User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18772 von 32492 ErsteErste ... 17772 18272 18672 18722 18762 18768 18769 18770 18771 18772 18773 18774 18775 18776 18782 18822 18872 19272 19772 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 187.711 bis 187.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es bleiben Verbrecher und Feinde des deutschen wie russischen Volkes!
    Wir können Gott danken dass uns Merz und seine CDU erspart blieb. Sont wären wir schon mittendrin statt nur dabei.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wir können Gott danken dass uns Merz und seine CDU erspart blieb. Sont wären wir schon mittendrin statt nur dabei.
    Da wird es kaum Unterschiede geben. Die sind Alle nur Vasallen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nee , aus Hamburg !
    Ja Hamburg liegt in der Uckermark

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Was, so hoch stehen die Grünen schon in den Umfragen?
    Ist die ehemalige DDR jetzt grün?
    Würde mich nicht wundern...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Behauptet für Gehirnlose Deine neue Schmuddel Quelle, der Gehirnlosen
    Wie wärs mit nem Deutschkurs ?

(Edward Kennedy)

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du Lügner !! ..
    Es geht um Putin und es heißt

der Lügner !!

(Edward Kennedy)

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Typ, der 2020 in Wien unter allahuakbar-Rufen mit einem jugoslawischen AK-47-Klon herumballerte, fand das Ding nicht so unpraktisch. Versteh mich nicht falsch: Ich bin nicht gegen Waffen. Ich bin aber dagegen, dass ich quasi keine realistische Chance habe, selbst legal an eine Waffe zu kommen, während jeder verkackte Untermensch mit genügend Kontakten sich so ein Ding für einen schmalen Taler besorgen kann. Siehe dazu auch das Bataclan.
    Heute braucht man da nicht in die Ferne schweifen !

Da reicht es nach Hessen zu schauen , in Schwalmstadt starben zwei Menschen durch Schüsse in einem Supermarkt !

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das unsere Regierung mehr weiß als uns allen bekannt ist. Wo der ganze Mist begonnen hat, hätte ich nicht gedacht dass die so "besonnen" handeln. Selbst die Baerbock ringt mir so langsam die eine oder andere Sympathie ab.
    Ich denke das eher nicht.
    Bin auch bei einer Behörde beschäftigt, allerdings nur die unteren Ränge, sprich mittl. Dienst.
    Denken nur an die nächste Beförderung.
    Es gibt kaum andere Gedanken, wie kann ich befördert werden sprich B4 und aufwärts.
    Den interessiert es einen Scheiß, was die da unten tun.
    Nur Karriere geile Typen.
    Habe genug kennengelernt.
    Das Geschleime muß den irgendwie in die Wiege gelegt worden sein.
    Anders kann ich diese Dreckstypen nicht verstehen.
    Ich sag nur immer, jeden ersten gibbet es ne Schüttung, mehr interessiert mich nicht mehr.
    Weiß aber auch, dass das so nicht weitergeht.
    Wohlgemerkt nach fast 28 Jahren Behörde....

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit nem Deutschkurs ?
    Wird auch langsam langweilig, ihm das permanent vorzuschlagen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Dein Gelalle ist doch nur das eines extra hemmungslos fanatisierenden Selbstmörders, der nur allzu gerne auch noch den Rest der Welt in seiner Idiotie mit umkommen sehen möchte. Davor aber sollte man vllt. auch mal noch alle anderen wie auch immer davon betroffenen fragen, ob sie von so einem Fanatisierungsidiot wie dir auch tatsächlich in den Abgrund mit heruntergezerrt werden wollen. Und ob sie das überhaupt so sehen wie du, für nur so eine sowieso ewige kranke Kriegsmanie der USA gegen Russland zu einem Häufchen radioaktive Asche verbrannt zu werden. Höchstwahrscheinlich werden dir da noch nicht mal allzu viele zustimmen. Und im Rest der Welt, USA + EU sind ja nun so groß auch wieder nicht, höchstwahrscheinlich noch viel weniger!

Kurzum: Für solche extra hemmungslos fanatisierende Selbstmörder, wie du, die nur danach schielen, wie sie auch den Rest der Welt noch möglichst in ihrem Fanatismus mitbeerdigen können, ist so ein gezielter Schuss in ihren Kopf dann tatsächlich doch schon genau die bestmögliche Lösung.
    Du asozialer Vollidiot und deine Russenmörder phantasieren hier doch täglich davon das Putin Atombomben verschiesst, jeden Tag muss man von euch Gehirnamputierten diese Drohung lesen in der Hoffnung das die Deutschen und die freien Völker zu Kreuze kriechen, ihre Würde und ihre Freiheit opfern nur weil Arschlöcher wie du und deine Freunden meinen die Welt mit Atombomben erpressen zu können - also dreh doch den Spiess nicht um, ihr seit es, ihr und kein anderer welche das Morden begrüssen, feiern, rechtfertigen und täglich mit Atombomben drohen du elendiger Lügner.

Das hatte ich doch wohl schon deutlich genug beschrieben. Danach bekommen wir unterm Strich auch sicherlich noch 200 millionen tote Amis und 300 millionen tote Europaer dazu. Aber du hast vllt. recht. Eventuell sollten ja sogar die Russen gleich einen ordentlichen atomaren Erstschlag gegen die USA u. Europa ausführen. Könnte zumindest ganz vielversprechend sein!!!!
    is schon klar, so Psychos wie du kriegen nen Ständer und spritzen bei dem Gedanken gleich mal ab, man was es für asoziale Arschlöcher und Psychos es gibt ist unglaublich.

Fakt ist das Russland der Schuldige ist , der Agressor ist, und auch derjenige der die Sache als erster eskalieren wird - wie immer - und dafür bezahlen wird - egal was für Verbalwichse du von dir gibst.
    Geändert von Trantor (07.06.2022 um 16:47 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer