User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18803 von 32492 ErsteErste ... 17803 18303 18703 18753 18793 18799 18800 18801 18802 18803 18804 18805 18806 18807 18813 18853 18903 19303 19803 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 188.021 bis 188.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zum von mir Gefetteten.

Doch, man müsste diese Rechte zum Wohle aller - und damit ist nicht nur das ukrainische "Volkswohl" gemeint, sondern auch das Wohl aller europäischen Völker - als nicht durchsetzbar begreifen um anstelle dieser Rechte andere "benefits" zu finden, um dieser Bevölkerungsgruppe irgendwie Linderung zu verschaffen.
    1. ob sie nicht durchsetzbar sind wird sich erst noch herausstellen
    2. sah ich die Opferung einiger zum "wohle aller" schon immer sehr kritisch. Menschenrechte sind unteilbar ich darf nicht einen töten um 10 zu retten und schon gar nicht darf ich hunderttausende opfern um damit uU gar nicht zu gewinnen - eine solche Appeasementpolitik hat beim Adolf nicht geholfen und würde auch jetzt nichts bringen. Wir sollten doch endlich mal aus der Geschichte lernen. Aggressoren muss man von Anfang an viel deutlicher entgegen treten und die Grenzen aufzeigen, denn alles Nachgeben bedeutet ein eingestehen der Schwäche ein Eingestehen der Angst und das wittern Haie wie Putin und dann gehts erst richtig zur Sache.

Und grundsätzlich gehe ich auch von der Veräußerlichkeit der Rechte aus. Die sogenannten "unveräußerlichen Rechte" dürfen nicht prinzipiell dem Wohl der gesamten Volksgemeinschaft im Wege stehen
    Dh wenn dein eigenes Volk dich und deine Familie verkauft würdest du sagen - "alles gut, weiter so" hauptsache den Menschen in Berlin gehts gut .
    Wenn die Inkas Menschenopfer darbrachten da sie auf die Milde der Götter hofften - sagst du richtig so - das Allgemeinwohl geht vor?

Übrigends - das nur nebenbei - das GG ist dahingehend auch eindeutig auf meiner Seite.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig. Steinmeier, die dubiosen Gestalten was sich Aussenminister nennt, nannte, ignorierten diese Ethnischen Säuberungen usw., obwohl auch im Bundestag
    .. und dieser Bundespräsi Steine`eier ist einer der größten Lügern ..
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    2014 im Bundestag „Realitätscheck“ als Handreichung des Auswärtigen Amts zum Ukraine-Konflikt
    .. und die Ausführungen und Vorwürfe von Semi Dagdelen haben sich doch als die Wahrheit herausgestellt .. und genau die OSZE , auf die ja Karin Göring-Eckhardt hingewiesen hat , hat sich als Lügner und Fälscher von Tatsachen herausgestellt .... das ganze Land Kokaine ist von vorne bis hinten korrupt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Welche Länder haben damals Syrien angegriffen, dort Militärbasen aufgebaut und Land besetzt? Ja bis heute...USA, BRD, Frankreich, GB, Saudi Arabien, Türkei!

Wer hat Libyen, Afghanistan, Irak, Jemen usw in Schutt und Asche gelegt? Der Westen und seine Freunde!
    Speziell Yemen, Korea und Ost-Timor sind Beispiele wo westliche Staaten oder ihre Proxies tatsächlich Länder geteilt haben; auch nach 45. dss will Waldi aber nicht wissen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Man Bruddler, lesendes Verständnis ist nicht so dein Ding was ? Es ging nicht um Russland, sondern um den Donbass. Da wütete die Ukraine und deshalb haben wir jetzt die Zustände.
    Man Würfelqualle, im Donbass wüten (wüteten) nicht nur die Ukrainer, sondern auch die Russen und deren Anhänger.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sonderooerationen - so nennt Millionen Tote also, im Übrigen über Jahrzehnte seit 45. schäm Dich, Du empathieloser Drecksack!
    Eine "Sonderoperation" ist m.E. gleichbedeutend mit einem "Stoßtruppunternehmen":
    Kurz, zielführend, und nachhaltig.
    D. h. Waldemar P. hat sie alle an der Nase herumgefüht...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man Würfelqualle, im Donbass wüten (wüteten) nicht nur die Ukrainer, sondern auch die Russen und deren Anhänger.
    Wo hasten das her ? Von ARD und ZDF ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wo hasten das her ? Von ARD und ZDF ?
    Das haben mir Augenzeugen so erzählt.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    es gibt zwei Wahrheiten auf die niemals eingegangen werden darf und sie deswegen immer ignoriert und getrollt werden

1.Die Tatsache das sich die Völker der Nato alle freiwillig anschließen, es also ihre freie souveräne Entscheidung ist. .
    .
    .. du weißt sicherlich , daß du auch hier wieder lügst ... warum schreibst du nicht die Wahrheiten ? .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Schon klar.

Alle Ukrainer, die ich vor der Sonderaktion kennengelernt habe, waren schmarotzer.
    Und Autodiebe, heute stand wieder ein SUV XXL vor der Flüchtlingsunterkunft am Zoll Otterbach.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das haben mir Augenzeugen so erzählt.
    Du kennst Russen, oder Ukrainer aus dem Donbass ? Was du nicht alles kennst. Respekt!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer