In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Ich denke das eher nicht.
Bin auch bei einer Behörde beschäftigt, allerdings nur die unteren Ränge, sprich mittl. Dienst.
Denken nur an die nächste Beförderung.
Es gibt kaum andere Gedanken, wie kann ich befördert werden sprich B4 und aufwärts.
Den interessiert es einen Scheiß, was die da unten tun.
Nur Karriere geile Typen.
Habe genug kennengelernt.
Das Geschleime muß den irgendwie in die Wiege gelegt worden sein.
Anders kann ich diese Dreckstypen nicht verstehen.
Ich sag nur immer, jeden ersten gibbet es ne Schüttung, mehr interessiert mich nicht mehr.
Weiß aber auch, dass das so nicht weitergeht.
Wohlgemerkt nach fast 28 Jahren Behörde....
Du asozialer Vollidiot und deine Russenmörder phantasieren hier doch täglich davon das Putin Atombomben verschiesst, jeden Tag muss man von euch Gehirnamputierten diese Drohung lesen in der Hoffnung das die Deutschen und die freien Völker zu Kreuze kriechen, ihre Würde und ihre Freiheit opfern nur weil Arschlöcher wie du und deine Freunden meinen die Welt mit Atombomben erpressen zu können - also dreh doch den Spiess nicht um, ihr seit es, ihr und kein anderer welche das Morden begrüssen, feiern, rechtfertigen und täglich mit Atombomben drohen du elendiger Lügner.
is schon klar, so Psychos wie du kriegen nen Ständer und spritzen bei dem Gedanken gleich mal ab, man was es für asoziale Arschlöcher und Psychos es gibt ist unglaublich.Das hatte ich doch wohl schon deutlich genug beschrieben. Danach bekommen wir unterm Strich auch sicherlich noch 200 millionen tote Amis und 300 millionen tote Europaer dazu. Aber du hast vllt. recht. Eventuell sollten ja sogar die Russen gleich einen ordentlichen atomaren Erstschlag gegen die USA u. Europa ausführen. Könnte zumindest ganz vielversprechend sein!!!!
Fakt ist das Russland der Schuldige ist , der Agressor ist, und auch derjenige der die Sache als erster eskalieren wird - wie immer - und dafür bezahlen wird - egal was für Verbalwichse du von dir gibst.
Geändert von Trantor (07.06.2022 um 16:47 Uhr)
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler