Ist es ein Angriff auf das Forum, wenn man das aggressive, einseitige, manipulative und beleidigende Klima beschreibt was hier mittlerweile vorherrscht und bei dem du eifrig mitmachst? Ok.
Warum nennst du mich Erbsenhirn? Keine gute Kinderstube gehabt?
Hier schreiben Leute, dass sie sich Atomschläge herbeisehnen und dass Menschen langsam unter Schmerzen in ihrer eigenen Scheisse verrecken sollen.
Ist das die politische Meinung von der du sprichst? Das ist das Klima was hier mittlerweile dominiert.

Stimmt, vor allem ist dann ja auch die wirklich werteschaffende Arbeitnehmergeneration entweder in Rente oder "ausgestorben".
Die Neger und Araber werden wohl nicht wie erhofft brave Arbeitssklaven abgeben, die den weißen Massas und "Massais" den Arsch hinterhertragen und die Drecksarbeit abnehmen.
Das wird ganz anders laufen als es sich schwarz-rot-grün-gelbe Kolonialherren ("die werden Arbeiten machen, die kein Deutscher machen will - die werden unsere Renten zahlen...") ausgemalt haben
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Es geht nicht darum was Putin sagt sondern das was von euch Irren hier im Forum gepostet wird - und das ist in meinem Post auch klar und deutlich ausformuliert - also wenn du schon auf Texte eigehst solltest du auch sicher stellen das du sie verstanden hast. Übrigends dieser "Stammtisch" von dem du schreibst, das ist die Welt - keiner mag Mörder und Lügner - geschweige das man ihnen vertraut - es sei denn man ist selbst einer.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler