Nicht nur dieser verkommene Drecksack, sondern sämtliche Corona-Maßnahmen einpeitschende Polit-und Mediendrecksäcke haben unsere Kinder auf dem Gewissen:
Wohlgemerkt, diese verheerenden Folgen waren längst bekannt und dennoch wurde der absolut sinnlose Corona-Terror nicht gestoppt!!!!!!
Ulrike Stockmann / 07.06.2022 / 06:00 / Foto: Pixabay / 6 /
Vorlesen
Kinder malen Menschen ohne Mund und Nase
Eine Kindergärtnerin berichtet, dass sie seit der Einführung der Maskenpflicht immer wieder erlebt, dass Kinder Menschen plötzlich ohne Mund und Nase malen. Ein anschauliches Beispiel, das die seelischen und kognitiven Deformationen unserer Kinder durch Corona-Maßnahmen sichtbar macht.
Dass die Corona-Maßnahmen vor allem für Kinder und Jugendliche furchtbare Folgen haben, kommt immer mehr zum Tragen. Ärzte und Psychotherapeuten thematisierten in den Medien immer wieder die psychischen und körperlichen Auswirkungen der Lockdowns, wie Depressionen und Essstörungen oder auch den Anstieg von Adipositas bei Kindern und Jugendlichen. Die NZZ schrieb schon vor rund einem Jahr über eine Studie zweier Jugendforscher: „Offenkundig wird die Belastung junger Menschen beim Blick auf die psychische Gesundheit. Burn-out, Stress, Depressionen – über die Hälfte der befragten 14- bis 29-Jährigen gab an, ihre psychische Gesundheit habe sich während des Lockdowns verschlechtert.“ Und unlängst thematisierte Achgut-Autor Andreas Zimmermann, dass auch das Tragen von Masken für Kinder besonders schädlich ist…..
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd





Mit Zitat antworten




Gott mit uns

