedien...

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    In meiner Verwandtschaft gibt es auch einen Fall von Gürtelrose in zeitlicher Nähe zur Impfung.
    Ich hatte das schon mal geschrieben. Auffallend häufig jetzt so viele mit Gürtelrose.
    Ohje meine Mutter hatte sie im Gesicht um die Augen. Ganz ganz schlimm. Sie ist 86 Jahre alt

GESPERRT

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Ich hatte das schon mal geschrieben. Auffallend häufig jetzt so viele mit Gürtelrose.
    Ohje meine Mutter hatte sie im Gesicht um die Augen. Ganz ganz schlimm. Sie ist 86 Jahre alt
    mein Bekannter hatte die auch um die Augen, nach 5 Tagen Tabletten alle 4 Stunden, war es bei ihm erledigt

Mitglied Benutzerbild von Neu

Wieso soll ich? Ich hab manchmal das Gefühl hier gibt es nur noch schwarz oder weiss. Entweder ist die Impfung extrem gefährlich und verursacht AIDS / Creutzfeldt Jakob oder ein Extrem in die andere Richtung. Nur weil ich nicht alles Glaube, was in diesem Thread so verbreitet wird, heisst das nicht, dass ich mich sehnlichst nach der nächsten Spritze sehne.

Ich werde mich nicht mehr Boostern. Wieso?
    - Corona hat nach all den Mutationen an Gefährlichkeit eingebüsst.
    - Die Impfung hat nach all den Mutationen an Effektivität verloren.
    - Meine Frau hat seit dem Booster Nesselfieber.

Natürlich bin ich auch gegen eine Impfpflicht.

Es gibt genügend vernünftige Gründe, die meiner Meinung nach inzwischen gegen eine Impfung sprechen. Da muss man nicht mit Absurditäten wie AIDS, Creutzfeldt-Jakob oder unrealistischen Todesraten argumentieren.
    Welche Krankheiten bekommt man durch die Spritze denn sonst noch? Ist doch ein breites Band, von Herzrhytmusstörungen über Immunschwäche und Krebs bis zum Herzinfarkt, Blindheit, Gehirnaussetzer, ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer