User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18777 von 32492 ErsteErste ... 17777 18277 18677 18727 18767 18773 18774 18775 18776 18777 18778 18779 18780 18781 18787 18827 18877 19277 19777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 187.761 bis 187.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ist doch genau so gewollt - übrig bleiben nur die Global Player, während der einfache Bürger alles verliert. Zudem ist Schwab nur eine Puppe im Vordergrund. Das hier ist ein riesiger Raubzug gegen die Völker und auch Kommunisten-Putin macht da mit.

Wäre er anders, dann hätte er gewisse Herrschaften in Russland längst entmachtet und kalt gestellt. Du weißt, wen ich meine
    Stimme da voll zu. Putin, China usw.. haben den Banden, den Kampf angesagt, mit Erfolg

[Links nur für registrierte Nutzer]

Reine Betrug Maschine Alles, System Betrüger die über Leichen gehen und Angela Merkel Vorneweg

so werden wir manipuliert, auch rund um Bill Gates, der an allen grossen Pharma Firmen beteiligt ist. Gekaufte Politiker, Medien, machen diesen Betrug mit

Wie die Investmentfirmen BlackRock und Vanguard die Welt kontrollieren
    «BlackRock und Vanguard besitzen, einzeln und zusammen, genügend Anteile an Big Pharma und den Mainstream-Medien, um zu kontrollieren, was produziert, weitergegeben und verbreitet wird», schreibt Dr. Joseph Mercola in The Defender.

Mercola hat die Unternehmen aufgelistet, an denen Vanguard und BlackRock strategisch einen grossen Anteil halten. Die Produkte und Dienstleistungen dieser Unternehmen sind untrennbar mit unserem täglichen Leben verbunden:

Google
    YouTube
    Facebook
    Twitter
    Instagram
    Amazon
    Alibaba
    Pfizer
    Bayer Pharmaceuticals
    AstraZeneca
    PepsiCo
    Coca-Cola
    Microsoft
    Apple
    Netflix
    Reuters
    Viacom (CBS)
    ATT
    Tesla
    The New York Times
    Chinesische Landwirtschaftsbank
    FedEx
    American Airlines
    United Airlines
    TUI AG
    Zimmer Biomet-Holdings
    Volkswagen AG
    Ford Motor Company

Mercolas Tipp: «Viele dieser Namen werden Ihnen bekannt vorkommen, andere sind vielleicht nicht so bekannt. Sie können Ihre eigene Suche auf der Website Yahoo! Finance durchführen, indem Sie das Unternehmen eingeben und in der Navigationsleiste auf ‹Holdings› [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Deine Art von "Lügner" gibt es zu Tausenden in der Politik.
    ...
    Wer nicht erkennt, das man nur ständig belogen wird, ist Mittäter, oder Sturzdumm und gekauft
    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    lol .. Claudia Roth ist aktuell in Odessa und heizt den Krieg an:
    ________
    Zitat:
    " Fuck off, Schwarzmeerflotte!, übersetzt Roth die Symbolik zur Freude Tkatschenkos."
    ________

ich sags doch, diese GRÜNEN Leute ohne Taktgefühl sind auf der Weltbühne eher kontra-produktiv
    N-TV Blödsinn, um wie Baerbock Reisespesen Betrug zu machen. Für mich ist die Frau dort nicht. FotoShop Reise wie Baerbock nach Pakistan. gibt viel Geld in die Tasche

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Wenn Du lesen kannst, sollte Dir das nicht entgangen sein
    Lesen und Schreiben beherrsche ich und so leicht entgeht mir nichts - auch dein Geschreibsel nicht.
    Whatever you do, do no harm!

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn man sich erinnert, wie die früher sogar mal Spielzeugpistolen verbieten wollte und "Kriegsspielzeug" für Kinder als Kulturschande und Verbrechen ansah. Soldaten waren Mörder und Bundeswehr Pfui-Bäh.

Wenn der Befehl aus Washington kommt, gilt das Geschwätz von gestern nicht mehr und es heißt nur noch "Volk ans Gewehr - vorwärts Marsch!"
    zumal diese GRÜNEN Deppen mit Sicherheit noch nie in der Bundeswehr waren oder mal eine Waffe selbst in der Hand hatten und damit geschossen haben,
    ich wünsche dieser Bundeswarze nichts böses aber sie hat sich keinen Gefallen getan .. sollte so schnell wie möglich da abhauen

es könnte siw entweder eine russische .. oder sogar eine ukrainische False-Flag-Rakete treffen

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn man sich erinnert, wie die früher sogar mal Spielzeugpistolen verbieten wollte und "Kriegsspielzeug" für Kinder als Kulturschande und Verbrechen ansah. Soldaten waren Mörder und Bundeswehr Pfui-Bäh.

Wenn der Befehl aus Washington kommt, gilt das Geschwätz von gestern nicht mehr und es heißt nur noch "Volk ans Gewehr - vorwärts Marsch!"
    Also ich wüsste wirklich gern und felsenfest wer oder was die in kürzester Zeit so dermaßen umgedreht hat, oder war es schon immer so gedacht und geplant und vor den Wahlen immer nur kräftig gelogen? Werde ich nie erfahren.
    Was ich aber richtig ekelig finde ist, dass selbst Bekannte von mir, die selbst total gegen Krieg, Waffen etc. waren und die Grünen auch gewählt haben, dass die jetzt sagen "naja geht ja nicht anders". Oh Gott! Doch es geht anders und dass man nicht lügt lernt man schon in der Kita. Aber scheinbar ist das alles Quatsch und man sollte den kiddies lieber beibringen ordentlich zu lügen, so, dass es keiner merkt. Schließlich sollte man sie wirklich auf das Leben vorbereiten und nicht darauf Trottel zu werden.

Aber das Thema Schule ist noch mal ein ganz anderes. Auf Sat 1 wurde heute früh berichtet wie dreckig es in manchen Schulen ist und dass sie den kids jetzt sogar irgendwo in einer Schule schon das Warmwasser abstellen und sie so nach dem Sportunterricht nur noch kalt duschen können. Jaja ... ich verstehe das. Irgendwo muss ja gespart werden. Passt jetzt nicht so ganz zum Thema, aber dann wieder doch...
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Waffen und Drogen werden weltweit geschmuggelt, wie geht das wohl!?
    Du, eine Panzerhaubitze ist schmuggeltechnisch wahrlich ein anderes "Kaliber"...

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Lesen und Schreiben beherrsche ich und so leicht entgeht mir nichts - auch dein Geschreibsel nicht.
    Dann lese und lerne...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wer nicht erkennt, das man nur ständig belogen wird, ist Mittäter, oder Sturzdumm und gekauft

N-TV Blödsinn, um wie Baerbock Reisespesen Betrug zu machen. Für mich ist die Frau dort nicht. FotoShop Reise wie Baerbock nach Pakistan. gibt viel Geld in die Tasche

doch die ist da vor Ort .. Kriegstourismus

hier ist die Szene, man gibt ihr die Briefmarke mit dem Ukrainer der den Russen den Mittelfinger zeigt,
    Roth wiederholt begeistert: "Fuck you"

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Dann lese und lerne...
    Von verstehendem Lesen schrieb er wohlweislich nicht. Er reiht Buchstaben aneinander

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    doch die ist da vor Ort .. Kriegstourismus

.....
    hier ist die Szene, man gibt ihr die Briefmarke mit dem Ukrainer der den Russen den Mittelfinger zeigt,
    Roth wiederholt begeistert: "Fuck you"
    Das ist kein Offizieller Besuch, sondern ein Privat Besuch um Geld und Spesen zu stehlen. Grüne Nazi Finanzierung, war ja 2014 auch gut bekannt. Die Odessa Morde der Grünen Partner vertuschen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer