Die geliebten Vorzeige-Ukrainer sind natürlich auch tüchtige Kriegswaffen-Verkäufer.
Und, das konnte natürlich niemand in der nato ahnen?
__________________________________________________ __________________________________________________ _______________
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es ist eine dramatische Entwicklung: Ukrainer fluten Europa mit eben gelieferten Waffen. Wie der eXXpress bereits berichtete, landen viele Waffenlieferungen des Westens nicht an der Front – sondern in den Online-Shops krimineller Händler. Neben Sturmgewehren und Handgranaten finden sich dort sogar Flugabwehrraketen.
Eine “Stinger”-Rakete in Händen islamistischer Terroristen. Ein Banküberfall mit Panzerabwehrraketen vom Typ “Javelin”. Eine Fehde unter Drogenbanden mit Sturmgewehren, Handgranaten und schusssicheren Westen. All diese Schreckens-Szenarien drohen nun Europas Städten. Der Grund: Waffensysteme, die eigentlich die Ukraine im Krieg gegen Russland unterstützen sollten, landen in großen Mengen im Darknet.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Kompliment der "Berliner Zeitung"! Ich hatte bereits letzte Woche den FAZ-Artikel gelesen und hätte nicht geglaubt, daß die FAZ auf Burdas focus-Niveau absinkt. Das Studierendenparlament der Bonner Universität entscheidet, was die Politikwissenschaftlerin sagen darf und was nicht - einfach nur noch zum Kotzen wie in einer offiziell als demokratischer Rechtsstaat bezeichneten Republik eine kleine Schattenregierung die Fäden und damit vor allem die Medien in der Hand hat!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Das klassische Bild der Familie soll zerstört werden. Kinder mit zwei Müttern oder zwei Vätern aufwachsen. Oder besser noch mit zwei Transmenschen.
Mutter, Vater, Kind(er) als die Familie haben ausgedient - werden für nicht woke erklärt.
Die Biologie wird über den Haufen geschmissen!
Ich hab mir letztens auf Schicht nen Spass gemacht. Auf unseren Zustellfahrzeugen sind Aufkleber: "Mitarbeiter gesucht, m/w/d"
Ich hab die Buchstaben ergänzt. Männlich/Weiß/Deutsch
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.