User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18773 von 32492 ErsteErste ... 17773 18273 18673 18723 18763 18769 18770 18771 18772 18773 18774 18775 18776 18777 18783 18823 18873 19273 19773 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 187.721 bis 187.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Du asozialer Vollidiot und deine Russenmörder phantasieren hier doch täglich davon das Putin Atombomben verschiesst ...
    Nebenbei hatte ich die Tag einen heftigen Traum.

Ich stand am Ostseestrand, und der Atompilz war Richtung Nord-West zu sehen.
    Ich spekulierte im Traum, wo es war. Es kam Island in Frage, aber zu weit weg.
    Schlussendlich wurde durchgesagt, dass die Atombombe in der Nordsee explodierte.

Dann sah ich noch ein komisches Traumbild.
    Scholz und Baerbock sanken in die Tiefe des Meeres hinab.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Ich schätze mal, bis die Freigabe der Leoparden-Panzer für Spanien dort angekommen ist, steht der Russe vielleicht schon an der Oder!

Und jetzt sitzt unsere heimliche Verteidigungsministerin auch noch in Pakistan fest.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nebenbei hatte ich die Tag einen heftigen Traum.

Ich stand am Ostseestrand, und der Atompilz war Richtung Nord-West zu sehen.
    Ich spekulierte im Traum, wo es war. Es kam Island in Frage, aber zu weit weg.
    Schlussendlich wurde durchgesagt, dass die Atombombe in der Nordsee explodierte.

Dann sah ich noch ein komisches Traumbild.
    Scholz und Baerbock sanken in die Tiefe des Meeres hinab.

---
    Die Russen, selbst die Regierung sind weit weniger psychotisch als die User hier in diesem Tread...und wenn nicht....wenn ich sage "lieber tot als ein Sklave" dann meine ich das ernst.....wenn Putin meint er soll mit dem Atomkrieg anfangen - was ich als sehr gering einschätze - soll er es tun. Keine Drohung der Welt wird die Menschen davon abbringen ihre Freiheit aufzugeben....das sollte in euer Kleinhirn endlich mal vordringen....dh eure Propagandalüge könnt ihr euch sparen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, bis die Freigabe der Leoparden-Panzer für Spanien dort angekommen ist, steht der Russe vielleicht schon an der Oder!

Und jetzt sitzt unsere heimliche Verteidigungsministerin auch noch in Pakistan fest.
    Und da kann sie auch gerne noch etwas hocken bleiben !

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und da kann sie auch gerne noch etwas hocken bleiben !
    Kann sich ruhig mal von den Peschmergas durchflöten lassen.
    Ich würde das begrüßen...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... Keine Drohung der Welt wird die Menschen davon abbringen ihre Freiheit aufzugeben...
    Fühlst du dich verfolgt? Siehst du überall böse Mächte in deiner Umgebung am Werk, die dich ausspionieren usw.?

Such dir lieber mal einen gute Psychiater, das kann klinisch werden mit dir Opa.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Fühlst du dich verfolgt? Siehst du überall böse Mächte in deiner Umgebung am Werk, die dich ausspionieren usw.?

Such dir lieber mal einen gute Psychiater, das kann klinisch werden mit dir Opa.

---
    Hatte ich gestern schon empfohlen. Der hat irre Wahnvorstellungen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Du asozialer Vollidiot und deine Russenmörder phantasieren hier doch täglich davon das Putin Atombomben verschiesst, jeden Tag muss man von euch Gehirnamputierten diese Drohung lesen in der Hoffnung das die Deutschen und die freien Völker zu Kreuze kriechen, ihre Würde und ihre Freiheit opfern nur weil Arschlöcher wie du und deine Freunden meinen die Welt mit Atombomben erpressen zu können - also dreh doch den Spiess nicht um, ihr seit es, ihr und kein anderer welche das Morden begrüssen, feiern, rechtfertigen und täglich mit Atombomben drohen du elendiger Lügner.

is schon klar, so Psychos wie du kriegen nen Ständer und spritzen bei dem Gedanken gleich mal ab, man was es für asoziale Arschlöcher und Psychos es gibt ist unglaublich.

Fakt ist das Russland der Schuldige ist , der Agressor ist, und auch derjenige der die Sache als erster eskalieren wird - wie immer - und dafür bezahlen wird - egal was für Verbalwichse du von dir gibst.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Du asozialer Vollidiot und deine Russenmörder phantasieren hier doch täglich davon das Putin Atombomben verschiesst, jeden Tag muss man von euch Gehirnamputierten diese Drohung lesen in der Hoffnung das die Deutschen und die freien Völker zu Kreuze kriechen, ihre Würde und ihre Freiheit opfern nur weil Arschlöcher wie du und deine Freunden meinen die Welt mit Atombomben erpressen zu können - also dreh doch den Spiess nicht um, ihr seit es, ihr und kein anderer welche das Morden begrüssen, feiern, rechtfertigen und täglich mit Atombomben drohen du elendiger Lügner.

is schon klar, so Psychos wie du kriegen nen Ständer und spritzen bei dem Gedanken gleich mal ab, man was es für asoziale Arschlöcher und Psychos es gibt ist unglaublich.

Fakt ist das Russland der Schuldige ist , der Agressor ist, und auch derjenige der die Sache als erster eskalieren wird - wie immer - und dafür bezahlen wird - egal was für Verbalwichse du von dir gibst.
    Wie es ausschaut, können es einige nicht erwarten bis der lügner Putin dei Atomwaffen einsetzt. Einer träumt sogar davon.Aber das hatten wir ja schon.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hatte ich gestern schon empfohlen. Der hat irre Wahnvorstellungen.
    Es bedarf keiner Wahnvorstellung, sich zu veranschaulichen, dass beim derzeitigen Ukraine-Krieg die Gefahr eines Einsatzes von Atomwaffen besteht.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer